Skip to main content

FUTTERTIERE | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Damiano 22. September 2022 um 18:02

Die Video Qualität wird ja immer besser🙌

Antworten

Geschichten mit Herz 22. September 2022 um 18:21

Danke für ein neues interessantes Video, Norbert, Dominik und alle hinter der Kamera und vom Schnitt 🙂

Antworten

Hamburg82 22. September 2022 um 18:24

Moin,meine Heuschrecken kommem bei mir in eine große Fauna Box mit Futterpflanze (Golliwoog) für meine Luna🕸🕷(Brachypelma smithi)

Antworten

Davia Edler 22. September 2022 um 18:31

Ich brauche eine Brille, weil ich sehr erfreut Eutertiere gelesen habe 🐄🤣🐄🤣

Antworten

Silvia Kapfinger 22. September 2022 um 18:47

Klasse Video!👍
Grüsse aus Bayern!🤗🙋‍♀️

Antworten

anette penkwit 22. September 2022 um 18:56

Hallo Norbert,hallo Dominik😊
🤔Yummy!🪰🪳🦟🪲🦗🐛😂
Sehr interessante Info’s!👍
Die „Haltung“ der Futtertiere ist
bestimmt auch erwähnenswert!👍
L.G.😊🙋

Antworten

Micha H. 22. September 2022 um 19:13

Sehr interessantes Video über diese Futtertiere und ein weiteres wäre bestimmt super

Antworten

Rocco und seine Hähne 22. September 2022 um 19:25

Die Haltung und Zucht von Futterinsekten ist garantiert interessant.
Als gelernter DDR-Bürger mussten wir die Futtertiere, egal ob Insekten oder Kleinsäuger, selbst züchten.
Dieses Elend ist jetzt vorbei.
Ein sehr spannendes Insekt ist auch die Soldatenfliege.

Antworten

Andy Eibach 22. September 2022 um 19:51

Ja will ich sehen für meine kleinen Zwergwüstengeckos

Antworten

Seppo 22. September 2022 um 19:55

Super spannendes Video.
Mich würde es auch interessieren, wie man verschiedene Futertiere für die Aquaristik züchtet.
Wasserflöhe, Copepoden, Artemien, Infusorien usw.

Antworten

Micha ́s Let ́s Play 23. September 2022 um 13:24

Bei mir ging es auch immer schief und würde mich dem Wunsch des Seppo anschließen

Antworten

lery 69 22. September 2022 um 19:56

Das wäre schon interessant ich würde mich über das video über futtertiere freuen😄

Antworten

Paul Vorbohle 22. September 2022 um 20:44

Wäre schön, wenn die einzelnen Arten auch gezeigt worden wären. Schade

Antworten

Ramona 123 22. September 2022 um 20:45

Wieder mal ein super Video!😊
Euer Lebendfuttersortiment ist wirklich ein Träumchen.🥰
Kann als Futter für die Insekten auch Jelly Food empfehlen. Kommt auch gut an und gibt’s in vielen Sorten😁
LG👋

Antworten

Tom Bolle 22. September 2022 um 21:53

Das mit dem rausfressen ist leider kein Schauermärchen ich habe es schon erlebt .
Als ich klein war ca 11 Jahre hatten wir junge bartagamen im Haus und die wurden einen Tag vorher mit Mehlwürmern gefüttert am nächsten morgen rannte ich voller Vorfreude ans Terrarium und wollte die 2 kleinen Bartis pflegen da lag eine bartagame mit einen großen Loch verblutet am Boden weil sich ein Mehlwurm über Nacht durchgefressen hat deshalb füttere ich persönlich keine Mehlwürmer mehr

Antworten

Thomas Urwaleck 22. September 2022 um 23:14

👍👍👍

Antworten

Reptil Terra 23. September 2022 um 01:25

Das würde mich sehr interessieren wie an die am besten hält.

Antworten

Pflaumen Kuchen 23. September 2022 um 07:03

Wegen den Zophobas habe ich Sven auch mal gefragt. Dass man den Kopf zerdrücken muss, ist ein Gerücht. Die gehen von der Magensäure sehr schnell kaputt, da kann nichts passieren. Vorher habe ich auch immer den Kopf zerdrückt.

Antworten

𝕃𝕖𝕒 23. September 2022 um 12:00

Lol ich liebe deine Videos🙂

Antworten

roten 23. September 2022 um 12:08

ich finde manche futtertiere viel zu interessant um sie zu verfüttern, bin am überlegen mir ein insekten terrarium einzurichten… 😉👍👍👍

Antworten

Micha ́s Let ́s Play 23. September 2022 um 13:23

mich würde das auch sehr intressieren wie man futtertiere hält, oder wie man die halten kann.

Und wieder ein gutes intressantes Video

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *