Skip to main content

MIEFQUIRL | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Kenshin 12. August 2021 um 18:08

Bin gerade nach Hause gekommen und omg ich liebe diese Schildkröten 😭🥰

Antworten

Maikel _ 12. August 2021 um 18:12

Ich liebe Wasser Schildkröten sind meine Lieblings Tiere ❤️🥰

Antworten

Lili 17. August 2021 um 11:42

Ich ach habe auch eine 🐢

Antworten

Maikel _ 17. August 2021 um 12:33

@Lili wir lange hast du die schon ?

Antworten

Lili 17. August 2021 um 12:36

Ungefer paar tage vor Weinachten

Antworten

Andreas Q 12. August 2021 um 18:20

Deine Videos sind einfach der Hammer 😉

Antworten

anette penkwit 12. August 2021 um 18:26

🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢
Super tolles Video 👍💯! Und du NORBERT warst wieder so lustig 😅. Ich liebe es 😊👍!
Information mit Humor gepaart!👍. Dir und allen Tierfreunden noch einen schönen Abend!L.G.🙋.

Antworten

Calvin Explore 12. August 2021 um 18:50

klar mache ich jeden Tag wasserwechsel Norbert ich hab ja sonst nichts zu tun 🤣🤣🤣

Antworten

Tim Paul Homann 12. August 2021 um 19:19

Haben vor ein paar Wochen so eine bei euch gekauft sind Mega Tiere 👍🏻

Antworten

Matt 12. August 2021 um 19:23

Muss schreiben das neue Format Norberts Freunde finde ich absolut gelungen. Und Norbert nach einem stressigen Tag ist das beste Format abzuschalten.

Antworten

Sebastian Luft 12. August 2021 um 21:29

Sehr interessante Schildkröte super Video wie immer .👍🙂

Antworten

MrKrapss 15. August 2021 um 23:19

Yup, kenne diesen Kanal ca. 5 Tage, und hab direkt Abonniert. Mega 👍

Antworten

Uni Cores Aquacorner 12. August 2021 um 23:35

Ich finde deine Efeutute die ganze Zeit so toll! Die ist so schön! Schildies sind wirklich tolle Tiere die man schön halten kann aber Sie sollte wirklich dann auch so schön gehalten werden. Ich finde auf jedenfall aber immer auf Massigst die Sauberkeit noch achten. Sie sind halt wirklich alle was Teurer und sollten wirklich gut gehalten werden. und auch das mit dem Züchten immer aufpassen. Ihr bekommt teils nicht immer alle Eier raus, oder einer ist nen Späti und stirbt schnell oder sehr tragisch. Bitte überlegt zehnmal, nein Hundertmal ob Ihr ein Leben in die Welt senden wollt. Man kann auch Gelege und so stören und Fröschen Eier abnehmen um mal seine eigene Zucht unter kontrolle zu halten. Mit freundlichen Grüßen und wie immer Tolles Video!!

Antworten

roten 13. August 2021 um 08:28

sehr schön erklärt und die ruhe dabei ohne jimmy ein genuss…👏👏👏

Antworten

Lu 420 13. August 2021 um 09:48

Mal wieder ein super Video und für alle die, die doch kleinere Frösche haben wollen, für die kann ich zwergkrallenfrösche nur empfehlen 😍super süß, kann man mit anderen Fischen halten und werden grade mal 4cm groß.

Antworten

Herb PFÄNDER 13. August 2021 um 12:25

Mal wieder ein super geiles Video.
Mein nächster Urlaub geht zu euch,
Grüße aus München

Antworten

Palieb XD 13. August 2021 um 18:06

Schön erklärt habe auch eine die sind so toll

Antworten

Lecter TV 13. August 2021 um 20:53

Ich werde niemals verstehen wer auf die Idee kam zu sagen „mhh das Moschus riecht aber toll, das möchte ich als parfum!“
meine Mutter hatte mir vor 15 bis 20 Jahren mal eine Flasche zum Geburtstag geschenkt..
also falls ich sie nicht weg geworfen habe, sollte sie noch irgendwo im Keller liegen.. 1 mal benutzt… nie wieder

Antworten

Nichts Annabelle 13. August 2021 um 23:47

Wir haben seit 4 Jahren diese Moschusschildkröte minor minor und ich habe vor der Anschaffung viel über sie gelesen, aber das sie stinken können habe ich bis jetzt noch nicht gewusst 😅😂😂!!! Super, was man hier alles noch dazu lernen kann ☺️😀, vielen lieben Dank!!!

Antworten

Crocket Wallfass 15. August 2021 um 14:45

Dann sind wir jetzt schon Zwei! Schönen Sonntag, LG, MW

Antworten

Nichts Annabelle 16. August 2021 um 23:30

@Crocket Wallfass Schön nicht alleine zu sein! Alles Gute 🍀! LG DD

Antworten

Crocket Wallfass 17. August 2021 um 13:43

@Nichts Annabelle Danke, dass wünsche ich Dir auch! Und hab noch lange Spaß, an deinem „Nicht-Stinkerchen“! Norbert hat ja die Langlebigkeit dieser Spezies angesprochen, und ging davon aus, dass sie ihre Drüse nur einsetzen, wenn man sie nicht angemessen händelt! Trotzdem: wenn ‚Joker ‚ sein Organ mal einsetzen sollte, würde ich rasch mit ihm zum Tierarzt fahren! Ich glaube, wenn er Schmerzen oder anderes Unwohlsein spüren würde, kann er ja nicht einordnen, was das ist und woher das kommt! Da wäre es tierisch, wenn er instinktiv seinen Abwehrmechanismus einsetzt! Ist vielleicht kein „Eins zu Eins“–Vergleich, aber: mein letzter Hund war 9Jahre eher Lamm als Wauwau, daher meist leinenlos! An einem späten Abend kommt mein Nachbar zu unserer Garage und mein alter Jack rennt ihn bellend um, und will ihn fassen! Schlimmeres konnte ich verhindern! Das Verhalten jedoch war derart untypisch, dass ich am nächsten Morgen mit ihm beim Dog,….ähh Doc war! Am Ende des Tages war klar, dass eine hirnorganische Erkrankung (Tumor), ursächlich für die Wesensveränderung sein mußte! Genau als der schubartige Schmerz einsetzte, kam der Nachbar! Der Hund brachte ihn mit dem Schmerz in Verbindung! Kann nicht ausschließen, dass das bei ner 🐢 nicht auch so sein kann!
Oje, jetzt hab ich Dir aber’n langen Monolog aufs Auge gedrückt! Jack ist letztes Jahr in den Hundehimmel gezogen! Seit ich aufhören konnte um ihn zu 😭, muss ich ständig von ihm texten! Also, bleibt gesund, LG, MW

Antworten

Nichts Annabelle 17. August 2021 um 18:31

@Crocket Wallfass Ich kann das gut nachvollziehen!!! Er war ja ein sehr geliebtes Familienmitglied und man sollte so lange darüber reden/texten können, bis man das Gefühl hat, mit der Trauer etwas besser umgehen zu können. Bleiben Sie auch gesund! LG DD

Antworten

Crocket Wallfass 18. August 2021 um 07:13

@Nichts Annabelle Danke für dein Verständnis und alles Gute! LG, MW

Antworten

Mais Da 14. August 2021 um 00:20

Schönes Video, erfreue mich schon seit 25 Jahren daran. In der Zeit wurde in jungen Jahren einmal die Drüse genutzt, meine Schwester wollte mit einer Freundin in meiner Abwesenheit die Schildkröte mal aus dem Becken nehmen. Als ich nach Hause kam, saß meine gesamte Familie mit dicken Jacken bei geöffneten Fenstern im Wohnzimmer und ich musste direkt würgen als ich in mein Zimmer kam.
Aber die Tiere gewöhnen sich an ziemlich alles und verzeien viel, wenn man sie anständig behandelt. Allerdings bewegt sich meine jede Nacht an Land, erkundet gerne, klettert und schläft bevorzugt nicht im Wasser.

Antworten

Crocket Wallfass 15. August 2021 um 14:43

Also eine Stinkdrüse (mit kaum vorstellbarem Aromenspektrum, wie auf einem anderen Kommentar, mit anderen Worten, zu lesen ist)! Dazu die Neigung, Artgenossen die Gliedmaßen abzureißen! Hab ich alles nicht gewusst, als meine Tochter vor Ca.30 Jahren unbedingt eine Wasserschildkröte haben MUSSTE (je kleiner, desto süßer)! Der Zoohändler hatte nur gesagt, man dürfe sie im Sommer auch in den Teich setzen! ‚Schwimmplantscher‘ hat nie gestunken oder gebissen, auf einem Foto läßt er sich von einem unserer (damals 3) 🐕 abschnüffeln! Hört sich idyllisch an, ist aber vom Prinzip her völlig falsch gelaufen! Heute weiß ich: Fachliteratur besorgen, Vater und Tochter lesen beide gründlich, sprechen mit den anderen Familienmitgliedern und dann ab zu Zajac

Antworten

Melanie cologne Diallo 24. August 2021 um 20:33

So süß 🐢

Antworten

Anja Wicht 10. Mai 2022 um 20:30

Unsere Schildkröte 🐢 geht tatsächlich öfter an. Auf Kork unter der UV Lampe manchmal auch auf Sand😊

Antworten

Julius Ernst 18. August 2022 um 19:56

Super Video! Wann kommt das Video zu den südlichen Zierschildkröten? 🐢🥰

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *