Skip to main content

ZWERGBARTAGAME | TERRARISTIKENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Terra-Serpentes 26. September 2019 um 18:31

😂😂😂 Norbert mit ZZ-Top-Bart, dass wäre mal cool. Die Bartis passen schon irgendwie, die sind auch immer super freundlich und entspannt

Antworten

Andre Stockburger 26. September 2019 um 18:47

Super Video freu mich immer riesig auf deine neuen. Nur wäre cool wenn ihr bei den tiervideos am sa auch en kurzen haltungscheck machen würdet. Zb. Rotaugen Buschkrokodiel

Antworten

Seffi Koch 26. September 2019 um 18:50

Schönes Video wieder!!! VOR ALLEM IMMER WIEDER DER HINWEIS “ ES GIBT KEINE ANFÄNGER TIERE“ Kann man NIT zu oft sagen!!! DAAANKE und RIIIESEN Freude auf neue Videos und weitere PERFEKTE Informationen 👏👏👏💛💛💛🤗

Antworten

Mikush 28. September 2019 um 21:56

Das stimmt

Antworten

Marlis Roth 26. September 2019 um 19:08

ich würde es begrüßen wenn dein bruder der echsenfreak :o) auch mal wieder vor die kamera kommt. gerade bei themen in der terraristik. kommt er mal wieder in teilen vor ?

Antworten

CologneCarter 29. November 2019 um 13:49

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube der Bruder kommt am Stück besser rüber als in Teilen.

Antworten

Pflaumen Kuchen 26. September 2019 um 19:15

Ich glaube irgendwann kaufe ich mir eine. Und dann natürlich bei Euch. Schönes Tier!

Antworten

Pflaumen Kuchen 1. Dezember 2019 um 20:46

@Gab H Cool. Bei mir ist es schon Samstag (7.12.) so weit. Danng eht es ab noch Duisburg. Tiere sind auch schon reserviert 😀

Antworten

Gab H 2. Dezember 2019 um 14:27

Ok cool
Viel Spaß

Antworten

Starsten Cahl 7. Januar 2020 um 19:07

@Pflaumen Kuchen Und, hat alles so geklappt wie erwartet und wie geht’s den kleinen?

Antworten

Pflaumen Kuchen 15. Februar 2020 um 09:23

@Starsten Cahl Ja, hat alles gut geklappt. Hat sich jetzt herausgestellt, dass ich ausgerechnet 2 Männchen gekauft habe (kann man bei Jungtieren ja noch nicht sagen), aber sie verstehen sich gut. Ein bisschen aufpassen muss man nur bei der Fütterung von Lebendfutter, dass die sich da nicht ins Gehege kommen (Futterneid). Sie wachsen super schnell.

Antworten

Pia Wilke 25. Mai 2021 um 18:07

@Pflaumen Kuchen ja bei mir es auch so das der eine Futterneid hatte, sie hatten sich auch manchmal gestritten aber nicht heftig.

Antworten

Fpv_Olli 26. September 2019 um 20:06

Ich finde eure Videos soooo geil könntet ihr noch eins von euren Leopardgeckos machen ?

Antworten

sebastian horns 26. September 2019 um 22:47

Hi Norbert
Wieder mal ein richtiger voll Treffer.
Gruß miya und Familie Horns

Antworten

Artur Weingardt 27. September 2019 um 09:03

Wäre es möglich, das ihr einmal eine Meerwasser Reihe macht. Technik, Einrichtung , das Becken starten. Halt alles was dazu gehört.
Ihr macht Klasse Videos .

Antworten

Brigita Simecek 27. September 2019 um 17:46

Ich bin ein sehr großer Bartagamen-Fan, ich halte selbst ein Vitticeps-Männchen.
Danke für die schöne Terraristikfolge!
Lieben Gruß aus Wien🙂🦎

Antworten

Marco K. 28. September 2019 um 16:26

Wunderschöne Folge, Zwergbartagamen sind absolut tolle Tiere, LG 🤗

Antworten

John Dennemark 2. Oktober 2019 um 22:24

Hallo ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mal ein Video über das Thema nano Terrarien Haltung kommen würde😊
Dieses Thema wurde ja noch nicht so oft angesprochen und man findet darüber fast so gut wie nichts im Internet, vor allem in die Richtung Amphibien und Reptilien
Viele liebe Grüße an das ganze Team, macht ihr wirklich Toll!

Antworten

Alina Marina 29. Dezember 2019 um 01:32

Ich hatte auch einen Hamster mit Metallrad 😂 furchtbar
Aber ich hab ihn geliebt
Aber es wird bei mir sicher ein Terrarium werden nächstes Jahr und das bei euch
Ich liebe deine Videos ❤️ und deine Erfahrung
*schon ganz gut* laut Norberts Tabelle der Noten 😂🌹

Antworten

Snakedude 13. März 2020 um 14:52

Der arrogante Blick bei Bartagamen ist einfach das geilste 😂❤️

Antworten

freki ben 27. April 2020 um 21:50

Ich hab eine wichtige Frage: Ich weiss, dass Bartagame im Terrarium an der kühlsten Stelle 30 Grad haben müssen und 45 bis 50 Grad an der heissesten (laut reptiltv) und auch dass die Beleuchtung sehr wichtig im Terra ist. Nun nehme ich aber 2 Bartagame auf, da sich jemand anderes aus persönlichen Gründen nicht mehr kümmern kann. Diese Bartage sind 7 Jahre alt und lebten schon immer zusammen (nur als Randinfo). Diese haben, wie es scheint, noch nie eine richtige Beleuchtung/Wärme abbekommen, sondern stets unter Raumtemperatur gehaust. Ich würde die Tiere aber ungern weiter nur unter Raumtemperatur -, sondern so Artgerecht wie möglich halten. Kann ich die Temperatur letzendlich immernoch von Raumtemperatur auf 40 Grad ca ansteigen lassen oder schadet das den Tieren?

Antworten

thisis toni 2. Dezember 2020 um 12:59

Sehr cooles Video! Wie viele Futterinsekten sollte man pro Fütterung geben? Und was ist bei der Haltung der Futterinsekten zu beachten?

Antworten

OriginalMMFan 1. Februar 2021 um 21:13

Wunderbares Schlusswort! Besser kann man nicht abschließen! Leider gibt es sowohl bei Terrarianern als auch bei Aquarianern und Kleintierhaltern Spnner, die sich diese Tiere aus Sensationsgründen halten. Ich persönlich bin schon sehr lange dafür, eine Art „Tierhalterführerschein“ oder auch Sachkundenachweis zur Pflicht zu erklären! Dann sollte wahrscheinlich viel Sensationsgehabe endlich aufhören.

Antworten

kullakecks 13. März 2021 um 02:27

Ich hatte früher eine bartagame und eine zwergbartagame und die beiden hatten ausgewachsen vielleicht 2-3 cm unterschied als sie ausgewachsen waren und das Männchen ist sogar 11 jahre alt geworden😇

Antworten

Ilona Wilke 25. Mai 2021 um 10:47

Hallo, ich wollte fragen wie viel eine Bartagame bei euch kostet?😁
Und wie Groß soll ein Terrarium für 3 Bartagamen sein ?🙂
Weil ich möchte meiner Bartagame (Männchen)2 Weibchen holen, da sein Kumpel gestorben ist 😥
(Er ist 2 1/2 Jahre alt)
Er ist eine Zwergbartagame, glaube ich weil mir wurde es nicht gesagt was für eine Bartagame er ist.

Antworten

Zoo Zajac 25. Mai 2021 um 20:56

Frage bitte in der Abteilung danach
terraristik@zajac.de

Antworten

izabelademircan 10. April 2022 um 21:05

Hey , ich finde Bartagame toll ,und ich wollte fragen wo ich das Futter von ihnen am besten Lagern sollte ? (Maden,heuschrecken usw…) Liebe Grüße !:D ich würde ich über eine Antwort freuen

Antworten

Zoo Zajac 10. April 2022 um 21:32

Maden auf alle Fälle kühl ,am besten im Kühlschrank.
Den Heuschrecken wäre es zu kühl da reicht ein kühleres Zimmer

Antworten

Slaw 26. Juni 2022 um 11:17

Klasse Beitrag, dankeschön. Eine wunderschöne Echse <3

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *