Skip to main content

KÖHLERSCHILDKRÖTE | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

SauerPowerFFM 26. März 2022 um 09:04

ERSTER !!!!!! YESSSSS!!!!✌️✌️✌️✌️😎🤪

Antworten

Zo Cada 26. März 2022 um 09:09

Wunderschöne Schildkröte und wie immer gute Video hier kann man immer etwas lernen

Antworten

Rocco und seine Hähne 26. März 2022 um 09:15

Das sind sehr schöne Schildis. Leider für mich schon immer zu groß.
Was ist los? Gibt’s keine Terrarienthemen mehr?

Antworten

Pflaumen Kuchen 26. März 2022 um 09:42

Könnt ihr mal den Himmelblauen Zwergtaggecko vorstellen (Lygodactylus williamsi)? Als Terrarianer finde ich es schon etwas schade, dass Sven jetzt in der Aquarisitik ist. Aber immerhin ist er noch da und wird hoffentlich auch weiterhin mit dir Tiere der Terraristik vorstellen.

Antworten

Crocket Wallfass 27. März 2022 um 14:31

Hört sich nach nem megainteressantem Tier an! Würde ich auch gerne sehen 👍

Antworten

Deejay2203 26. März 2022 um 09:52

Meine Griechen werden die Tage aus der Winterruhengeholt und kommen dann bald in den Garten 🪴

Antworten

JillerKiller 26. März 2022 um 10:00

Die Schildkröte heißt wie ich, direkt mein Lieblingstier xD

Antworten

Privat ! 26. März 2022 um 10:22

Eure Videos sind fantastisch👍

Antworten

Crocket Wallfass 26. März 2022 um 14:39

DEFINITIV!!!

Antworten

Andreas Q 26. März 2022 um 10:27

Sehr interessantes Tier 🐢

Antworten

Andreas Q 26. März 2022 um 11:12

Bin so gespannt was nächsten Samstag passiert 😲😲😲

Antworten

Calvin Explore 26. März 2022 um 11:38

Ich weiß wo Sven ist, hab ihn vorletzte Woche gesehen. Ich möchte aber noch nichts verraten.

Antworten

anette penkwit 26. März 2022 um 11:38

Hallo Norbert,hallo Sven😊
Sieht sehr schön aus die 🐢.
Tolles VIDEO!👍
🤔Da bin ich mal gespannt,
wo der Sven „landet“!
Ich wünsche euch/ allen ein
schönes Wochenende!☀️.L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 26. März 2022 um 15:44

Das wünschen wir Dir natürlich auch, Liebelein! Und ich hab ne Idee:
Wenn wir Montag mit Bistro und Faultierfütterung fertig sind, suchen wir Sven😙🤗

Antworten

anette penkwit 26. März 2022 um 15:58

@Crocket Wallfass
👀😃 Hallöchen!😊
Wenn’s stimmt was“ Pflaumen Kuchen“( lecker😂) schreibt ,brauchen wir uns nur
in die Aquaristik Abteilung begeben!
Freu mich! Bis Montag!L.G.🤗🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 26. März 2022 um 16:40

@anette penkwit 👍👍👍‼️

Antworten

Crocket Wallfass 27. März 2022 um 14:54

@anette penkwit 👍👍👍

Antworten

Klaus Oxen 26. März 2022 um 15:28

😊👍

Antworten

Crocket Wallfass 26. März 2022 um 15:38

Lieber Norbert, lieber Sven,
erstmal zum Tier:
Im Rahmen einer Doku über die Südamerikanische Tierwelt, hab ich erstmalig eine Köhlerschildkröte ziemlich nahe und in Ruhe betrachten können!
So entschied ich, dass sie — für mich — die schönste, Art, innerhalb der GROßEN Schildkröten ist!
Was mich aber diesmal stärker beschäftigt::
Als ich den Titel auf’m Thumpnail sah, ging schonmal ne kl.Warnlampe:an!
Aber dann war ja alles wie immer!
Kurz vor Schluss des Videos, siezt Norbert den Sven! Eigentlich ein normaler Versprecher (wenn ich zB. jemanden lange kenne und wir gehen dann zum Du über, dann dauert das auch seine Zeit, bis ich mich nicht mehr verspreche)!
Da flammte dann noch mal kurz das böse Wort im Titel in meinem Kopp auf!
Und in letzter Sekunde, läßt Norbert die Bombe hochgehn 😱!!!
Zum Glück mildert Sven den Schrecken mit dem letzten Satz etwas ab!!
Ich wollte da raushören, dass Sven glücklicherweise Zajacianer bleibt 😃😊
Ich würde ihm von Herzen gönnen, dass er die Karriereleiter anvisiert, fände aber megaschade, wenn er nicht mehr in Videos auftauchen würde!!!
Damals hab ich Jimmy aufrichtig vermisst!, aber Sven, mit seiner spitzbübig intellektuellen Art, ist mir noch mehr ans Herz gewachsen!!!
Ich sehe auch den bärigen Dominik und die süße Tina sehr gerne!
Nicht zu vergessen Steffi und Julia, die machen das auch toll!
Aber ohne Sven…..
Nun denn, grundsätzlich freu ich mich auf jedes Video, vor allem auf die Samstagsausgabe!
Das paßt so schön, wenn man nicht grad Dienst hat!
Aber ich bin jetzt schon gespannt, wie:’n Flitzebogen auf nächsten Samstag!!!
Ein schönes Wochenende für alle Zajacianer (kann gar nicht genug davon geben)!!!
Mit sonnigen Grüßen, Croc

Antworten

anette penkwit 26. März 2022 um 15:47

Sonnige Grüße zurück!☀️😊
Und dir auch ein schönes Wochenende!☺️🤗.
🤔Ja,da ist dem Norbert wieder
das SIE! rausgerutscht.🤭😂.
L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 27. März 2022 um 14:32

@anette penkwit 👍👍👍

Antworten

wolfsspitz2000 29. März 2022 um 17:58

JA – ich hoffe das man den Sven wieder sieht.
Im Gegenteil zu diesem Format mit dem „Jimmi“. Das fand ich ziemlich daneben, sollte anscheinend witzig sein.
Fachlich war das gar nichts. Wenn die Videos in diesem Stil weiter gedreht worden wären, hätte ich das Abo aufgehoben.
Das wäre mir zu blöde gewesen.

Antworten

Crocket Wallfass 30. März 2022 um 02:56

@wolfsspitz2000 Keine Sorge, Sven ist jetzt in der Aquaristik und wir dürfen damit rechnen, uns weiterhin ans seiner Mitwirkung bei Videos zu erfreuen! Gruß Croc, und bleib gesund

Antworten

Kalle Kowalski 26. März 2022 um 23:51

Auch wenn es aus dem Habitat abgeleitet werden kann sollte eine sehr wichtige Info ruhig noch mal erwähnt werden, denn nicht jeder ist so tief in der Materie : sie halten keine Winterruhe !

Antworten

Zoo Zajac 27. März 2022 um 10:40

Richtig, danke.

Antworten

roten 27. März 2022 um 10:13

schade das ich sven in den videos von zoo zajac, nicht mehr sehen werde… 😢

Antworten

Zoo Zajac 27. März 2022 um 10:38

Quatsch ,nur woanders .

Antworten

roten 27. März 2022 um 11:34

@Zoo Zajac okay dann mal abwarten, wo woanders ist… 🤔

Antworten

Mrschildkroete777 28. März 2022 um 03:27

Dein Kumpel Stefan Broghammer sagt: man könne Reptilieneier durchaus drehen…

Antworten

M J 29. März 2022 um 08:26

Heyyy sehr interessantes und informatives Video! Macht immer wieder Spaß von deiner Weisheit zu profitieren! ✌️

Mir ist aufgefallen, dass du in diesem Video eine sehr blasse und gelbstichige Videoqualität hast. Ist etwas anstrengend zu verfolgen. Sicherlich experimentiert ihr gerade rum, aber dachte mir ich sags besser direkt, dass es mich ablenkt. ^^ 🙈

Keep on going!!

Antworten

Aneimedlan 31. März 2022 um 23:03

Hallo Norbert @Zoo Zajac, verkauft ihr auch Sonnengucker (Phrynocephalus helioscopus varius)? Habe diese Reptilienart im Kölner Zoo gesehen und mich sofort verguckt. Die Tiere sind wohl nicht so geläufig. Würde mich über eine Antwort freuen. 🙂

Wie immer tolles Video! 🙂

Antworten

Zoo Zajac 1. April 2022 um 14:10

Ich glaube das wir die sogar haben aber frage bitte in der Abteilung danach
terraristik@zajac.de

Antworten

MauriceXO 5. April 2022 um 04:18

Tolles Video ❤❤❤ Ein sehr schönes Tier 😍😍😍 Ich möchte mir später mal Ägyptische Landschildkröten anschaffen, denn ich finde eine Schildkröte sollte man eher im Garten bzw draussen halten, aber die Wüstenschildktöten kann man ja im grossen Terrarium halten, und ich finde generell alle Tiere interessant und toll, hätte ich einen grossen Garten iwann würde ich mir gerne Spornschildkröten anschaffen, aber nur wenn ich auch später die Zeit dazu habe und einen Garten 😊😊😊 Ich hätte gerne einen ganzen Zoo 😍😍😍😂😂😂

Antworten

Katharina Rost 29. Mai 2022 um 23:48

Hab kürzlich eine gesehen die Rucola nicht so mochte.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *