Skip to main content

AQUASCAPING kann jeder | NORBERT ZAJAC | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Z3RO_youracyka 1. Januar 2019 um 20:01

Bin ein Riesen Fan freut mich immer zu sehen das ein neues Video raus kommt👍🏽

Antworten

Andrea x 1. Januar 2019 um 20:21

Ich finde es schon fast bisschen anstrengend hier zuzuhören, da beide sehr rede begeisterte Menschen sind und sich gegenseitig die ganze Zeit unterbrechen. 🤔😂

Antworten

ohbluewilddragon 2. Januar 2019 um 03:06

Drug. Dog ja Norbert sagt was dann sagt oliver ja das hat mann so gemecht und norbert macht seinen satz weiter den er nicht behendet hat … (:

Antworten

ohbluewilddragon 2. Januar 2019 um 03:35

AKOPOWER LETSPLAY neh sollche videos mag ich nicht aber das ist meine Meinung und ja wenns einem Spaß macht videis zu machen dann soll mqnn das auch du hast 3000 leute die deine videos mögen

Antworten

MC- SiLLix 5. Februar 2019 um 20:45

Darfst halt nicht vergessen das es zwei Menschen sind die so gut wie keine Erfahrung damit haben, Norbert ja aber sein Mitarbeiter nicht, stell dir vor dein Chef sagt „wir machen morgen ein Video und das sehen 100.000 Menschen“, du wärst sicherlich nicht besser 😀 und dafür finde ich es gut.

Antworten

Wolfgang Dibiasi 1. Januar 2019 um 20:31

Also der Norbert ist einzigartig. Er kann einfach nur dastehen und ich finde es lustig, auch wenn er nur ganz normal redet 😀 also nicht lustig im Sinne von auslachen, sondern lustig im Sinne von unterhaltsam 🙂

Antworten

Leon Bode 2. Januar 2019 um 10:01

Hallo! Ich finde dein kommentar ist das beste Komeqntar auf ganz YouTube. Ich wette du würdest nicht mal eine fliege was zu leiden tun

Antworten

Björn Mundt 6. Januar 2019 um 15:14

Wenn der Herr Zajac privat auch so drauf ist, wie in seinen Videos, ist dies doch der, den man als Nachbarn haben will. Immer wieder ein netter Plausch am Gartenzaun. Keine Knallerbsensträucher am Maschendrahtzaun.

Antworten

Renaldi Diskus 17. April 2020 um 23:32

Geht mir genau so

Antworten

Barschlady666 30. September 2021 um 10:54

Absolut ich könnte Norbert stundenlang zuschauen 👍🏻🤣

Antworten

derechte dylan 1. Januar 2019 um 20:36

🎆🎇🎆Dir Norbert und dein Team vom Zoo Zajac und allen anderen ein frohes , gesundes , erfolgreiches und glückliches neues gutes Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣🎆🎇🎆

Antworten

Niko_BG 1. Januar 2019 um 21:38

Danke für das Video❗️ Ich werde mir demnächst auf ein Aquarium zulegen und dieses Video ist wirklich ein guter Ansatz zur eigenen Kreativität 👍🏻👌🏻 Ach ja, frohes neues Jahr 2019❗️🎉

Antworten

Martin 1. Januar 2019 um 21:47

Super klasse. Gerne mehr zum Thema Aquascaping. Letztens noch die Twinstar Light 900S bei euch gekauft. Sobald mein Becken kommt bin ich fürs Hardscape wieder bei euch den Rest holen 🙂

Antworten

Aqua Total 1. Januar 2019 um 23:31

Ein richtig schönes Scape! Es ist aber nicht so einfach, das genau so hinzubekommen. Da braucht man viel Übung und Kreativität! Macht aber total viel Spaß sich damit zu beschäftigen! Liebe Grüße Dennis 🙂

Antworten

Chris plattner 14. Mai 2020 um 20:42

Komm der kann nix!!!!!

Antworten

Tim Zacharias Media 1. Januar 2019 um 23:43

sehr schöner Einstieg in das Jahr 2019!!! Frohes neues Jahr!

Antworten

Christoph Fendt 2. Januar 2019 um 00:16

Ich bin keine Aquarianer; schaue mir aber gerne schöne (fertige) Aquarien an. Sehr interessant, wie so ein Aufbau vor sich geht… Würde auch gerne noch die Fortsetzung sehen mit Technik – Einsetzten der Bewohner usw. Und natürlich das gleiche mit einem Meerwasserbecken mit Korallen und ähnlichem. Danke Norbert 😉

Antworten

ohbluewilddragon 2. Januar 2019 um 03:18

Ich schque auch gerne sollche videos wie Norbert es macht (:

Antworten

Kevin Leon 2. Januar 2019 um 00:41

Neues Trinkspiel,
Immer wenn der Typ im Hemd „Genau“ sagt , dann einen kurzen trinken 😂🤙

Grüße an Norbert und Jimmy

Antworten

ohbluewilddragon 4. Januar 2019 um 18:58

XD

Antworten

ohbluewilddragon 4. Januar 2019 um 19:02

Ich habs auch gespielt nur ich habe vodka schots getruncken mit sprite verdünnt und musste 2mal mich übergeben

Antworten

Feldartillerie 20. Februar 2019 um 13:07

Wird ne harte Nummer ab 9:28 xD

Antworten

ohbluewilddragon 20. Februar 2019 um 14:26

Feldartillerie ja stimme zu

Antworten

Rolf Hermanski 7. Februar 2021 um 06:51

Oh…das wird aber ein very Hartes Trinkgelage….

Antworten

Andreas Lechner 2. Januar 2019 um 10:08

Tolles Becken und super erklärt so dass es jeder versteht. Bin schon auf das Video mit der Technik gespannt.

Antworten

Mirja H 2. Januar 2019 um 11:19

‚Muss mit seinem Pinselchen die Schlucht freibuddeln‘ 🙂 Herrlich! Wieder klasse Video, Norbert muss einfach nur dasein und es wird gut!! Auch fachlich super interessant.Immer wieder gerne!

Antworten

Gaby Floer 2. Januar 2019 um 11:21

Herrlich erfrischend und informativ, und das Aquarium sieht super aus!

Antworten

Marcel Frings 2. Januar 2019 um 22:12

Guter Tipp mit dem Wasserfall 😂😂👍🏻. Schönes Video, freue mich immer auf neue Videos. War letzte Woche noch bei Euch, wieder fündig geworden bei den Malawis 🤩

Antworten

Link Zeppeloyd 3. Januar 2019 um 03:49

Geeeeeeeenaaaaauuu!!! Mal wieder ein tolles Video 👍❤️

Antworten

Boratori 3. Januar 2019 um 11:57

hey norbert,
Wie sieht es eigentlich hinter den kulissen aus? (Warenannahme, bereitstellung)
Ich als logistiker würde so einen teil auch ganz spannend finden, denn ich kenne nur starre materialien, die nicht atmen^^

Antworten

Dominic Von Siebenthal 4. Januar 2019 um 17:53

Echt tolles und interessantes Video. Für einen Anfänger wie mich sind solche Videos Gold wert. Sehr toll um Ideen zu sammeln. Abo habt Ihr verdient 😀

Antworten

Jay J. 14. Februar 2019 um 12:05

Norbert, ich liebe deine Videos <3 so macht YouTube spaß 😀

Antworten

Barschlady666 30. September 2021 um 10:44

Sehr sehr schönes Hardscape😍das werde ich mal so übernehmen, für das Neue Barschbecken 😌🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Antworten

Barschlady666 30. September 2021 um 10:53

Ich lege immer eine Folie oder typisch wie früher einen Teller und lass langsam einlaufen 😌 für die hintergrundpflanzen nehme ich bis zur anwurzeln , pflanzennadeln 🙊🙈 nach dem ich einen Teil einlaufen gelassen habe 😇👍🏻

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *