Skip to main content

JEMENCHAMÄLEON | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

dadaroxx 7. August 2021 um 08:07

Sehr unterhaltsame Videos. Und top Typen

Antworten

Löwenkind 723 7. August 2021 um 08:09

„Tierhaltung / Tierzucht macht ein eh nicht reich“… Norbert, der Besitzer vom Zoo Zajac 😂👍

Antworten

Coldblack 90 7. August 2021 um 11:54

Ich denke mal dafür muss man schon zu Beginn sehr viel Geld investieren damit es sich lohnt 😅.

Antworten

DerHusen 7. August 2021 um 14:40

naja er züchtet nicht wirklich und hält nicht, er verkauft!

Antworten

Löwenkind 723 7. August 2021 um 15:02

@DerHusen ich denke abgesehen von dir hat es jeder als witz verstanden ^^

Antworten

Yarael Poof 7. August 2021 um 23:49

@Löwenkind 723 Norbert wohl auch nicht. Es ist (nachvollziehbarer Weise) einer der einzigen Kommentare ohne Herz.

Antworten

Löwenkind 723 8. August 2021 um 20:25

@Yarael Poof bestimmt

Antworten

Harald Kwella 7. August 2021 um 08:25

Ich freue mich sehr auf mehr. Mit dieser Frau

Antworten

Simons Tierwelt 7. August 2021 um 08:46

Frühstücken und dabei das neue Zoo Zajac Video schauen! 🙂

Antworten

primuss90 7. August 2021 um 08:49

Huhu Norbert Huhu Steffi 😍 und huhu ans Team dankeleute für die super Videos immer !!!

ein schönes Wochenende allen

Antworten

Christian Heckel 7. August 2021 um 10:20

Norbert Zajac ist ein sehr sympathischer Mensch, der es immer wieder aufs Neue schafft, einen für dieses Hobby zu begeistern. Früher die wunderbaren Kataloge und heute dieses perfekten Videos.

Antworten

Petra Wasja 7. August 2021 um 10:31

Hi 🤗 finde ich super das du jetzt Filme mit deinen Mitarbeitern machst 👍 bist du alle durch hast sind uns 199 Filme sicher 😊wer brauch da noch einen Jimmy 🤔

Antworten

Happy Nature 7. August 2021 um 10:52

Moin Norbert, schöne Grüße aus dem Norden. Mein Jemenchamäleon Norbert, nein es ist nicht nach dir benannt, sondern nach dem Drachen aus Harry Potter, würde sich auch eine Tropftränke, besser gesagt den Wasserfall wünschen. Deswegen meine Frage, wie genau heißt der Wasserfall ? Kannst du auch noch was dazu sagen, ob dort Keime entstehen ? Hab in der Richtung was gelesen, dass solche Brunnen eine Brutstätte für Keime sind. Ist das richtig ?
Freue mich über eine Antwort und deine nächsten Videos.
Ach und du bist einfach der beste. 🤔😄

Antworten

Zoo Zajac 7. August 2021 um 16:10

Das stimmt das das Brutstätten für Keime sind deshalb müssen sie täglich gereinigt werden

Antworten

Der Buchhalter 19. August 2021 um 22:12

In meinem Brunnen ist eine chlortablette drin aber ich habe ja kein Chamäleon

Antworten

Minebeck M 7. August 2021 um 11:19

Spannende Tiere, in der Schweiz bekommt mann die leider nur mit Haltebewilligung, was sehr schade ist ☹️

Antworten

Crocket Wallfass 7. August 2021 um 11:49

Habe schon des öfteren Jemen–„Kamillas“ gesehen, weil es genug Tierparks mit ansprechenden Reptilienhäusern gibt! Und da ist ja auch noch ein charakteristisches Erkennungsmerkmal! So ist es doch schön, dass ich jetzt — dank Euch — auch noch etwas mehr über diese schönen Tiere weiß! Schönes Wochenende, alle miteinander

Antworten

TerrorMinecraft 4 7. August 2021 um 12:56

Ich liebe deine Videos❤ macht immer richtig spaß zu schauen❤

Antworten

Dark_Star2121 7. August 2021 um 13:05

Mein jemenchamäleon Männchen ist 5,6 Jahre alt und noch fit 💪🏻

Antworten

Francito Merchhustler 7. August 2021 um 21:34

Endlich! Chamäleons 😍

Antworten

Pepe Küchler 8. August 2021 um 20:33

Bitte mehr über Terraristik!!!😊😊😊

Antworten

Phil H. 9. August 2021 um 17:36

Einfach mega sympathisch! Und das beste war der Fisch der dich gestochen hat du bist echt mega!

Antworten

Bassdee2004 13. August 2021 um 22:57

Steffi ist auch schon sehr lange Teil des Teams glaube ich, kann mich noch an mein erstes mal Zoo Zajac erinnern, da war es noch in Meiderich. Und da stand diese tolle Mitarbeiterin einem schon bei Reptilien-Fragen zur Seite und hat einen Top beraten. Schön sie mal in einem Video zu sehen.

Antworten

Bassdee2004 13. August 2021 um 23:02

ok der Name auf ihrem tshirt erklärt die Sache ^^

Antworten

Sandra H. 16. August 2021 um 19:06

Unser Fritz war fast 8 Jahre alt. Er hatte einen Tumor bekommen, er wurde zwar entfernt aber hat sich nicht mehr erholt.
Chamäleons sind wirklich tolle uns spannende Tiere.

Antworten

Der Buchhalter 19. August 2021 um 21:55

Mein beileid

Antworten

shel 22. November 2021 um 13:48

armer fritz 😥

Antworten

spiderm141 9. September 2021 um 16:45

Tolles Video👍🏻, Chamäleons sind meine Lieblingstiere 💓

Antworten

Andreas Q 9. Oktober 2021 um 10:46

Super schönes und interessantes Tier

Antworten

Florian Mellenthin 28. Dezember 2021 um 01:56

Wie empfehlenswert ist für ein Jemen Chamäleon eine superrain beregnungsanlage und ein Hygro System – Digitale Benebelungsanlage für ein Terrarium ?

Antworten

Zoo Zajac 28. Dezember 2021 um 14:37

Frage bitte in der Abteilung danach
terraristik@zajac.de

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *