Skip to main content

PINSELSCHWANZPLATY | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Akio :3 16. Juni 2020 um 18:06

Wow in deinen Videos steckt so viel Arbeit das finde ich wirklich toll und vorallem angenehm zu schauen vorallem daran noch das die eine wirklich angenehme Stimme haben 😌 Vielen Dank für Ihre wirklich lehrreichen Videos 🙂 das wollte ich mal gesagt haben ;D

Antworten

Karma TV 16. Juni 2020 um 21:30

Die Videos und der Laden auch vorallem 😯

Antworten

Ben k 17. Juni 2020 um 16:15

@Freeze Freeze ok

Antworten

Akio :3 24. Juni 2020 um 14:09

AHHHHHH HABE MICH VERSCHRIEBEN UND MEINTE NICHT DEINEN SONDERN IHREN AHHHHHHHH TUT MIR LEID

Antworten

Tobias Mader 16. Juni 2020 um 18:10

Wieder ein super Video, ich bleib zwar bei den betta splendens, aber es ist so toll von dir die vielen Tiere dieser welt gezeigt zu bekommen. Vielen Dank für deine einzigartige Leistung!!

Antworten

John Nagel 16. Juni 2020 um 18:55

Wieder ein schönes, informatives Video. Und dann mal,,,,, ein riesengroßes Lob an die Leute, die euch die Aquarien zum Video einrichten. Die machen einen großen Job. Bitte auch ausrichten.

Antworten

Zalesinski Tobias 16. Juni 2020 um 19:44

Mega gut das Video freue mich immer wenn man was neues von dir hört. Ich hoffe Corona macht euch nicht kaputt. Dann stirbt irgendwie was ganz tolles macht weiter so.

Antworten

Zoo Zajac 16. Juni 2020 um 20:31

So wie es aussieht überstehen wir diese corona Zeit ohne große blessuren

Antworten

Jonny VR 16. Juni 2020 um 19:54

Ich finde die Serie auch sehr interessant. Und es gibt ja auch eine Menge Fische über die man reden kann. Übrigens: Ich esse meine Erbsensuppe auch immer mit Steak. 😂 Sehr geil. 👍

Antworten

Florian Sch. 16. Juni 2020 um 20:04

Hallo Norbert. Ich muss sagen, dass ich immer explezit darauf achte, dass keine gebärfreudigen Fische in meinem Becken sind, da ich nach zwei drei Jahren nicht mehr weiß wohin damit. Selbst mit Kontakte bekommt man die nicht mehr los. Wie immer super Video!

Antworten

Lukas.herschler 16. Juni 2020 um 20:09

Sehr sehr gut erklärt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻 (mal wieder). Feier euren Kanal 😁😁😁😁

Antworten

Samuel Kreisel 16. Juni 2020 um 20:18

Hallo Norbert, ich danke für die Fischenzyklopädie! Ich freu mich auf jede Folge!

Antworten

vTxmg 16. Juni 2020 um 20:50

Lebendgebärende sind einfach faszinierend. Macht immer wieder Spaß dir beim Reden zuzuhören. Ich könnte dir Stundenlang zuhören!

Antworten

Lady Aqua 16. Juni 2020 um 21:59

Ich finde deine Fisch Vorstellungen immer wieder sehr schön. Was mich noch interessieren würde sind die unterschiedlichen Arten der Schneckenbuntbarsche.

Antworten

Silor 000 16. Juni 2020 um 21:59

Ich liebe Platys, da sie so einfach zu halten sind und perfekt für Anfänger sind.

Antworten

aeinstein60 16. Juni 2020 um 22:02

Schöne Videos, danke dafür, könntest du bitte auch über Pflanzen einige Videos drehen. Es wäre auch hilfreich, so dass man auch mehr über Pflanzen lernen kann.

Antworten

Terlefka 16. Juni 2020 um 23:57

Mal wieder ein sehr interessantes und informatives Video, ist immer wieder sehr angenehm anzuschauen und etwas neues zu lernen. Und gerne mehr von Welsen, finde ich auch sehr interessant zumal ich selbst bei mir ausschließlich Welse Pflege.🙂

Antworten

Der Schweizer 17. Juni 2020 um 02:42

Danke Norbert für die vielen neuen Infos über Fische, du bist der Hammer 👏🍀

Antworten

Meine Lieblinge 17. Juni 2020 um 10:17

Ich liebe die Fisch-Enzyklopädie, vielen Dank für diese Videos. 😘

Antworten

Marco K. 17. Juni 2020 um 14:07

Ein echt toller Fisch, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. Ich glaube, der könnte bei mir demnächst einziehen. Tolle Vorstellung, LG 😊

Antworten

Insectus TV 17. Juni 2020 um 14:22

Könnt ich biiiiite mal wieder ein Video mit eueren vielen Hühnern machen würde mich echt sehr freuen.
#Liebe Hühner pber alles

Antworten

kalledampft 292 18. Juni 2020 um 10:15

Danke Dir für das Video

Platy lange ist es her 25 Jahre sicher als ich die gepflegt habe
Ich hatte sie auf einer Börse gekauft in mein Aquarium gesetzt und 1 Tag später wurden aus 10
30 oder 35😅👍

Wirklich tolle Tiere und die vielen Farben die es heute gibt ist schon verückt.

Eine schöne fisch Art egal ob Biotop Scape Gesellschafts Aquarium.

Platy sind einfach schöne und farbenfrohe Fische🤗🤗🤗

Gruß Pascal

Ich freue mich auf noch viele viele Videos von Dir Du machst das echt Super 💖💖💖👍

Antworten

flop 4. Juli 2020 um 08:21

Hi Norbert, ja deine Fisch-Enzyklopädie ist sehr interessant und Deine Art die Fische zu präsentieren mit Ihren Vorzügen und auf was man bei der Haltung achten muss ist wirklich gut gemacht.
Ich freue mich immer über jedes Neue Video… Liebe Grüße

Antworten

Dampf Mariechen 7. Mai 2021 um 14:06

Ich mag die Fischenzyklopädie. Auch wenn ich selbst kein Aquarium habe, ist es für mich immer toll, etwas über Tiere zu lernen. Meinen Arbeitskollegen hab ich auch schon zum treuen Videogucker gemacht. Er findet es vor allem interessant, weil er gerne ein Aquarium hätte und es für ihn gute Informationen sind.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *