Skip to main content

ABENTEUER AFRIKA | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Uni Cores Aquacorner 19. Juli 2022 um 18:04

Großartiges Intro! 😅

Antworten

𝕭𝖆𝖉𝕽𝖊𝖉 19. Juli 2022 um 18:13

Ich hab dich im Autobahn gesehen mit dein Auto👀🤗🤗

Antworten

silvia kapfinger 19. Juli 2022 um 18:21

Toller Fisch,tolles Video!🐟👍
Grüsse aus Bayern!🙋‍♀️

Antworten

anette penkwit 19. Juli 2022 um 18:39

Interessanter Fisch!!!
Grausame Vorstellung,das stundenlange liegen auf dem Tisch! 🤔Andere Länder andere Sitten!🤷
War noch nie in Afrika und im asiatischen Raum( außer Sri Lanka), da müßte man sich auf den Märkten
an so manchen Anblick „gewöhnen“.
L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 19. Juli 2022 um 19:00

Dat kannste laut sagen!!
SOLCHE Fotos hab ich Dir nämlich NICHT geschickt!
Wenn ich DAS HIER gewusst hätte, hätte ich keine Märkte geknipst!
Schönen Abend für Euch👍😃🥰🤗👋🏻🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

anette penkwit 19. Juli 2022 um 20:19

@Crocket Wallfass
👀😊Euch auch einen
schönen/ erträglichen 🥵
Abend!L.G.🤗🙋

Antworten

Domi_88 19. Juli 2022 um 19:03

Schöner interessanter Fisch😊

Antworten

POLARY 19. Juli 2022 um 19:08

Großartiger Fisch

Antworten

Rocco und seine Hähne 19. Juli 2022 um 19:31

Interessanter Fisch, mehr kann ich auch nicht sagen. 😁
Wäre schön, wenn man mehr über diese Tiere erfahren könnte. Hoffentlich finden sich Aquarianer, die die Haltungsmöglichkeiten haben und sich für diese Tiere interessieren.

Antworten

dennisbandit 19. Juli 2022 um 20:00

Sehr interessantes Tier

Antworten

Nico 19. Juli 2022 um 20:10

Hallo zusammen.
Hätte eine frage wievile Ringelsocken Welse L204 kann ich in meinem Aquarium 430liter 130x60x65 halten sind 3 Stück zuviel.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke😃

Antworten

KenDo BlacK 19. Juli 2022 um 21:26

Fische schön aber nicht so meins aber Mann
Muss sagen ihr kriegt es immer spannend rüber zubringen nice

Antworten

RayRay 19. Juli 2022 um 23:10

Arowanas im allgemeinen finde ich wunderschön. Super interessantes Video.
Der Name „König der Aquarien“ ist für Arowanas auf jeden Fall gerechtfertigt.

Antworten

Klaus Oxen 20. Juli 2022 um 00:49

😊👍

Antworten

Thomas Urwaleck 20. Juli 2022 um 01:16

👍👍👍

Antworten

Klaus Ascheberg 20. Juli 2022 um 07:08

Also ich bin dagegen solche Fische im Aquarium zu pflegen…der wird ca. 90 cm groß!

Antworten

Zoo Zajac 20. Juli 2022 um 18:30

Die sind auf dem Markt bestimmt besser aufgehoben

Antworten

f s 20. Juli 2022 um 10:49

Hallo, ein Video über Kammbuntbarsche cichla wäre Mega 😄👍

Antworten

Micha H. 20. Juli 2022 um 12:01

Ich bin immer wieder erstaunt, über diese verschiedenen interessanten Fische bei Zoo Zajac, da ist für jedem Aquarianer immer etwas dabei 👍 Die Klassiker sind natürlich auch eure T-Shirts 👍 Gruß aus Berlin an die Geschäftsleitung und Mitarbeiter 😉

Antworten

Ali Hackalife 20. Juli 2022 um 21:14

Sehr cooles Tshirt, Herr Zajac

Antworten

Marcel Wendt 21. Juli 2022 um 18:02

Das war ja super interessant 👍

Antworten

tim 2409 23. Juli 2022 um 12:59

Super Video

Antworten

Jay Jeon 24. Juli 2022 um 14:22

Interessanter Fisch! Hätte vielleicht noch eine Idee/einen Vorschlag über einen Fisch, der nicht so bekannt ist, aber trotzdem eigentlich wirklich sehr besonders und nennenswert ist. Wie wäre es, wenn sich das nächste Video um Prachtkärpflinge drehen würde? Fände es wirklich sehr toll, und außerdem gibt es im Internet zu den netten Fischen nicht sehr viel zu lernen. Freue mich schon drauf! 😄

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *