Skip to main content

LEOPARD PANZERWELS | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Willi Wurm 1. Dezember 2020 um 19:46

Danke Norbert für das Video! Vor ein paar Monaten kam ich per Zufall auf youtube zu Deinen Videos. Habe wahrscheinlich alle angesehen und habe mir vor kurzer Zeit ein Aquarium in Österreich gekauft. Meine Frau kaufte Salmler (Neons und Feuersalmler) ich wählte die Leopardpanzerwelse. Wahnsinnig entspannend und interessant, die edlen Tiere zu halten. Was ich aber sagen möchte: Nur Du und Deine tollen Videos haben mich zum Aquarianer gemacht. Danke Norbert! Wenn ich demnächst in Duisburg bin, komme ich in Deinen tollen Zoo!

Antworten

Sebastian Luft 1. Dezember 2020 um 19:50

Klasse Fisch ,Klasse Video super toll gemacht weiter so eure Videos sind einfach die aller besten,weiter so.(:

Antworten

bockaufforelle 1. Dezember 2020 um 19:52

sehen richtig putzig aus 👌und wieder klasse erklärt, Norbert

Antworten

Thomas Nobis 1. Dezember 2020 um 20:22

Ich hab den in meinem Aquarium der Fisch ist so wunderschön

Antworten

Wolpertinger 1. Dezember 2020 um 20:30

Seit heute morgen gucke ich schon regelmäßig nach, ob das Video raus ist 😀 und es hat mir wieder super gefallen. Von den Panzerwelsen finde ich ja auch den Panda-Panzerwels super spannend.

Antworten

Jacqueline Küchler 1. Dezember 2020 um 20:48

Super video ich liebe die panzerwelse die sind in meinem Aquarium immer drin und Treue begleiter und wie Norbert sagt bei gewer Fuss wenn es um futter geht immer an forderster front und süss sind sie auch und es ist immer etwas los im untergrund toller Fisch und ich bin total fasziniert und verliebt in diese panzerwels. 😊😊😊

Antworten

Dark[Sins] 1. Dezember 2020 um 22:06

Ich kann mich an meinen noch erinnern!
Der hat mich durch jedes meiner Aquarien begleitet, der älteste Fisch den ich bis jetzt bessessen habe. Wie gerne hätte ich wieder eins. 🙁

Antworten

Helvi Kreteck 1. Dezember 2020 um 22:20

Sieht toll aus wie die kleinen Kerlchen in einem Trupp zusammen stehen. Hab sie früher immer nur vereinzelt im Aquarium gesehen und dachte es sind Einzelgänger.
Deine Videos bilden weiter. : )

Antworten

Lena M. 1. Dezember 2020 um 23:02

Lieber Norbert,
das war mal wieder ein sehr spannendes Video.
Eins muss man dir lassen, deine Videos werden immer besser und die Qualität steigt von Video zu Video.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich selbst irgendwann mal im Zoo Zajac bin und deine bunte Tierwelt kennenlernen kann!
Liebe Grüße aus Hannover. 🙂

Antworten

Nils Ulland 2. Dezember 2020 um 00:21

Wie wäre es mit einem Video über die Goldsaumbuntbarsche? Mittelgroß, schön anzusehen und relativ einfach nachzuzüchten!

Antworten

Marco K. 2. Dezember 2020 um 08:32

Faszinierende Fische, toll zum Zuschauen. Prima erklärt, LG 😊

Antworten

Klaus Ascheberg 2. Dezember 2020 um 14:26

Also meine 3 Panzerwelse haben sich schon zweimal im Gesellschaftsbecken erfolgreich vermehrt…auch ohne Baumwurzeln!😎

Antworten

Claudi Hinterkopfglatzenpuppe 2. Dezember 2020 um 19:42

Ein Video über Dornaugen wäre auch toll… 😊

Antworten

Gerkens Tierwelt 4. Dezember 2020 um 17:59

Panzerwelse sind soooooo cool👌🏻😊 hab selber Metallpanzerwelse welche ich dann mal für mein zweites Becken nachgezüchtet habe👍🏻😊
Spannend wären die selteneren Arten, dazu findet mal nicht so viel🙏🏻😊

Antworten

Falk Lauterbach 4. Dezember 2020 um 23:38

Hallo Norbert,

wieder ein schöner Beitrag, Corydoras waren auch mal an der Reihe und ein bisschen überfällig, würde hier in Abständen gerne auch weitere Corydoras sehen, denke da an Adolfoi, Eques oder auch Weitzmani.

Grüße
Falk

Antworten

Elvira Duckstein 5. Dezember 2020 um 20:55

Toll, endlich ein Video über Panzerwelse. Sie gehören zu meinen Lieblingsfischen. Die Leopardpanzerwelse sind wirklich wunderschöne Fische. Ich selbst habe in einem 200 l-Aquarium 10 Corydoras sterbai und in einem 54 l-Aquarium eine große Gruppe C. habrosus. Ich mag beide Gruppen sehr. Sie sind sehr verträgliche, soziale Fische, die immer wieder aktiv unterwegs sind. Es macht Spaß, sie zu beobachten. Beide Arten haben sich bei mir auch schon vermehrt.
Viele Grüße Elvira.

Antworten

Lisa Werner 7. Dezember 2020 um 14:42

Gerne mehr über Panzerwelse, das sind so tolle Tiere 😊

Antworten

Marvin Eraser 14. Dezember 2020 um 18:14

Albino Panzerwelse wären auch super interessant. Finde gerade zu einem dunklen Untergrund/Boden ein absoluter Blickfang

Antworten

Tobias Winnemoeller 25. Januar 2021 um 16:05

Wirklich tolle und interessante Tiere. 🙂
Ich fänd mal ein Video interessant, wo erklärt wird wie welche Fische zusammenpassen und wie man seinen gesamten Fischbesatz sinnvoll Zusammenstellt. evtl. mit ein paar Beispielen.

Antworten

Sonja Schwan-Kirscht 8. Mai 2022 um 19:48

Jo

Antworten

Thomas Stengel 22. November 2021 um 23:33

Halli lieber Nobert. Kannst du bitte noch mehr Videos über panzerwelse machen wie zumbei Spiel den Panter panzerwels. Macht bitte weider so. Mit freundlichen Grüßen euer Thomas aus Neuruppin

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *