Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Samu 7. Juli 2022 um 18:01

Schneller als der Gepard 🖖

Antworten

Andreas Q 7. Juli 2022 um 18:03

Ich liebe eure Vogel Videos 🙂 💪

Antworten

anette penkwit 7. Juli 2022 um 18:14

Süße Piepmätze!🥰
🤔Coole Tasse!!!👍
L.G.😊🤗🙋

Antworten

Crocket Wallfass 8. Juli 2022 um 02:49

Nicer Kommentar✌👍👌👏 😊 😃🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

Kerstin Klären 7. Juli 2022 um 19:22

Ich bin ein riesen Vogelfan. Wieder mal ein tolles Video!

Antworten

oOKNOBIOo 7. Juli 2022 um 19:33

Super Video

Antworten

Loud Pipes Save Lives 7. Juli 2022 um 21:52

Ich habe als Jugendlicher auch meine Liebe zum Vögeln entdeckt…eine wunderbare Zeit !! xD Im Wilden vögeln , Waldvögeln…alles Klasse …sorry aber bei den tollen Vorlagen musste Ich das einfach schreiben….tolles Video wieder Norbert !! Spaß muss sein *ZWINCKER*

Antworten

Leon 9263 7. Juli 2022 um 22:52

Zum vögeln 😭😂

Antworten

NiceBoi 8. Juli 2022 um 00:55

@Leon 9263 hahahahahaha 😂😂😂😂🙈😂😆

Antworten

Jason Meutzner 7. Juli 2022 um 23:02

Machst echt tolle Videos hast du mal Zeit für ein Treffen im September paar Fragen zu Aquarien? Wäre toll.

Antworten

Zoo Zajac 8. Juli 2022 um 08:07

Schreib mir den Termin ich sage ob und wann ich da bin

Antworten

Thomas Urwaleck 7. Juli 2022 um 23:33

👍👍👍

Antworten

Klaus Oxen 8. Juli 2022 um 00:44

Niedliche Tierchen 🥰

Antworten

Valoni 8. Juli 2022 um 01:36

Ein Video über Kanarienvogel wäre toll

Antworten

Zoo Zajac 8. Juli 2022 um 08:06

Kommt

Antworten

Crocket Wallfass 8. Juli 2022 um 03:12

Lieber Norbert, ich mag ALLE deine Videos und deren Themen‼️
Ich mag aber auch Abwechslung, da
passt es auch wunderbar, dass Du für heute ein Vogelvideo zeigst, so kommt jeder mal auf seine Kosten‼️Man braucht sich nur bspw. die letzten 4Wochen anzusehen (mit 3 Videos wöchentlich)!
Ich weiß nicht, ob Du das bewußt GENAUSO ausgewählt hast, aber die Themen sind top-abwechselnd!
Das kann man sich nicht besser wünschen👌👍‼️
Ach übrigens: die Glocke hab ich schon längst:
Man muß nix dafür geben, kriegt aber alles perfekt serviert, und den Komfort würd ich nicht mehr missen wollen‼️
Gruß, Croc

Antworten

Zoo Zajac 8. Juli 2022 um 08:04

Lieber Croc ich bemühe mich immer diese Abwechslung zu zeigen da unser Sortiment im Geschäft ja genauso ist. Und ich versuche ,was mir nicht immer gelingt, aber ich bin halt steht’s bemüht 🤣

Antworten

Crocket Wallfass 8. Juli 2022 um 13:53

@Zoo Zajac 👍👍👍

Antworten

Marco K. 8. Juli 2022 um 09:57

Interessanter Beitrag, ich wusste gar nicht, dass Reisfinken singen, LG aus Hessen ☺️

Antworten

roten 8. Juli 2022 um 11:54

eigentlich auch sehr schön, habe noch nie ein fink gehalten immer nur wellensittich… 😉👍👍👍

Antworten

tim 2409 8. Juli 2022 um 16:43

Klasse Video 👍

Antworten

As Kr 8. Juli 2022 um 17:18

Hallo Norbert, ich liebe ihre Vögel viedeos. Ich weiß, sie wissen sicherlich nicht alle Preise ihrer Tiere, im Zoo zajac, aber konnten sie mir ungefähr sagen wieviel nymphensittiche bei ihnen kosten. Würde mir nämlich gerne welche holen. LG aus Bremen

Antworten

Zoo Zajac 8. Juli 2022 um 22:06

Frage bitte in der Abteilung danach
voegel@zajac.de

Antworten

premiumexpert 9. Juli 2022 um 19:53

Das kunterbunte Buch ist echt unterhaltsam, so viele unglaubliche Geschichten, Abenteuer und Erlebnisse.
Es war so fesselnd , dass ich die über 200 Seiten in einem Zug durchlesen musste✌😎👏👍

Antworten

Micha H. 11. Juli 2022 um 18:15

Sehr interessante Vögel und eine bunte Tasse mit Zoo Zajac Logo wäre bestimmt cool 🙂

Antworten

MauriceXO 13. Juli 2022 um 01:07

Tolles Video ❤❤❤ Schöne Vögel 😍😍😍 LG Maurice 🙂

Antworten

Simon Feldin 13. Juli 2022 um 12:55

Video über graupapageien wäre toll

Antworten

Räuber Hotzenplotz 18. September 2022 um 07:06

“Chef von dat Ganze“ kost‘ nur Geld und Nerven 🙈🤫🙋🏻‍♂️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *