Skip to main content

TINAS SCHLÄFER | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Hörbuch & ASMR Kanal 21. August 2021 um 08:03

Sauber der Nobbi, ohne Kaffee geht eh nix ☝🏻🖤☺️

Antworten

Melanie Großmann 9. Oktober 2021 um 20:25

Wegen tin schila like 👍nach unten

Antworten

Andreas Q 21. August 2021 um 08:05

Wie süß 🥰

Antworten

Martina Dotschkal 21. August 2021 um 08:23

Sehr niedlich diese Tiere 😊🤗💜

Antworten

tim 2409 21. August 2021 um 08:32

Mein Motto ohne Kaffee geht bei mir auch nix super Tiere 👏👍

Antworten

neckarratte 21. August 2021 um 09:42

Sehr einschläferndes Thema heute!! 🙂 Neeee ,Spass !! Sehr interessante Tierchen sind das. Wir hatten mal einen einheimischen Siebenschläfer auf dem Speicher! War nacht´s immer Party angesagt und wir dachten es wären mehrere Tiere. Hab dann ne Lebendfalle aufgestellt und mit Apfel bestückt und dann hatten wir ihn. Der war davon wenig begeistert und hat gefaucht und gezischt das es einem anders wurde! Er wurde beim Nachbar in der Streuobstwiese freigelassen. Seither war dann auch Ruhe auf dem Dachboden. War dann wohl doch nur einer! Aber es war ein Männchen, was man unschwer erkennen konnte 😉
Bleibt mir alle gesund! Und Norbert, mach doch mal wieder ein Video über Geckos oder Pfeilgiftfrösche?! Macht´s gut und schönes Wochenende euch allen!

Antworten

anette penkwit 21. August 2021 um 10:24

👀Wünsche dir auch ein schönes ☀️ Wochenende!L.G.🙋.

Antworten

Lu 420 11. Oktober 2021 um 22:48

Eins für pfeilgiftfrösche sollte es schon geben:)

Antworten

Marco K. 21. August 2021 um 10:02

Tolle und posierliche Tierchen, schön erklärt und mit Sicherheit toll zum Beobachten, LG 😊

Antworten

anette penkwit 21. August 2021 um 10:22

😍🥰! Süße Tierchen!
War wieder ein tolles Video 👍!
L.G.🙋.

Antworten

Sebastian Luft 21. August 2021 um 11:28

Super niedlich die Tierchen und wieder eine Klasse Folge für den Samstag.👍😉

Antworten

Crocket Wallfass 21. August 2021 um 12:27

Norbert bitte: Wir brauchen dich so lange es irgend geht! Deshalb bleib bitte bei deinem Pfefferminztee! Schönes Wochenende für alle, LG, MW

Antworten

Crocket Wallfass 21. August 2021 um 12:42

Noch was zu Tina: zuletzt habe ich ja meine Begeisterung ausgedrückt, weil Tina soo liebevoll mit Tieren umgeht! Jetzt finde ichs bereits entzückend, wie sie schon nur von Euren Tieren spricht! Bin immer froh, Gleichgesinnte wahrzunehmen! Deshalb lese ich ja auch öfter mal die anderen Kommentare! Weil es hier so viele Tierfreunde gibt, die sich auch nicht scheuen, ihre Begeisterung auszudrücken!!

Antworten

MrKrapss 21. August 2021 um 13:46

“Informativer Humor“ i love it

Antworten

MrKrapss 21. August 2021 um 13:52

xD Norbert hat einfach ein Messer zur Selbstverteidigung für alle Fälle dabei xD

Antworten

Gaby und Ace 21. August 2021 um 13:54

Nein sind die niedlich.Hätte ich nicht schon nen halben Zoo Zuhause,würde ich sofort vorbeikommen und die Kleinen samt dem tollen Terrarium kaufen.😂

Antworten

Malaika Szczesny 21. August 2021 um 16:56

Hallo, Norbert! Das war ein tolles Video! Bist du nächste Woche Montag, Mittwoch oder Freitag im Laden? Dann komm ich dich besuchen! LG, dein Jan

Antworten

Zoo Zajac 21. August 2021 um 20:27

Montag sicher von 11.30 Uhr bis 13 Uhr und nachmittags ab ca 16,30 – 18.30
Mittwoch gar nicht
Freitag von ähnlich wie am Montag

Antworten

Malaika Szczesny 21. August 2021 um 20:36

@Zoo Zajac vielen Dank für deine Antwort! Dann kommen wir Montag Nachmittag! Wir freuen uns ganz doll!!!!!

Antworten

Thorsten F 21. August 2021 um 21:11

Kein einschläferndes Video, einfach Knuffige Tierchen natürlich Tina und Norbert ebenso.

Antworten

Flammenherz spielt 22. August 2021 um 13:18

sehr interessant.. ich liebe einfach deine Videos.. man kann immer soviel lernen

Antworten

Gorm Groundstroem 22. August 2021 um 14:02

Mehr davon. wunderschöne süsse Tierchen. Das wäre was nur ich bin immer son anfassen Mensch. Also nix für mich. Aber norbert das Wetter ist fast immer so. Ganz wenige Tage sind anders.

Antworten

Gorm Groundstroem 22. August 2021 um 14:06

Ich habe vor meinen Unfall. Bei der Waldarbeit so ein Mini kobel gesehen. Leider war der wach wenn ich schon Zuhause vorm PC mit einem Bier norberts Welt geguckt hab. Tolle Tiere danke gerne mehr davon

Antworten

Hasan ? 26. August 2021 um 16:01

So sympathisch liebe seine Videos

Antworten

LittleLuArts – 14. September 2021 um 08:54

Hey ihr! Habt mich echt neugierig um das kleine Lebewesen gemacht!
Ich würde den Tieren gerne ein passendes Zuhause schenken wollen, finde aber leider kein Nagarium das nur ansatzweise so groß ist, wie benötigt. Habt ihr sowas bei euch im Laden oder sind das dann immer spezielle Anfertigungen?

Liebe Grüße

Antworten

Zoo Zajac 14. September 2021 um 17:05

Wir haben so etwas frageBenneker@zajac.de

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *