Skip to main content

SCHREDDER-Zähne bei BEAUTY-SCHNECKE | Die riesige ACHATSCHNECKE | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Rahel Hediger 21. September 2019 um 08:11

„Immer in Bewegung. Ausser wenn sie’s nicht sind“ 😂😂

Antworten

Rainer Zufall 21. September 2019 um 11:37

Auser wenn sie dich sehe .. (jimmy)

Antworten

Tobias Amann 21. September 2019 um 08:20

Endlich!!! Das Schneckenvideo ! Wuhuuuu. Feierbar. Dankeschön für das Video. Ihr solltet einen Salatkopf oder ein Stück Protein ins Terrarium legen… Dann gehen die ab wie ein Zäpfchen….

Antworten

Flo 21. September 2019 um 08:33

Ihr seid wirklich die besten Youtuber. Die ganzen Videos sind sehr infomativ und spannend. Macht weiter so😉

Antworten

René Müller 21. September 2019 um 08:42

Nee, Schnecken sind nichts für mich. Ich wurde gestern von einer umgerannt. Die sind mir viel zu hektisch.

Antworten

Mousebear Kitty 21. September 2019 um 09:37

😂

Antworten

Geht dich nix an 28. September 2019 um 21:30

Ich fühle mit dir! viel zu schnell diese Dinger.

Antworten

Jamari Julius 29. Juni 2021 um 18:35

I realize it’s pretty randomly asking but does anyone know of a good site to stream new tv shows online?

Antworten

Jazia B. 10. Juli 2021 um 07:42

???

Antworten

Greenscaping 21. September 2019 um 09:07

Wieder richtig gut gelungen😉👍🏻

Antworten

Marco K. 21. September 2019 um 09:08

Sehr schönes Video. Die Tiere sehen echt super schön aus, für ne Schnecke. 🐌🐌🐌

Antworten

Melly Jung 21. September 2019 um 09:56

Ich habe da eine Frage: Für mich waren Schnecken schon immer super interessant und durch diesem Video will ich nur noch mehr eine Schnecke haben. Ich habe vor mit ihnen zu ,,experementieren“ (Natürlich nicht gegen die Haltungsregeln) um selbst zu sehen wie sie sich fortbewegen usw. Und da wollte ich fragen ob Sie Schnecken zum Verkauf anbieten

Antworten

Larissa Kreutner 21. September 2019 um 18:13

Ja, haben sie in der Terraabteilung. Allerdings würde ich erstmal bei ebay Kleinanzeigen oder so schauen. Man sollte den Tierverkauf in Geschäften eigentlich nicht unterstützen… und außerdem gibt es auch noch ‚buntere‘ Schnecks. Zum Beispiel die Achatina reticulata ‚white jade‘. Super schöne und interessante Tiere ♥️

Ich muss mal wieder nach Zajac. Ich finde den Laden super toll 👍

Antworten

Melly Jung 21. September 2019 um 19:34

@Larissa Kreutner vielen Dank für deine Info❤ Ich werde mal schauen ob ich es schaffe mir eine zu holen

Antworten

Larissa Kreutner 21. September 2019 um 19:57

@Melly JungHey, danke für deine Antwort 👍 Ich muss aber noch anmerken: Schnecken sollte man nicht einzeln halten. Es sind Rudeltiere und sie sind gerade in einer Gruppe toll zu beobachten. Vor allem wenn sie kuscheln oder futtern

Antworten

Melly Jung 21. September 2019 um 20:02

@Larissa Kreutner dankeschön für die Info❤

Antworten

Nico Kraft 21. September 2019 um 12:43

Könntet ihr bitte mal ein Video über Pfauen machen??😍😍
Ihr seid mein Lieblings YouTube Kanal, ich liebe Norberts Humor 😍😍

Antworten

Zoo Zajac 21. September 2019 um 23:07

Das geht erst im frühjahr

Antworten

prisilla 13 21. September 2019 um 13:45

Find euch einfach sooo cool, Achatschnecken hab ich auch🐚 die sind einfach toll

Antworten

Aida Mehovic-Özgüc 18. Oktober 2019 um 09:24

Ich habe mir letztens auch welche geholt und weist du , ob sie wirklich krankheiten an den Menschen übertragen ?

Antworten

The Unknown 13. Januar 2020 um 23:15

Nein

Antworten

Lilly 5. Juli 2020 um 22:59

Ich habe mir vor einem Monat auch eine bei Zoo Zajack gekauft. Ich finde Schnecke (ich habe sie Schnecke genannt) auch richtig toll

Antworten

Dogruya Dogru derim! 6. Dezember 2020 um 03:12

@Aida Mehovic-Özgüc hatte auch mal recherchiert und gelesen dass die tatsächlich Krankheiten übertragen an die Menschen ich hatte auch eine in weißmusste es wieder abgeben

Antworten

Nelly H 21. September 2019 um 14:18

„Wenn ich sehe wie die am malochen sind werd ich immer ganz müde „…Norbert ist der Beste😂😂

Antworten

Karl-Heinz Quernheim 6. September 2021 um 10:23

Ich finde auch das der Norbert der beste ist.😀

Antworten

DraGz 21. September 2019 um 15:57

Norbert ich habe mir zum Geburtstag als mein 1.Wunsch gewünscht das ich einmal zu Zoo Zajac darf (wir wohnen relativ weit weg in der Nähe von München ) und ich hab es bekommen och bin Grad sooooooo Happy 😍

Antworten

Zoo Zajac 21. September 2019 um 23:05

Wenn ihr vorbei kommt kläre vorher bitte mit mir ab damit ich auch da bin und Zeit habe

Antworten

JasminNour 22. September 2019 um 15:20

Oh das freut mich voll für dich ❤️❤️ ich wünsche dir viel Spaß da!!!

Antworten

Revan 21. September 2019 um 16:39

Von den Ameisen hätte ich gern mehr gesehen, aber toll, dass ihr das gemacht habt. Auch die Schnecken sind Hammer!

Antworten

daniellol • vor 2 Jahren 21. September 2019 um 16:46

Hey Norbert
Ich war heute bei dir im Zoogeschäft und habe dich getroffen…ich muss sagen das war der beste Tag meines Lebens und danke für die Signierung und das Foto du bist unfassbar 🖒🖒🖒Ich freu mich auf die neue Serie Norbert and Friends:)

Antworten

Zoo Zajac 21. September 2019 um 23:02

Das freut mich

Antworten

JasminNour 22. September 2019 um 15:18

Er sagt die sind groß 😄😄 warte mal ab wie die aussehen wenn sie ausgewachsen sind 😊😊😊 DANN sind sie riesig

Antworten

spikez1985 23. September 2019 um 08:54

Interessante Tiere, wünsche mir nur noch ein paar mehr infos zu den Haltungsbedingungen in den Videos. Ansonsten wie immer Top! 😀

Antworten

joana 29. September 2019 um 10:19

ich reise jedes Jahr mit meinem Opa in irgend ein Land wir waren auf réunion und wir sind abends als es geregnet hat vom Supermarkt zu Hotel und wir wollten am Strand lang sind wir dann auch 😂 auf einmal waren da überall diese Schnecken und mein opa der hat eine übersehen die war so groß und er ist einfach drauf gelatscht 😂 das war so ekelhaft

Antworten

Luise S. 29. September 2019 um 17:46

Ich habe Schnecken früher immer eingefangen und als Haustier gehalten weil ich keinen Hund bekommen habe!😂

Antworten

Van Essa 23. August 2020 um 19:08

Mach ich Immer noch 😅

Antworten

Josix Joestar 23. November 2020 um 18:30

Omg bruuuuuuder hast du in meiner kindheit gelebt 😂😂😂

Antworten

Toaster 05 15. Februar 2021 um 00:11

ich auch XD

Antworten

Jazia B. 10. Juli 2021 um 07:43

😂

Antworten

Angela Treise 22. Oktober 2021 um 06:55

Ich hebe die auch immer auf und helfe Ihnen über den Gehweg (das sie nicht zertreten werden ) aber hast recht, kann man schon einfangen nennen so schnell wie die sind 😂😂😂

Antworten

nina_ px.n 7. Dezember 2019 um 14:14

Habe selbst Achatschnecken, finde die auch super interessant, einfach tolle Tiere 🙂

Antworten

LosterHugo 13. August 2022 um 16:22

Welche art?

Antworten

Teletuppy87 25. April 2020 um 13:04

Ich war Mal einer derjenige die sich überhaupt nicht für Schnecken interessiert, bis mein Sohn mit Bänderschnecken ankam, jetzt muss ich aufpassen das ich’s essen auf dem Herd nicht vergesse. Also ich könnte denen stundenlang zuschauen.

Antworten

lela kronenberg 2. Dezember 2020 um 19:46

Wunderbar, danke Norbert.ich habe einige achatschnecken und es ist schôn,die zu beobachten.wenn sie nicht gerade trocken Ruhe haben. Schön,das du so umfassend aufklärst.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *