Skip to main content

Faul, fauler, Faulpelz | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Biker Crew MTB 10. August 2021 um 18:03

Faultiere sind die besten 😀

Antworten

anette penkwit 10. August 2021 um 18:27

👀Welch Überraschung 😀, heute keine (🐠) Enzyklopädie!
Super tolles Video 👍💯!
🦥Frieda und 🦥Lenox sind sooo süß ♥️♥️!
L.G.🙋.

Antworten

Gaby und Ace 10. August 2021 um 18:49

Norbert ist nah am Kunden und Kunden sind nah an den Tieren😃

Antworten

Lucky Blue 10. August 2021 um 18:57

Faultiere sind echt interessante Tiere, leider war mein einziger „Kontakt“ mit ihnen war nur aus paar Meter Entfernung Fotos im Zoo zu machen. Ich beneide jeden der so eine tolle Erfahrung hat.

Antworten

Mom Gärtner 10. August 2021 um 19:44

Super Video das ist der tollste Laden den ich je gesehen habe :).

Antworten

Henris Tierwelt 10. August 2021 um 20:26

Ich liebe Faultier über alles die sind einfach so süß du hast es echt richtig verdient dass du Faultier hast
Ich hoffe das ihr und alle Tiere gesund bleibt Ich will nur das Beste für euch und eure Tiere

Antworten

Kai B 10. August 2021 um 20:27

Sehr nett von Herrn Zajac 🙂👍

Antworten

Durin der Große 10. August 2021 um 20:39

Ich glaube Norbert hat ein Spinnen Video aufgenommen wegen dem T-Shirt.

Antworten

Rocco und seine Hähne 10. August 2021 um 21:17

Norbert, Du warst wie der Blitz heute von dem Moped runter und mit den beiden Mädchen bei Frieda und Lenox zu Besuch. Ja, so hübsche Mädchen lassen einen wieder jünger werden. Kenne ich auch! 😉
Frieda und Lenox sind eine Wucht.

Antworten

Larimar 10. August 2021 um 21:32

Frieda und Lennox 💖🥰
Super Video!
Hat mir sehr gefallen! 👍

Antworten

Sebastian Luft 10. August 2021 um 23:17

Mal ein echt entspanntes Video 😉👍

Antworten

Frau Fiesgrimm85 10. August 2021 um 23:33

Wuup wuup..da schlägt mein Herz schneller 😍❤ so zuckersüß 🦥

Antworten

Crocket Wallfass 11. August 2021 um 02:58

Da wurde heute mal wieder eine Geschichte eingeflochten, so orginell wie lustig, aaaber ich rieche da eine Marktlücke, bzw. Marketing-Idee! Ausnahmweise schildere ich die mal nicht in 3Din-4 Seiten länge, denn vielleicht wirds dann ernster genommen und gelesen, DENN ES IST UMSETZBAR!!! AAALSO: WENN ich noch mal heiraten würde, DANN würde ich Norbert bitten, dass ich in seinem riesigen Einzelhandels-Palast, inmitten meiner Lieblingstiere, heiraten darf! Die Gesamkosten dürften wohl überschaubarer sein als das, was ich vor 30Jahren in der Tsavo-Ost-Lodge, am Fuße des Kilimandscharo, gelöhnt habe! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Fan bin, der sowas saucool findet!! Liebe Grüße an alle, besonders an Anette und natürlich Norbert

Antworten

Markus240988 11. August 2021 um 05:21

Wo Frida und Lenox auf jeden Fall erfolgreich arbeiten könnten, wären bei dem Arbeitsamt in meinen Bezirk. Aber selbst für dort wären die beiden zu schnell

Antworten

Kleiner Diamant – Brawl Stars 11. August 2021 um 07:33

Erstmal vorweg: Super Tooles Video! Schön, dass du dir so viel Zeit für alle deine Fans nimmst! 🥺Sind letztens 3 Stunden aus Hamburg zu dir gefahren und sind direkt morgens reingegangen. Haben dann gewartet, bis sich die Tür geöffnet hat und von der ersten Sekunde an waren wir schon fasziniert von diesem tollen Laden. Dann haben wir uns in der Hunde-Abteilung verloren und haben für unsere Vierbeiner schon mehr gekauft als wir wollten, da die Auswahl so groß ist…🙈 und dann war er da… Norbert. Wir haben ihn gesehen und waren alle sehr aufgeregt. Erst haben wir uns gar nicht getraut, Ihn anzusprechen😬. Dann haben wir aber unseren Mut zusammengefasst und sind hinter Norbert her, raus aus dem Laden und haben Ihn dann angesprochen. Wir waren alle sehr aufgeregt… wie wird er wohl reagieren..? EXTREM OFFEN! Norbert hat direkt mit uns geredet😄. Wir haben gesagt, dass wir extra aus Hamburg kommen, um ihn zu sehen und dann hat er gesagt: „Ja das macht doch nichts“. Wir mussten so lachen😂. Das ist genau Norberts Humor, wie man es aus seinen Videos kennt, herrlich. Dann haben wir uns bestimmt 5-10 Minuten unterhalten und Norbert hat uns viel zu seinem Laden und seinem YouTube Kanal erzählt. Wir sind immer noch fasziniert davon, wie viel Zeit sich Norbert für jeden einzelnen Fan nimmt🥺! Am Ende des Gesprächs gabs dann noch ein Foto mit Norbert auf dem er sogar den Daumen nach oben gezeigt hat👍. Unfassbar, was ein toller Chef. Das haben wir wirklich noch nie gesehen🥺😄. Und dann haben wir uns in den Laden gestürzt. Mehrere Stunden haben wir gebraucht, um uns den Laden grob angucken zu können. Wahnsinn! So unglaublich viele und vor allem schöne Tiere durften wir sehen und viele neue Tierarten und Rassen kennenlernen🐶🐱🐸! Natürlich haben wir auch einige Mitarbeiter wiedererkannt, die ab und zu in Norberts Videos sind🤫. Die Stunden vergingen und wir durften immer mehr entdecken. Es war wunderschön! Als wir dann bezahlt und den Laden verlassen haben, ging es noch zum Becker und dann wieder 3-4 Stunden mit dem Auto zurück. Abends sind wir dann völlig erschöpft aber auch über glücklich wieder angekommen und sind zur Erkenntnis gekommen, dass das eines der besten Samstage seit Langem war! 🥺🙂 Wir würden es immer wieder machen und auch um die Halbe Erde fliegen, wenn wir dass machen müssten, um den Laden, Norbert, die tollen Mitarbeiter und Tiere sehen zu dürfen. Scheut euch nicht, auch wenn der Weg lang ist. Bereuen werdet ihr es sicher nicht!🥺 Hut ab an dich und dein Team, denn was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist nicht nur ein Zoogeschäft. Es ist so viel mehr!🥺😞💚

Antworten

Sutsui 11. August 2021 um 10:08

Was ein Leben. Chillig an der Decke hängen und gefüttert werden. 😂💜

Antworten

Jennifer Thaler 11. August 2021 um 11:10

💚😍 ich feier die wundervolle tiere 😊

Antworten

Lars vom Mars 11. August 2021 um 11:28

Diese Tiere sind wirklich faszinierend. Da könnte ich stundenlang zusehen

Antworten

roten 11. August 2021 um 15:02

die faultiere sind auch irgendwie seltsam aber auch sehr interessant…👍👍👍.

Antworten

Falk Lauterbach 14. August 2021 um 16:06

Hallo Norbert,

sehr schönes Video zu den Faultieren und sehr schöne Geschichten, die Du zu erzählen hast. Auch nach 45 Jahren als Unternehmer kommt immer noch Deine Begeisterung für die Tiere und auch für die Kunden super rüber.

Grüße
Falk

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *