Skip to main content

NORBERTS FREUNDIN | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jessica 2. September 2021 um 18:25

Heike ist ja ne Tolle ❤️ Absolute Powerfrau!

Antworten

acdclexu 2. September 2021 um 23:22

und wie!! super Folge gerne mal wieder

Antworten

Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH 7. September 2021 um 07:37

Dankeschön ❤️

Antworten

Kalle Grabowski 25. September 2021 um 06:44

@Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH Also wenn dich dein Gatte mal über haben sollte: Ich würde dich sofort nehmen!✌😘❤🌹

Antworten

4fachMama 2. September 2021 um 18:59

Sehr tolles Video gute Informationen Heike ist sehr sympathisch und herzlich❤️

Antworten

Better Betta 2. September 2021 um 19:22

Na die hat doch ’n Vogel!

Was für eine sympathische Dame 👌was für bildschöne Tiere!!!❤😍

Antworten

Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH 7. September 2021 um 07:43

Danke🥰

Antworten

Nicole Visser 2. September 2021 um 20:34

Super tolles und lustiges Video. Heike ist so sympathisch, Besuch plane ich bei euch beiden im November. Wohne in Kenia, dann bin ich auf Heimaturlaub. Für meine 3 Nymphensittiche kaufe ich etwas.

Antworten

M J 2. September 2021 um 20:55

Ganz ganz tolles Video!!! Heikes lachen reißt einen regelrecht mit. Sehr sympathisch. Man hört ihr/dir wirklich gerne zu. Würde mich über mehr Videos mit ihr und ihren faszinierenden Papageien freuen. Danke für das Video und dieses Schmuckstück mitten in Bochum. 😍😍💚

Antworten

Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH 7. September 2021 um 07:39

Ich bin mir sicher, dass wir das noch mal etwas zeigen werden🥰🥰🥰

Antworten

Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH 7. September 2021 um 07:51

Herzlichen Dank🦜🦜🦜

Antworten

M J 7. September 2021 um 11:13

@Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH das wäre echt klasse. Hab deinen YT Kanal auch mal Abonniert. Sehr interessante Themen 🙂 du bist mit Herzblut bei der Sache. Du hast noch viiieel mehr Abonnenten verdient! 👍 mach weiter so!

Antworten

Andreas Q 7. September 2021 um 19:09

@M J Sehe ich genauso 😉

Antworten

Kli Wart 2. September 2021 um 21:48

Also ich meine, dass ich schon viele Papageien gesehen habe, aber ein Palmkakadu noch nicht, auch nicht im Zoo!
Das ist auf jeden Fall mal was ganz besonderes, auch der Hyazynthara, die gibt’s in der freien Wildbahn praktisch gar nicht mehr!

Antworten

Marco K. 2. September 2021 um 22:04

Tolles Video, zwei Korifeen unter sich 👍 tolles Gespann, LG 😊

Antworten

Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH 7. September 2021 um 07:51

Ja, und wir hatten mega viel Spaß 🥰🥰🥰

Antworten

Heike Schultze Guesgen 29. September 2021 um 23:27

Stimmt lg

Antworten

Monique Kuhlmann 2. September 2021 um 23:44

Hätte auch so gerne Papageien, leider fehlt mir durch meine Arbeit die Zeit dafür. So schönes liebe Tiere. Liebe Grüße, wie immer ein super Video 😚

Antworten

neckarratte 4. September 2021 um 17:34

Geiles Video und ne echte Powerfrau vom Fach! So sieht mal ne richtige Voliere aus!!! Und Nobi musste heute ganz schön „Federn“ lassen bei den ganzen Schnäbeln. 🙂 Der Kea ist mal klasse, ich fahre nen Kia! 😉

Antworten

Larimar 5. September 2021 um 07:32

Was für ein tolles, lustiges Video!! 😄
Heike ist eine super sympathische Frau mit einem so herzlichen ansteckenden Lachen 💖
Und die vielen traumhaft schönen Vögel 🦜💘💯
Danke für das mega Video Norbert 👍

Antworten

Papageien Park Bochum – Heike Mundt GmbH 7. September 2021 um 07:38

Danke🥰🥰🥰

Antworten

Beate Wester 6. September 2021 um 09:43

Immer wieder toll Deine Videos. Vielen Dank Norbert.

Antworten

Whitemamba Lina 7. September 2021 um 06:26

Wow diese Ausstrahlung von ihr ist der Hammer. Mega.wie sie ihre Papageien liebt das merkt man sofort ❤️

Antworten

Georg Dieter 12. September 2021 um 03:28

Ich habe ca. 30 Gelbhaubenkakadus, etwa 20 Allfarbloris, 4 Rosellasittiche und einige Rosa Kakadus, täglich ums Haus und im Garten. Liebe Grüße aus River Heads (Queensland, Australien)

Antworten

Stephan NordMann 18. September 2021 um 17:13

Es passieren immer noch Wunder 🤔😳 Norbert kann nett sein und sogar etwas flirten 😜 ich bin gespannt ob es ein weiteres YouTube Video gibt 🤭wenn Norbert nach Hause kommt gibt es haue

Antworten

LICHTEFFEKT Magazin 20. September 2021 um 20:54

Norbert ist echt ein Unterhaltungskünstler. Tolle Sprüche auf Lager 🙂

Antworten

Gerald Haller 22. September 2021 um 01:00

Habe das >Thema Papageien für mich abgehakt , hatte mal recht viele gehabt die alle keiner mehr haben wollte und mir in der zeit die dollsten Ausreden anhören müssen .
Nicht selten hatten die Vögel eine lange Odyssee hinter sich wie z.B. die Mülleramazone mit grade mal 9 Jahren sechs Halter hatte bevor sie zu uns gekommen war .
Ich hatte extra für die eine innen und Außenvoliere gebaut mit Insgesamt 50m² Fläche innen waren es 20m² und draußen 30m² bei gutem wetter wurde die tür geöffnet und so wurden aus zwei eine .
Irgendwann Anfang der 2000 Jahre habe ich komplett aufgehört weitere Vögel aufzunehmen , das elend einiger Papageien war echt gruselig und oft setzte es mir selber sehr zu wobei es eher die Halter waren die mir den aller letzten Nerv klauten und dies wollte ich einfach nicht mehr mitmachen , so leid es mir für etliche Krummschnäbel auch tat und noch tut .
Das klingt ja alles so toll ein vier Jähriges fliegendes Kind zu haben was für ein toller Vergleich der auch stimmt nur alles andere als romantisch ist .
Wer es nicht ertragen kann das etwas zerstört wird darf keinesfalls Papageien halten wer sich an Geräuschen stört sollte Fische halten aber keine Papageien .
Man sollte es lachend hinnehmen wenn das liebste Möbelstück vom Schnabel bearbeitet wurde alles andere hat keinen Sinn .
Wer glaubt mit großer Voliere ist alles gesichert und hat so seine ruhe der irrt auch in Volieren wollen die beschäftigt werden und bespaßt werden es sei denn die Voliere ist extrem groß mit sehr vielen Artgenossen und Einrichtungen die Papageien gerecht ist aber wer kann das und will das schon leisten .
Ach ja wer wehleidig ist oder angst hat mal einen Kratzer abzubekommen der sollte sich was anderes suchen denn früher oder später passiert es und man wird gezwickt .

das die Mindestanforderungen so gewaltig geworden sind ist der Tatsache geschuldet das Menschen zuvor einfach scheiß0e mit den Vögeln umgegangen sind .
Die Geier wurden in kleinsten Käfigen gehalten und so gut wie nie fliegen gelassen .
Warum auch immer man sich einen Vogel angeschafft hatte wenn man diesen nicht fliegen lassen will habe ich nie verstanden .
Ich kenne Halter die ihre Papageien noch heute in echt kleinen Käfigen halten und ich es dennoch in Ordnung finde , weil sie ihre Käfige meistens offen haben und die Vögel fliegen dürfen .
Die Halter fast ständig zu hause sind sich da pausenlos um die Tiere kümmern und der Käfig eigentlich nur für Nachtruhe und futter da ist und als Rückzugsort der Papageien dient wenn die selber mal ruhe haben wollen .
Leider sind solche Halter echt selten , auch ich hatte so angefangen mit zwei Amazonen die jeder einen eigenen Käfig hatten und den großen nie angenommen hatten der eigentlich für beide gedacht war .
Selbst in den Urlaub sind die mitgekommen und haben andere Urlauber etwas sagen wir unterhalten .
Nicht selten mussten wir dann etwas früher heim Reisen aber auch das hatte ich immer mit Humor genommen , im Gegensatz zu der Dame mit der Kläffenden Leine oder was auch immer da dran hing und meine beiden Bösen Buben es nach ahmten .

Auch als ich dann die Voliere hatte wollten die beiden da nicht dauerhaft drin wohnen auch nicht mit Käfig in der Voliere sie suchten immer den Kontakt zu mir oder anderen die sich erbarmt hatten und für Lieb befunden wurden .
Menschen die sie nicht mochten wurden kurz gezwickt und die Sache / Fronten waren geklärt .
Ich denke das die auflagen den Tieren nur bedingt helfen und eher reiche Menschen es nach wie vor leicht machen sich diese tiere anzuschaffen aber nicht davon abhalten scheiße mit den umzugehen .
Andersrum werden tolle Halter abgehalten sich solche Tiere anzuschaffen obwohl die trotz geringem Einkommen super um die Vögel kümmern .

Eventuell habe ich eine sehr einseitige Sicht weil ich viel zu viele Halter erlebt hatte die echt Reich waren aber echt schlecht mit den Tieren umgegangen sind und dabei auch noch völliges Unverständnis an den Tag legten warum und wie so das so schief gegangen ist .
Tiere und Intelligenz neee das gibt es doch nicht sind doch Tiere und dazu noch so kleine köpfe ne sie tüddeln ja was .
Solche Sätze habe ich sehr oft zu hören bekommen oder Thesen das Papageien ihrer eigenen Existenz nicht bewusst sein können denn das können ja nur Menschen .

Ich bin nicht gegen Papageien Haltung ich bitte nur darum dies Vogel gerecht zu Gestalten und es gut zu bedenken und mindestens eine Woche darüber schlafen bevor es los gehen sollte .
Grade diejenigen die meinen einen „gebrauchten“ Papagei anzuschaffen weil ist ja was billiger , das hat einen Grund warum die oft weit unter Preis angeboten werden nicht selten wurden aus den süßen bunten Engeln rupfende Teufel gemacht oder extrem garstige Biester die viel Erfahrung im Umgang benötigen so wie eine extrem hohe Leidens Bereitschaft vom Halter .
Nicht selten sind diese Vögel alles andere als zahm und werden es auch manchmal nie wieder , man kann dann froh sein wenn die nicht mehr aktiv angreifen sobald sie einen erblicken .

Ich hoffe das reicht um alles nochmals zu bedenken und dann eine gute Entscheidung zu treffen mit wie ohne Papagei denn beides sind unter Umständen richtige Entscheidungen oder auch nicht .

Antworten

Kalle Grabowski 25. September 2021 um 07:04

Gerald, dass auch bei diesem Thema gehörig romantisiert wird, wundert mich kein Stück. Bei Etlichem wird – gehörig – romantisiert, zum Beispiel bei der deutschen Migrationspolitik, insbesondere der – grenzenlosen – Aufnahme gewisser Kültüren. Nur damit wird gerade (bzw. schon lange) ein ganzes Land und dessen Volk zerstört.

Und noch immer will das deutsche Volk absaufen!🤷‍♂️

Antworten

TR8o8 15. Januar 2022 um 20:08

@Kalle Grabowski Du redest über Papageien, oder?

Antworten

Marcello98 23. Januar 2022 um 14:16

Wir nehmen unsere auch mit in den Urlaub…

Antworten

TR8o8 15. Januar 2022 um 20:14

Wunderbares Video, vielen Dank für den spannenden Einblick! In den anderen Kommentaren wurde bereits alles Gesagt. Ihr seid beide Spitze! Viele Grüße

Antworten

YBK 1. März 2022 um 03:59

ihr 2 seid sehr sympathisch! Angenehm zu zusehen.

Antworten

Lindada 27. März 2022 um 11:03

Super Geschäft mit super Papageien-Mama 😊💕

Antworten

Ben Mon 20. August 2022 um 08:55

Habe dieses Video erst jetzt gesehen und bin begeistert 😀 soviel Humor und soviele tolle Tiere <3

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *