Skip to main content

HIMMELBLAUER ZWERGTAGGECKO | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nick Le 23. April 2022 um 08:01

Tolles Tier !!

Antworten

Andreas Q 23. April 2022 um 08:03

Die sind ja mega 🤗

Antworten

Pflaumen Kuchen 23. April 2022 um 08:31

Da habe ich vor einigen Wochen den Wunsch geäußert und zack, ist hier das Video zum Himmelblauen Zwergtaggecko 😀 Danke! Super tolles Tier und super tolles Video

Antworten

roten 23. April 2022 um 08:47

wird bestimmt nicht einfach werden, die tiere selbst in der terraristik die art zu ehalten. bei der schwierigen zucht… 😉👍👍👍

Antworten

Mathias Weichert 23. April 2022 um 09:07

Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei dir in Duisburg und eventuell sehe ich dich auch mal und kann ein Bild von uns machen. Bekommt dann einen Ehrenplatz bei mir zu Hause😉

Antworten

Zoo Zajac 23. April 2022 um 12:31

Einfach ein zwei Tage vorher hier in einem Kommentar anfragen dann kann ich sagen ob und wann ich da bin

Antworten

passion_breeze 23. April 2022 um 09:59

Woow super farbe

Der Plüsch Norbert ist fast so süss wie der echte 😄😍

Antworten

Privat ! 23. April 2022 um 10:13

Sehr schönes Video, wie immer👍

Antworten

lery 69 23. April 2022 um 10:41

Die sehen echt toll aus🤩🤩🤩

Antworten

Aquarium-Terrarium -kanal-alex 23. April 2022 um 10:49

Ein sehr schönes Tier finde es schade das es kurz vor dem Aussterben bedroht ist wie so viele Tiere Danke für eure tollen viedeos macht weiter so und bleibt gesund

Antworten

Noble Tiga 23. April 2022 um 11:04

Wow, neue Mission für mich, irgendwann mal so einen schönen Gecko zu beheimaten. Wenn ich aber höre, dass sie vom aussterben bedroht sind, wird es sicher schwierig sein, einen zu bekommen, geschweige denn der Preis.

Antworten

Rocco und seine Hähne 23. April 2022 um 11:11

Wieder sehr schöne Tiere

Antworten

Crocket Wallfass 23. April 2022 um 11:27

Guten Morgen zusammen, und der Morgen beginnt zum Glück mit Euch, da ich keinen Nachtdienst hatte!
Das ist also schon mal ein Geschenk, und dann kommt auch noch so eine bildschöne Rarität!
Ich meinte jetzt nicht Dominik, obwohl er wieder sehr überzeugend referiert!Aber, er ist ja auch nicht blau 😁
Ich hab mal ne einwöchige Safari in Tansania (Ngorongoro, Serengeti, und Kilimandscharo), mit anschließendem Badeurlaub auf Sansibar, gemacht!
Wir haben öfter blaue Echsen gesehen, die waren wohl eher kobaltblau.
Aber klein, und die
sahen wie Geckos aus!
Entweder war das ne ganz andere Spezies, oder es gab vor ca. 45Jahren, noch genug davon!
Eine Schande, dass der Mensch weltweit Lebensräume vernichtet und damit etliche herrliche Geschöpfe gleich mit!
Im Südamerikanischen und Asiatischen Ländern ist das ja noch schlimmer!
In Afrika, hat man schon länger festgestellt, dass man sich mit der Zerstörung von Natur, auch selbst das Wasser abgräbt!
Vor etwas über 10Jahren, hab ich in Kenias Nationalpark (Tsabo-Ost und Amboseli), u.a. AUCH schon gelebten Naturschutz bestaunen dürfen!
Zaghaft, bzw. noch verhalten zwar,
aber da tut sich was!
Ein kleiner Hoffnungsschimmer!

Antworten

Crocket Wallfass 23. April 2022 um 11:28

Und natürlich noch ein schönes Wochenende für alle Zajacianer, Gruß, Croc

Antworten

anette penkwit 23. April 2022 um 11:51

@Crocket Wallfass
Hallöchen Crocket!😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!☀️L.G.🤗🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 23. April 2022 um 18:32

@anette penkwit Danke schön, Liebelein!
Das wünsche ich Euch auch!
Ich guck mal, ob ich die Uraltbilder finde, in Daressallam, huschten Blaue und Grüne Echsen (teilweise mit orangefarbenen Kopf), über die Dächer unserer Hotelanlage
Vor ca.8 Jahren, war ich nochmal auf Sansibar.
Da ist das mit der quitschgrünen Schlange am Pool gewesen 😊👍🥰 🤗🤠 ‼️

Antworten

anette penkwit 23. April 2022 um 11:45

Hallo Norbert, hallo Dominik!😊
Wunderschön der kleine Gecko!🥰
Tolles VIDEO!👍
Ich wünsche euch/ allen ein schönes Wochenende!☀️L.G.🙋

Antworten

Jan Hofmann 23. April 2022 um 14:33

Ich hab seit etwa 1 1/2 Jahre die Tiere (1 Männchen, 2 Weibchen). Sehr gesellige Tiere und sehr gefräßig. Vor allem, wenn es süße Sachen sind. Eier legen die locker alle 1 1/2 Monat jedes Weibchen 2 Stück. Die Eier kleben wie im Video gesagt überall. Aber man findet sie eigentlich immer. Ich selber hab Bambus mit Saugnapf an die Scheibe gemacht. Da werden eigentlich die Eier immer reingelegt. Dort bekommt man die Eier definitiv nicht ohne Beschädigung weg. An Pflanzen bekommt man die sehr gut weg.

Antworten

vonny vonne 8. September 2022 um 10:19

Verkaufst du welche ?

Antworten

Jan Hofmann 8. September 2022 um 16:16

@vonny vonne Bisher nicht.

Antworten

vonny vonne 8. September 2022 um 17:40

@Jan Hofmann Achso

Antworten

Red Cloud 23. April 2022 um 18:54

Tolles Team , Ihr Zwei ! Wie immer kurzweilig und äußeeeeerst interessant. Danke !

Antworten

Justin C. 23. April 2022 um 19:41

Kleine aber sehr spezielle Tiere und super Informationen von euch, danke

Antworten

Stefan 27. April 2022 um 15:08

Super tolles Video , Danke dafür . Ich habe seit 14 Monaten ein Williamsi Mänchen und eigentlich möchte ich noch ein Weibchen dazu aber bei mir in der Schweiz sind die Weibchen sehr Rar aber Wunderschöne Tiere die Williamsi , macht richtig Spass 🥰

Antworten

Richard 29. April 2022 um 20:54

Geckos sind so tolle niedliche Tiere und wunderschön:)

Antworten

MauriceXO 1. Mai 2022 um 18:11

Tolles Video ❤❤❤ Ein sehr schönes Tier und die Farbe 😍😍😍 LG Maurice 🙂

Antworten

Martin 5. September 2022 um 21:54

Ich habe selbst jahrelang williamsi gehalten, meist einzelne Männchen hin und wieder auch eine Paarhaltung. Weibchen hatten bei mir leider immer eine deutlich geringere Lebenserwartung als die männlichen Gegenstücke. Zur Zucht kann ich nur sagen: Jungtiere tatsächlich bis zur Geschlechtsreife durchzubringen ist echt eine Kunst! Meine Quote war leider miserabel 🙁

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *