Skip to main content

KAKADUBUNTBARSCH | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Greenscaping 9. April 2019 um 19:14

Super gerne mehr Aquaristik Videos, wer auch der Meinung ist liken:-)

Antworten

Marlis Roth 9. April 2019 um 20:40

bekommst du für likes auch provision ? :o)

Antworten

Greenscaping 9. April 2019 um 20:46

@Marlis Roth Pro Like 1€ für deinen 10€😂👍

Antworten

Andreas Q 28. Oktober 2021 um 20:02

Sehen wir genauso 😉

Antworten

Martins Fische 9. April 2019 um 19:16

Auch für mich ein absoluter Klassiker und einer meiner Lieblingsfische👍. Die Zucht gelingt tatsächlich recht einfach. Gute Aspekte zu der Art hast du da genannt. Danke für das Video zu diesen wunderbaren Fischen.
Liebe Grüße
Martin

Antworten

Martins Fische 9. April 2019 um 20:16

Momentan nicht mehr. Die Kakadus kommen aber immer mal wieder in meinen Fischraum 👍.

Antworten

Gymno175 9. April 2019 um 20:57

Martin freu mich schon auf dein Video am Freitag 😄

Antworten

Paul _ 9. April 2019 um 19:25

Mal wieder ein Top Video von dir Norbert schön informativ gerne mehr Aquaristik Videos.

Antworten

Mulm 8i 9. April 2019 um 19:52

Ich liebe diesen Kanal❤️ man kann vieles von der wundervollen Tierwelt lernen 👍🏻

Antworten

Katrin Sastim 9. April 2019 um 20:32

Schön Danke Norbert, immer wieder beeindruckent. 👍🏽👍🏽

Antworten

Iscu 9. April 2019 um 21:23

Gutes Video!

Gerne mehr Aqarium Videos, denn sie sind sehr Interresant

Antworten

sebastian horns 9. April 2019 um 21:31

Hallo Norbert bitte mehr davon.
Ganz großes Kino
Hoffe dir geht es gut
☺️
Grüße von Fam. Horns

Antworten

Malte S. 10. April 2019 um 01:00

Wow sehr informativ 😊 weiter so! Sehr gutes Format ✌🏼

Antworten

Kibokko Herting 10. April 2019 um 06:21

ich finde das mit den Haltungsbedingungen (Wasserwerte, Größe des aquariums) sehr gut das ihr gemacht habt. Ich wünsche das es ihr bei jede Fischvorstellung das fortführen würdet 🙂

Antworten

Marco K. 10. April 2019 um 09:29

Wahnsinnig schönes Becken und tolle Tiere. Echt Klasse. 😃

Antworten

Zoo Zajac 10. April 2019 um 12:07

Marco K. Frage bitte in der Abteilung danach…..möbel@zajac.de

Antworten

Jennifer W. 10. April 2019 um 11:23

Hallo Norbert, ich habe einen Filmwunsch: Panik vor Würmern. Also jeder Aquarianer kennt es, die Foren sind voll und kaum einer kann was erklären. Du hast Tierärzte und warscheine auch Microskope 😉 Also was gibt es an Kleinsttierchen im Wasser und ab wann sollte man sich sorgen machen, wenn man Wasser ansaugt. Kann man das Wasser von einem Heuaufguss ins Aquarium geben? Oder was braucht man um das Futter raus zu filtern. Reicht ein Kaffeefilter?
Falls du Planarien braucht könnte ich dir (gerade) weche schicken. LG Jenny

Antworten

Aqua Update 10. April 2019 um 21:34

Kakadu Zwergbuntbarsche sind super 😍

Antworten

LPleon 4. Juni 2020 um 21:08

Wann kommst ein neues viedio Aqau update

Antworten

LPleon 4. Juni 2020 um 21:09

Ja ein super fisch

Antworten

Isa Reiner 21. Juli 2020 um 12:46

Ja super schöner kleiner Fisch 💝

Antworten

Maria H. 12. April 2019 um 12:51

Eure Aquaristik Abteilung sieht soo genial aus 😍 ein Traum für jeden Aquarianer. Wenn ich Mal wieder im Pott bin muss ich unbedingt vorbei schauen!

Antworten

Matthias Schneider 12. April 2019 um 19:52

Endlich mal wieder was über Fische! Klasse! :0)

Antworten

Barschfan Aqualive 26. April 2019 um 15:00

Eine Super einfach haltende Art .das Video war wieder on the Top.nur eine Kleinigkeit würde ich da verbessern Kakadus sind nicht nur kleine Räuber auch Pflanzliche Substrate werden von denen auch verspeist nur halt in geringen Mengen . Aber sonst super erklärt .weiter so 🙂 .
MfG
Barschfan Aqualive

Antworten

neckarratte 15. Januar 2020 um 07:45

Sehr schönes Video. Bei Norbert fangen alle Aquarien ab 200 Liter an,alles was kleiner ist sind Schnapsgläser!! Richtig so,kann nie groß genug sein!!!!

Antworten

Seffi Koch 31. Januar 2020 um 23:29

Tolles Video!!! Bin sprachlos das ich es erst heute bekomme. ABER BEI DIR/EUCH IST ES NIE ZU SPÄT EINEN FILM ZU SEHEN!!! TOLLER FISCH, beginnend vom Ei bis zum Erwachsenen!!! DAANKE😘😘😘🤗

Antworten

Melanie 12. August 2020 um 23:26

Hallo, ich habe die letzten Tage einiges erlebt mit meinen Kakadus. Wunderschöne interessante Fische, aber nie wieder im Gesellschaftsaquarium mit blauen Neons und Panda Panzerwelsen. Und zwar habe ich vor einem Jahr ein Männchen und drei Weibchen gekauft, sie haben sich hauptsächlich in den Höhlen aufgehalten und sich gegenseitig besucht ohne zu kämpfen. Inzwischen sind sie ausgewachsen und leider hat sich herausgestellt, dass es ein Weibchen und drei Männchen sind. Sie waren immer noch friedlich,die neugierigen Pandas sassen oft bei Ihnen in den Höhlen ,die verfressenen Neons schwammen auch gerne unten zwischen den Pflanzen herum. Nun war ich wieder in dem Laden und habe zwei Weibchen nachgekauft. Ich bereue es so sehr, vorher waren sie friedlich, haben die anderen Fische in Ruhe gelassen. Nun ist Highlife, habe zwei Paare in ein anderes Becken umgesiedelt, werde mich aber von einem Paar trennen müssen. Die (inzwischen gelben Mädels) sind aggressiv und jagen alle anderen durchs ganze Aquarium, die Männchen bekämpfen den ganzen ihr Spiegelbild in der Scheibe. Bin gespannt, wie lange es dauert bis einer am Herzinfarkt oder so stirbt.

Antworten

Udo Schwarzl 12. März 2021 um 22:14

Echt Top Qualität und Informativ 😁👍

Antworten

jul14n GReeeNfam 31. Dezember 2021 um 00:57

das Video war wiedermal sehr Informativ und kompetent moderiert und geschnitten! <3

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *