Skip to main content

25 Tiere, 3 Kinder ein Haushalt | KLAPPT DAS? | Freunde aus Norberts Welt | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

S.T 4. März 2021 um 19:21

Schickes neues Intro😉 Ich liebe einfach dein Auto😍 Es ist ja an sich schon der Hammer aber dann auch noch mit dieser Sonderfolierung😍

Antworten

zoe 4. März 2021 um 19:23

Ja…schlimm was man manchmal für sein Hobby tun muss. Sogar Treppenlaufen😔

Antworten

3e570 Nachname 5. März 2021 um 19:19

@roten
Man kann auch einfach jammern. Hab selbst jeden Tag Schmerzen in den Gelenken und Muskeln. Lass ich mich aber nicht von beeinflussen. Bin nicht meine Krankheit also heul leise 🤷‍♂️🤣

Antworten

Rick Löbig 28. März 2021 um 14:28

😂

Antworten

Kevin S. 18. April 2021 um 03:41

@Stefan Wagner Rechtschreibung und Mathematik sind wohl nicht deine Stärken.

Antworten

Lion Bär 26. Mai 2021 um 14:02

@roten weisst du leute müssen auch nocht denken weil unser gehirn und schule und händy für uns denkt leute die selber denken wollen sollen nicht sagen das noch einer nicht denken kann weil wann nicht immer die klape auf machen muss also lass die leute mit dem nicht denken mal in ruhe -.- bye

Antworten

Lion Bär 26. Mai 2021 um 14:06

@Kevin S. du kannst nicht mal 100 + 10000000 + 5 + 50000 + mein gehirn rechnen ohne händy und mein gehirn ist 99999 besser und schlauer als deins

Antworten

S.T 4. März 2021 um 19:26

Ja mein Aquarium Schrank sieht auch nicht anders aus😂 Ich probiere zwar alle par Monate mal aufzuräumen und zu strukturieren aber länger als ne Woche hält das dann auch nicht 😂😂👍

Antworten

Anton H 4. März 2021 um 19:27

Wie süß panisch und nervös der große das Futter zeigt 🙂

Antworten

Matt 4. März 2021 um 19:40

Ein Besuch von Norbert ersetzt Homeschooling.

Antworten

Dakota Zenge 5. März 2021 um 00:19

Isso man lernt viel mehr😂

Antworten

Philipp 8. März 2021 um 21:44

Stimmt Norbert hilf uns 🤣

Antworten

Germany-ball 13. März 2021 um 11:01

Schlau!

Antworten

Dennis P. 4. März 2021 um 19:49

Ein Klasse Video 👍 Die Kinder sind wirklich ein gutes Beispiel, soviel Wissen noch nicht mal manche Erwachsene, hoch Achtung ⚠️

Antworten

Olivia Schlott 4. März 2021 um 19:58

Was ein schönes Video! Tolle Familie👌! Super Tierhaltung, tolle Kinder, tolle Eltern! Ich bin ja ein absoluter Freund davon, dass Kinder mit Tieren aufwachsen! Bin auch gerad‘ total begeistert!
Danke an die Familie, dass sie das gezeigt haben, und auch wieder vielen Dank an Norbert für die Mühe🙏😊!

Antworten

Heiner Kamp 4. März 2021 um 20:07

Schön, dass es solche Familien noch gibt. Tolles Video.

Antworten

1Lukxs 4. März 2021 um 20:13

Für mich sah der Aquarienschrank so ordentlich aus – ich hatte schon Angst der junge Herr meint die Schränke müssten aufgeräumt sein 😂😂

Antworten

Karl Lagerfield 4. März 2021 um 20:31

Schöne Folge. Finde ich gut was die Eltern vermitteln!

Antworten

Tim Krämer 4. März 2021 um 21:43

Was eine sympathische Familie!

Antworten

Stefan Habi 4. März 2021 um 21:55

Da geht einem das Herz auf, so muss man seine Tiere behandeln.
Wenn ich da an die armen Kreaturen auf den Viehmärkten in China denke

Antworten

S.T 5. März 2021 um 23:43

Ja das ist wirklich schrecklich 😢

Antworten

Emma H 8. März 2021 um 11:36

Muss nicht unbedingt China sein…aber es stimmt

Antworten

Bastian 4. März 2021 um 23:27

Wahnsinn! Nromal bin ich hier ein stiller Zuschauer.. aber finde es toll, wie der Vater die Kinder erzogen hat.. echt traumhaft wie toll die Kinder das angenommen haben.. mit den wissenschaftlichen Namen, Rücksicht (z.B. nicht anfassen ..) etc.. Respekt! Toll! So muss das laufen 🙂

Antworten

Nico B. 7. März 2021 um 21:36

Allerdings merkt man, dass die Kinder jeden Satz für das video auswendig gelernt haben.

Antworten

Bastian 7. März 2021 um 23:37

@Nico B. Ich glaube, dass das nur so rüber kommt wegen Aufregung etc. … Ich denke, dass die das schon gut drauf haben 🙂

Antworten

Angelina 27. August 2021 um 16:15

@Bastian ich denke schon das die es ihm vorher gesagt haben was er sagen soll. Merkt man an den Cuts😅 Dennoch kommen die Kinder sehr interessant und aufgeweckt rüber und scheinen sich wirklich dafür zu interessiert

Antworten

Der Schweizer 5. März 2021 um 04:04

Top Beitrag, und super intelligente Kinder 👍🏻🙂

Antworten

Marco K. 5. März 2021 um 10:23

Super schönes Video, tolle Familie. Schön, dass die Kinder sich so toll für die Tiere interessieren, LG 😊

Antworten

Dreamcasting 11. März 2021 um 04:31

Wow könnte mir das Video jeden Tag 10x ansehen. Bin total begeistert von dieser Familie. Ich hab selber 2 Bartagamen (pogona vitticeps) die auch sehr gut zusammen leben und eigentlich fast immer nebeneinander sitzen oder gar aufeinander (Terra ist 2m x 1m x 1m) Hab es auch geschafft meine Eltern davon zu begeistern (sie haben aber selbst keine, es reicht ihnen sie bei uns zu besuchen :p) ABER so aufgeschlossene Eltern sind schon echt schön zu sehen

Antworten

Cin Dy 19. März 2021 um 21:09

Eine wirklich tolle Familie 😍 ich hoffe meine Kinder werden auch so ein großes Interesse an tieren zeigen. Ich habe schon immer ein gigantisches herz für tiere gehabt und hatte als kind mäuse und meerschweinchen. Seitdem ich 18 geworden bin und ausgezogen bin, kann ich endlich meinen traum vom mini zoo leben 😁 ich habe fast alle meine tiere aus schlechter Haltung gerettet. Darunter zwei afrikanische weißbauchigel (leider ist einer verstorben), zwei Goldhamster, vier nymphensittiche, fünf Goldfische und insgesamt hatte ich bis jetzt 26 farbmäuse – ich habe eine kleine private auffangstation und hole laufend mäuse von leuten, die sie nicht mehr haben wollen und wo sie schlecht gehalten wurden, zur zeit habe ich jedoch nur sieben mäuse und unser Husky darf bei der Aufzählung natürlich nicht fehlen 😊

Antworten

Sascha Lange 4. Mai 2021 um 01:36

Super sympathische Familie. Die Kinder toppen trotz aller Aufregung das Video und Norbert rundet es einfach mal wieder ab.

Antworten

Der Fuchs 6. August 2021 um 14:17

Coole Folge danke Norbert und Team.

Antworten

MarcOPolo 20. Oktober 2021 um 03:42

Falls er dan will sollte der große Junior wirklich die JobChance bekommen und wäre bestimmt auch für Euch und die Tiere eine Bereicherung 👍 Tolles Video

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *