Skip to main content

BUNTE PFEILGIFTFRÖSCHE MIT BUCHAUTOR SVEN – FREUNDE AUS NORBERTS WELT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Schiefdeformiert 14. Januar 2021 um 19:02

WOW! Echt faszinierende Tiere😊

Antworten

Andrea Weißweiler 14. Januar 2021 um 19:31

Hey, ich liebe eure Videos! Zu meinem Geburtstag wollten wir euch eigentlich besuchen, aber wegen Corona mussten wir das leider flachlegen😕 Wenn sich die Situation beruhigt hat holen wir das aber nach! Schönen Tag euch noch!

Antworten

Pflaumen Kuchen 14. Januar 2021 um 19:50

Tolle Leute mit Norbert und Sven, tolles Thema mit den Pfeilgiftfröschen. Hach, hätte ich ja auch mal Lust drauf. Eines Tages… 😄🐸

Antworten

Justin C. 14. Januar 2021 um 20:26

Sven is richtig sympathisch gerne mehr mit ihm

Antworten

Joel Jung 17. Januar 2021 um 01:45

Ja habe mir heute ein tokeh gecko angeschafft dort und er hat auch alles für uns gemacht und uns beraten uns ist leider das Terrarium ein bisschen kaputt gegangen weil es im Kofferraum gequetscht war und er hat ganz gechillt reagiert und mit gelacht und uns sofort ein neues geholt und standen die ganze Zeit im Schnee also großen Respekt an sven!!

Antworten

Lukas Kern 14. Januar 2021 um 21:27

Super tolles Video 👍
Habe mir vor einer Woche das Buch von Sven gekauft und muss sagen ein echt toller Ratgeber. Ich bin seit ca 15 Jahren selbst Terrarianer und möchte mit Dentrobaten in eine neue Thematik eintauchen. Macht weiter so 👍👍😊

Antworten

Die beiden coolen 14. Januar 2021 um 21:35

Könnt ihr mal öfters ein Haltungscheck machen in den Folgen ?

Antworten

Kptn Heftig 14. Januar 2021 um 22:21

Ich bin schon oft im Laden gewesen und so sympathisch wie die Beiden im Video erscheinen, so fühlt es sich im Laden an. Ich würde mir wünschen, dass regelmäßig (jede Woche) ein Thema aus der Terraristik erscheint, selbst wenn sich Tiere wiederholen, so kann man wie bei den Fröschen tiefer in die Materie gehen. Die Videos sind selbst für Leute, die nur etwas lernen möchten TOP.
Weiter so!!!

Antworten

Olivia Schlott 16. Januar 2021 um 02:59

Das ist eine tolle Idee😊! Wenn das für Norbert von der Zeit her umsetzbar ist, wäre eine Terraristikreihe, wie bei der Aquaristik, eine megatolle Sache! Schliesse mich Ihrem Kommentar an👍😊! Liebe Grüsse

Antworten

Jannik Schubert 14. Januar 2021 um 22:55

Tolles Video , finde den Sven sehr sympathisch, Norbert ist natürlich wie immer auch sympathisch 😘

Antworten

Hirse Brei 14. Januar 2021 um 23:26

Norbert hat richtig leuchtende, interessierte Kinderaugen…👍🏻

Antworten

TaktLwG 31 15. Januar 2021 um 00:42

Sehr schönes Video ich habe auch 10 Pfeilgiftfrösche daheim und das Buch vom Sven natürlich auch 👌

Antworten

G. Fichtner 15. Januar 2021 um 03:06

Danke für das tolle Video. Dachte immer dass die nicht in Biotopen/Terrarien gehalten werden können weil sie sooo giftig sind.
Wieder was über die phantastische Natur gelernt.

Antworten

Petra Wasja 15. Januar 2021 um 08:59

Hallo das war wirklich wieder seeehr spannend 👍erste Impuls ist immer will ich auch haben 😍 aber wie der heiße Norbert kühle ich erst mal runter 😌 und erfreue mich weiter an diesen tollen Videos 👍 und gebe meinen Wellis erst mal leckerchen 😉L.G.und bleibt alle gesund 🤗

Antworten

QsG_iReqz 15. Januar 2021 um 23:44

kenne den kanal schon länger und videos sind top!! ich bin dabei mein terrarium für eine bartagame einzurichten und ich frag mich ob ihr während den lockdowns weiterhin geöffnet habt? macht weiter so und bleibt alle gesund!

Antworten

Zoo Zajac 16. Januar 2021 um 09:13

Ja, wir haben normal auf

Antworten

stefan gottner 17. Januar 2021 um 06:20

Der Spruch von Norbert über die Schwiegermutter, hat mich gekillt! 😂😂 Norbert und seine Sprüche, immer wieder zu lustig! 😂

Antworten

K 94 20. Januar 2021 um 11:37

Sven hat Ahnung von dem was er sagt. Für mich persönlich ist er der beste Mitarbeiter den ihr habt 👍

Antworten

Peter Kemna 19. Mai 2021 um 17:55

Sven ist unheimlich sympathisch. Er erklärt alles sachlich, verständlich und mit einer guten Portion Humor. Dazu Norbert der alles wirklich wichtige fragt und vieles mit Sven beantworten kann.
Solche Frösche sind unheimlich schön. Jedoch wären sie nichts für mich. Ich bin Aquarianer und habe ein Seewasseraquarium. Und dank Norbert konnte ich vieles lernen und optimieren. Norbert ist absolut genial. Ich kann mich noch erinnern als ich Norbert traf und ihm sagte was ich für ein Problem hatte. Er sagte zu mir:“ Komm mal her. Setz dich mal hier hin und dann erklär ich dir dat mal.“ Er erklärte mir das alles so das ich das super verstehen und umsetzen konnte. Ich hoffe ja, das ich da demnächst wieder hin komme.

Antworten

Gustel1988 7. August 2021 um 15:36

So ein lieber und sympathischer toller Mann ☝🏻🥰
Wir werden euch auf jeden Fall mal besuchen kommen.

Antworten

Dampf Mariechen 4. Januar 2022 um 22:20

Die Reptilien und Amphibien Videos schau ich mir an Liebsten an 😊
Da liegt wohl ein großer Teil meiner eigenen Interessen 😇😇

Antworten

The Fiend – Shoxx Norris 14. Juli 2022 um 15:06

Und wieder was gelernt. Ich dachte nämlich das die von Haus aus giftig sind. Nachzuchten sind also komplett harmlos?
Absolut faszinierend und wunderschöne Tiere.

Antworten

Sil Wag 4. August 2022 um 23:19

Bin neu im Abokanal und vollauf begeistert vom Norbert und Co… tolles Team guten Information und schöne Videos.macht weiter so

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *