Skip to main content

AGGRESSIVSTE PYTHON der ERDE | Grüner Baumpython | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Zcry BIGMAC 7. Dezember 2019 um 09:02

Liebe, eure Videos 👍😉🤗

Antworten

neckarratte 7. Dezember 2019 um 09:10

Wieder mal ein sehr gutes Video. Norbert wirkt etwas überfordert mit Jimmys Schlangenausrüstung!!!

Antworten

Pamela Oberthanner 7. Dezember 2019 um 09:44

Hallo Norbert und Jimmy
Wieder mal ein sehr interessantes Video, für mich seid ihr der BESTE Kanal auf YouTube ❤️
Und Norbert du wirst ja immer weniger, was ist passiert?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und das der Gewicht Verlust gewollt ist GLG

Antworten

Seffi Koch 7. Dezember 2019 um 10:20

Ihr habt es WIEDER getoppt!!! Tolle Infos, super tolles Tier und super lustiges Video IHR BEIDE!!! DAAANKE UND BITTE WEITER SOOO!!!💛💛💛🤗😘😘😘 SCHÖNES WOCHENENDE ANS ZOO ZAJAC TEAM😉🤗💛💛💛😘😘😘

Antworten

Luke Pro 7. Dezember 2019 um 10:31

Macht bitte mehr über Schlangen! 🐍=❤️

Antworten

1gegen1 ! 28. Juni 2020 um 08:24

Doch

Antworten

Frieda D 16. Juli 2020 um 18:50

Sabine Glaser nope

Antworten

Alfred Quak 16. April 2021 um 14:00

@Florian Tempel du bist lame

Antworten

Maria T. Schlammer 6. Juni 2021 um 19:35

Mach mer über Schlange

Antworten

Nise 7. Dezember 2019 um 10:48

Tolles Video danke für die Infos. Ich hatte vor Jahren mal eine Baumpython leider nur zu Pflege, super interessante Tiere die wunderschön anzuschauen sind ❤️🐍

Antworten

Gaby Floer 7. Dezember 2019 um 16:03

Euch zu sehen und der wunderschöne Baumpython , ein toller Start ins Wochenende Dank Euch !

Antworten

Sven 92 7. Dezember 2019 um 16:32

Mehr Videos über Schlangen bitte 😉👍

Was ein schönes Tier ❤️🐍

Antworten

Temet Nosce 7. Dezember 2019 um 16:35

Was wäre Jimmie ohne Norbert und Norbert ohne Jimmie:-) Schönes Shirt Norbert:-)

Antworten

Monchen‘s BunteWelt 7. Dezember 2019 um 19:22

Wieder mal ein tolles Video mit Norbert und Jimmy 😄👍

Antworten

Justin 8. Dezember 2019 um 00:02

Wäre echt coll wenn ihr mal ein Video über verschiedene Landkrabben Arten macht. Denn ich interessiere mich sehr für die tiere ,nur bin ich noch kein Gelehrter und suche eine Art die einfach zu halten ist

Und ist mal wieder ein super interessantes und lehrreiches Video

Antworten

Marion Mürl 8. Dezember 2019 um 10:27

Wieder ein Tolles Video.Informativ und Unterhaltsam .Super gemacht.❤👍

Antworten

EinTerraner 8. Dezember 2019 um 14:49

Das war leider etwas lückenhaft. 🙁

Die Umfärbung zu Grün passiert wenn die Tiere adult werden, das kann je nach Arten unterschiedlich lange dauern.
Ja Arten, seit einiger Zeit gibt es mehrere Arten. Das haben Genanalysen und Geographische Isolationen auf den Inseln ergeben.

Das sich trächtige Tiere blau färben muss nicht sein, kann aber sein. Genauso wie es Tiere gibt die ab der Umfärbung blau sind oder blau Zeichnungen haben.
Was aber auch wieder verschwinden kann.

Die Tiere brauchen sehr hohe Luftfeuchte, deswegen war das Tier am Ende auch schön voll Wasser.
Sie sind sehr schwer ans Futter zu bekommen, aber wenn das mal geschafft ist. Schnappen sie eigentlich nach allem was warm ist und vor ihr Maul kommt, auch Hände.
Sie sind sehr schwer zu handeln, kommen sehr gerne den Haken rauf. Nix für Anfänger. Ein Biss schmerzt nicht, blutet aber wie sau.
Jungtieren vom Ast ziehen endet recht oft mit einem knick in dem filigranen Schwanz des Tieres. Deswegen verbaut man normalerweise Äste die man komplett mit der Schlange aus dem Becken nehmen kann. Schlange am Stiel sozusagen.

Antworten

BlackExciite 12. Dezember 2019 um 12:52

Und nicht zu vergessen die angepasste Futtergröße, da die Tiere bei zu großem Futter gern einmal am Hals aufreißen und dann mind. 6 Wochen kein Futter aufnehmen können.

Antworten

Martin Stähle 8. Dezember 2019 um 21:12

Definitiv Stoff für den Schulunterricht. So hätte ich gerne gelernt. Macht weiter so – bleib einfach 16 und quetsche Norbert weiterhin aus. Ihr seid einfach die perfekte Kombi.

Antworten

Jessica Schettl 9. Dezember 2019 um 09:29

Ich finde eure Videos so super macht weiter so 😊👍

Antworten

Grand Cru 20. Juni 2021 um 14:18

Tolles Video. Danke.

Mein Vater war mal auf Expedition in Neu Guinea. Der war allerdings wegen Libellen und Schmetterlingen dort. Seine Leute, zT die Träger aber, haben da jeden Tag, schon früh am Morgen nach allem gesucht, was sich am Boden oder in den Bächen bewegt, um es anschliessend zu kochen😂Ich weiss dass sie auch Schlangen gefangen haben, aber ob es ua auch gelbe Grüne Baumpython waren weiss ich nicht

Antworten

Mibu 1. Juli 2021 um 08:13

Ich habe euren Kanal neu entdeckt und ihr habt mich sofort gekriegt! So liebevoll und leidenschaftlich und gleichzeitig urkomisch! Ihr begeistert mich🤗

Antworten

Sunny G. 9. Juli 2021 um 18:58

Die Videos sind so cool …ich liebe es jedes mal aufs neue 🤣🤣🤣 Norbert ist der beste 🥰🤩

Antworten

Gaby L. 28. September 2021 um 11:24

Ein echter Fachmann der Norbert. Meinen Respekt wie viel er über Tiere weiß. 👍💯

Antworten

Andreas Q 12. Februar 2022 um 17:44

Eure Schlangenvideos sind super informativ 🪱

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *