Skip to main content

Wunderwesen AXOLOTL Bein abgetrennt? | Absolute REGENERATION! | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Martins Fische 3. März 2018 um 09:03

Schöne Informationen👍 Axolotls sind tatsächlich super interessant.
Liebe Grüße🙋

Antworten

anon229 2. Juni 2019 um 14:25

Bitte benutzen Sie doch „scheinbar“ und „anscheinend“ korrekt. Anscheinend halten Sie den Unterschied für scheinbar.

Antworten

SpiRex 24. Juli 2019 um 07:16

Hey ich bekomme zu Weihnachten ein Aquarium und am 27.12. holen wir uns 2 Axolotls

Antworten

infxrno 4. November 2019 um 00:41

Hab 2 ein weißes und ein schwarzes 😍

Antworten

Rasenrocker 26. März 2020 um 22:28

Ja finde ich auch

Antworten

Elmar Schepers 1. April 2021 um 15:50

finde ich auch

Antworten

Jonut c 3. März 2018 um 09:28

Viele Tier Videos sind mega langweilig, aber bei euch wird alles mega nice erzählt usw. Super das ihr diese kanal erstellt habt!

Bitte etwas über Landschildkröten machen, zB. Die Arten die ihr habt usw.❤👍👌🔝🔝

Antworten

Zoo Zajac 3. März 2018 um 09:31

Jonut‘ ZZ kommt,dauert aber n bisken.

Antworten

Jonut c 3. März 2018 um 09:32

Zoo Zajac yeah👍 bin gespannt.

Antworten

I 4. März 2018 um 18:32

Jonut‘ ZZ
Tiervideos sind selten langweilig 😉

Antworten

Jonut c 4. März 2018 um 18:33

Das ist mehr als richtig!

Antworten

Hw_1985 3. März 2018 um 09:48

sehr interressant und lustig gemacht wiedermal, wäre echt cool wenn noch ein Video über Land und Wasser-Schildkröten kommt:-)) hab nämlich Wasserschildis:-)

Antworten

BlauSynthetisch 3. März 2018 um 09:53

Ein super Format das ihr da geschaffen habt. Informativ mit viel spaß! Macht bitte weiter so. 🙂

Antworten

Ashuras Legacy 26. März 2018 um 17:54

Kleine Info: Bei Axolotl fehlt ein Hormon das die Metamorphose zur voll ausgereiften Amphibie verhindert. Fertig entwickelt sehen diese ein wenig wie große Salamander oder Molche aus. Die Kerlchen sind jedoch so gut ans Leben im Wasser angepasst das sie diesen Entwicklungsschritt nicht brauchen. Man könnte die Metamorphose durch künstliche Hormone herbeiführen ist aber nicht im Sinne des Axolotls und eher Tierquälerei so eine Verwandlung bedeutet Stress für das Tier.

Antworten

Manuel Zi 31. März 2018 um 05:18

mega sympathisch , gut erklärt , Natur ist einfach genial

Antworten

Aquarium TV 14. April 2018 um 15:45

Echt super erklärt und super interessante Tiere! ☺️
Leider fehlen uns die Gene zum regenerieren des Körpers 😂👍🏼

Antworten

Meon206 12. Juni 2018 um 17:08

Diese Praktikums folgen sind sehr schön. Informativ und amüsant….helfen mir Grad immer beim einschlafen 😆 aber wirklich sehr schön !

Antworten

Rolf Müller 14. Juli 2018 um 22:43

Wundervoll. Danke an Zoo Zajac und vor allem an Norbert. Diese kleinen Wesen werden ein Segen für die medizinische Wissenschaft werden und Menschen helfen, die derzeit noch mit Prothesen auskommen müssen.

Antworten

ReportagenTV 15. Dezember 2018 um 23:27

Norbert is sone richtig eigene Marke. Cooler Typ!

Antworten

Erzengel Camael 8. Februar 2019 um 08:53

Kam extra aus dem Saarland her um einen Tag bei euch erleben zu dürfen es war so wunderschön 😊und natürlich konnte ich nicht ohne ein Foto mit Norbert das Geschäft verlassen hehe

Antworten

Luna. xX 15. August 2019 um 01:34

Als ob es niemanden juckt, dass die aussehen wie Nacht/Tag-schatten. 😂Total niedlich diese Tiere 😍

Antworten

Galaxy/Liberty 21. August 2019 um 00:06

Und ich dachte ich bin die einzigste die das so sieht!!!😍😂

Antworten

Akatsuki 19. Juni 2020 um 03:26

Die wurden ja auch von denen inspiriert ^^

Antworten

Kiara v.F 27. September 2020 um 23:48

Ich bin nicht alleine😍🙏🏼 würde, wenn ich einen schwarzen hätte, ihn Ohnezahn nennen😂 vermisse Hicks und Ohnezahn🥺

Antworten

Daniela Ngom 9. Oktober 2021 um 06:40

@Kiara v.F Mein grosser ausgewachsener Axolotl heißt auch Ohnezahn, so haben ihn meine Enkelinnen genannt 😜
Meine beiden Kleinen sind Weißlinge, also rosa mit rosaroten Kiemenästen. Der/die kleinere heißt Jolene, der/die grössere Einstein, weil das Tierchen total neugierig und wissbegierig ist 😅💝💝💝

Antworten

Comanderstick 12. Januar 2020 um 21:46

Immer schimpft man auf die Halter von solchen Tieren, auf mich also auch. Ich halte zwei Bartagamen und eine Europäische Perleidechse. Es ist schön zu hören das die Tiere durch unsere Hobbys tatsächlich auch geschützt werden und uns durch erfolgreiche Zucht noch uns lange erhalten bleiben, selbst wenn ihre eigentlichen Lebensräume traurigerweise schon längst zerstört wurden.

Antworten

facetten Reich 16. April 2020 um 19:36

Finde die Tiervideos so gut gemacht, informativ und überhaupt nicht langweilig, könnten noch länger sein😊Am besten gefallen mir die Infos hinter den Kulissen.
Würde so wahnsinnig gerne mal hinkommen, aber das würde nur mit Übernachtung gehen,ist schon eine ganze Ecke weit weg von mir leider.

Antworten

gamingguidesde 18. Oktober 2020 um 20:08

Diese Tiere erreichen bald mein virtuelles Lieblingsspiel Minecraft und wollte mich zu Ihnen erkundigen. Sehr sehr interessantes Video habe sehr viele gelernt, danke 🙏🏼

Antworten

Mauseartig 22. November 2021 um 19:01

Hi Mika

Antworten

DerThore 23. Dezember 2021 um 12:43

Ggde auch hier 👌

Antworten

mlg_dirt tv 16. Januar 2022 um 21:58

Ich finde Axolotl niedlich.

Antworten

Gia Huy – Fortnite 6. März 2022 um 13:13

Lol hi

Antworten

I m COOL 1. Juni 2022 um 07:47

Minecraft ist das BESTE GAME EVER!!!

Antworten

Diego Schneider 23. Juni 2021 um 22:02

Tolles fundiertes Wissen Norbert. Formulierst es auch wunderbar das ist echt klasse! Liebe Grüße aus Karlsruhe und bleib gesund!

Antworten

Henrike 15. Juli 2021 um 23:38

Pov:du hast axolotel gegoogelt weil du welche haben willst und dich erst erkundigst

Antworten

Relaxa 20. Juli 2021 um 01:59

ich war vor 1 woche da und war einfach überrascht man sieht zwar alles im video aber die tierchen mit eigenden augen zu sehen ist einfach unglaublich ich könnte tage lang da sein und immernoch interesse haben

Antworten

Manuela Plangger 7. März 2022 um 00:00

Super interessantes Video.
Ich bin im Besitz von 7 Erwachsenen Axolotl und habe auch regelmässig Nachwuchs.
Sehr spannende Tiere.. die Axolotl kennen die Personen die im Haushalt leben sehr gut.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *