Skip to main content

ELFE oder NYMPHE? | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Steven Kohl 9. Oktober 2021 um 08:00

Erster wer Norbet geil findet zeigt es ihm mit einem like ❤️

Antworten

Pia Lahme 9. Oktober 2021 um 08:00

🧚🏼‍♀️

Antworten

Thorsten F 9. Oktober 2021 um 08:33

Spannende Insekten, Riesig und schön zumindest die Weibchen.
Super beschrieben und erklärt von Norbert und Sven.
Irgendwie habe ich das Gefühl das Norbert Zajac das zweite Frühstück fehlt.

Antworten

tim 2409 9. Oktober 2021 um 09:42

Das war sehr unterhaltsam 👍

Antworten

Thomas Conn 9. Oktober 2021 um 09:57

Hallo .Sehr interessant das Gebiet „Insekten“, gerne mehr darüber .Danke für das Video ☺️👍

Antworten

Andreas Q 9. Oktober 2021 um 10:44

DIe „Norberts Team“-Reihe ist super 🙂

Antworten

Crocket Wallfass 9. Oktober 2021 um 11:42

JETZT weiß ich auch, warum Norbert zuletzt nicht geantwortet hat: mich interessierte, wie denn die Dschungelnympfe sonst noch heißt (als Norbert, Sven beim gefilmten Unboxing erwischt hat)! Da wußte Norbert natürlich, dass da in kürzester Zeit ein entsprechendes Video kommt! Schöne Überraschung am Samstagmorgen!
VIELEN DANK!!!
In den letzten 3 Jahren hab ich mehr über die Insektenwelt gelernt, als die 64Jahre zuvor! Allerdings hab ich mich zuvor auch nur peripher für diese Ordnung interessiert! Meine Favoriten waren immer Hunde, Katzen, Vögel, Nager, Reptilien, Amphibien und Fische! Aber heutzutage, würde ich um keinen Preis ein Insektenvideo verpassen (oder vorzeitig ausmachen, lieber Norbert) wollen! Schönes Wochenende, alle miteinander, MW

Antworten

Calliou 9. Oktober 2021 um 11:45

Gestern dort gewesen und beim rausgehen ganzes Kamerateam entgegengekommen und beim rausgehen ist mir Norbert entgegengekommen 😝😝😂

Antworten

Crocket Wallfass 9. Oktober 2021 um 11:58

Wie schon deutlich zum Ausdruck gebracht: ganz tolles Video! Aber da der Mensch immer mehr will: ich las von einer, in der Terraristik hochbegehrten, aber auch ausgesprochen seltenen Mantiden, der „Teufelsblume“! Da wirds wohl — ähnlich der Dschungelnympfe — noch nen anderen Namen geben, den ich leider nicht benennen kann! Jedenfalls ist die Teufelsblume mehrfarbig, was sie dann besonders prächtig macht! Tja, wär das was? Interessiert das vielleicht noch andere Fans?

Antworten

anette penkwit 9. Oktober 2021 um 15:44

@Crocket Wallfass
Hey! Croc😊!
Ist wohl ein Missverständnis deinerseits. Ich habe beide 🚗+🏍️
seit 1978👍.
Drückerchen 🤗zurück!
L.G.🙋.

Antworten

anette penkwit 9. Oktober 2021 um 15:54

@Crocket Wallfass
👀Ja,es gibt die kleine und die große TEUFELSBLUME!🤗🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 9. Oktober 2021 um 15:56

@anette penkwit Ich seit 1976, Ätschebätsche……(Aua, wer das liest könnte denken, ich wäre älter) 🤔🤫 😁

Antworten

Crocket Wallfass 9. Oktober 2021 um 16:13

@anette penkwit 👍👌👏🤝💪💜

Antworten

anette penkwit 9. Oktober 2021 um 16:23

@Crocket Wallfass
👀🤭😅😂😂😂!🤫!

Antworten

Ben Müller 9. Oktober 2021 um 12:09

Wer die Ghostbusters kennt kennt auch ein grünes Gespenst 😂

Antworten

Ben Müller 9. Oktober 2021 um 12:21

Was für eine Terrariengröße würdet ihr wählen für die Tiere?

Antworten

Flammenherz spielt 9. Oktober 2021 um 12:33

das ist wieder sehr spannend und lehrreich 🙂
wünsche ein schönes Wochenende 🙂

Antworten

anette penkwit 9. Oktober 2021 um 12:34

Sehr schöne faszinierende Tiere,
diese Riesengespenst Schrecken!
🤔Mich würde auch die Orchideenmantis interessieren!
Wünsche euch/allen ein schönes Wochenende ☀️!L.G.🙋.

Antworten

Christoph Hager 9. Oktober 2021 um 17:16

Ein kleiner Hinweis. Heteropteryx dilatata fressen neben Rosengewächsen wie z.B. Brombeere und Himbeere auch Eichenlaub. ✌

Antworten

Calvin Explore 9. Oktober 2021 um 21:38

Ich würde es soo cool finden wen ihr ein update zu den Nymphen eiern macht weil 8ch denke mal die Fans wollen Baby Nymphen sehen.

Antworten

Alex 19 10. Oktober 2021 um 23:06

Bisschen netter zum Sven bitte, er gehört zum Inventar😉

Antworten

hatok451 11. Oktober 2021 um 16:19

Mal wieder ein richtig cooles Video

Antworten

Benjamin D. 12. Oktober 2021 um 15:01

Die Videos mit Team Norbert sind so viel cooler, als das Gequatsche von Jimmy. Sven, Dominik usw. Die schaue ich am liebsten.

Antworten

Lenny Lenders Live 24. November 2021 um 01:33

Hätte echt mal Lust mit Norbert eine lange Sendung zu machen, am besten live 😊😊😊

Antworten

Zoo Zajac 24. November 2021 um 10:03

Dann schreibe mir doch mal worüber wir reden sollen . Norbert_zajac@zajac.de

Antworten

Kerstin Zupancic 7. August 2022 um 22:25

Überhaupt nicht langweilig 🙂
Könnte 2 Stunden auch zuhören 👂😋🙃

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *