Skip to main content

SPINNENPHOBIE | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jessica 10. Februar 2022 um 19:48

Ich hab auch Angst vor spinnen. 🙈 Wenn ich zu Hause eine Spinne sehe dann tu ich sie auch raus ganz vorsichtig.

Antworten

Britta B 10. Februar 2022 um 20:00

Sorry, da bin ich auch raus 🕷️…
Hier gibt es zwar auch diverse Tiere, im Wasser, an Land, mit und ohne Fell, aber 🕷️ muss echt nicht sein. Aber ist es nicht schön, dass es für jeden Menschen das richtige Haustier gibt!

Antworten

Crocket Wallfass 12. Februar 2022 um 13:12

Prima Kommentar, sowohl für Spinnenfans, als auch für die „andere Seite“!
Schönes Wochenende

Antworten

Juh Sam2 10. Februar 2022 um 20:33

Ich finde unsere heimischen Winkel Spinnen die bestimmt jeder schon mal unfreiwillig Daheim hatte sind tatsächlich die mit der“schrecklichsten Optik“😂

Antworten

Kamagra Kemal 11. Februar 2022 um 11:01

Und auch die schnellsten es sind Jagd spinnen

Antworten

Gurkensalat 10. Februar 2022 um 21:24

Vor 4 Wochen hab ich mir beim Norbert auch eine Vogelspinne zugelegt, eine Pamphobeteus Machalla. Die ersten paar Tage waren sowohl Spinne als auch Ich recht nervös was jegliche Interaktion anging. Aber jetzt ist die Spinne meist sogar entspannter als ich und wir verstehen uns sogesehen super 🙂

Antworten

Manus lustige Mantiden 10. Februar 2022 um 21:33

Wie immer ein tolles Video! Ich finde diese „Freunde aus Norberts Welt“ Videos am besten von allen. Ich hoffe ich kann auch mal mit Norbert ein Video über z.B. Ameisen drehen.

Antworten

Erenler 10. Februar 2022 um 22:00

Endlich wieder ein Video über spinnen❤
Geiles Video

Antworten

Ree Nee 10. Februar 2022 um 22:11

Lange lange auf so ein Video gewartet . Besitze selber einige Vogelspinnen und muss sagen ,den Inhalt der vermittelt wird , das man vor Vogelspinnen keine Angst haben brauch finde ich Top .Das Becken , in dem die Vogelspinne sitzt ,ist absolut nichts gegen einzuwenden ,natürlisches Habitat so wie sie in der Natur auch leben würde //Mexiko. Aber ,mit den Tieren hantieren sollte man doch nur im äußersten . Vogelspinnen wollen nicht auf die Hand oder den Arm hoch laufen .Wäre sie aus der Höhe vom Pullover abgeschmiert,hätte sie das sicherlich nicht überlebt. Spinnen wollen ihre Ruhe haben und ihr Leben genießen .Natürlich kann man das mal machen,mit dem Handlig aber es sollte nicht zur gewohnheit werden .Trotzdem super Video hat mich unterhalten .

Antworten

Gcgch 12. Februar 2022 um 17:17

Sehe ich bei meinen eigenen Vogelspinnen auch so. Die haben jeweils ihr eigenes Terrarium und können ihr Leben und ihre Behausung so einrichten und zuspinnen, wie sie es wollen.

Antworten

Jessy 77 B 10. Februar 2022 um 22:35

Wunderschönes und ruhiges Tier 😍❤️
Ich habe auch zwei Vogelspinnen… Tliltocatl albopilosus ( Luna ) und Tliltocatl vagans ( Tilda ).
Beide sehr schön und Luna ist auch so ruhig und lieb.
Tilda ist noch etwas scheuer und hektischer aber ist auch noch ein juveniles Tier und daher finde ich das recht normal.
Mal sehen wie sie sich entwickelt…

Antworten

Bauerewald 11. Februar 2022 um 00:21

Tolles Video, bin gerne dort, bin der, der die 4 Terrarium gekauft hat und Dominik meinte das kommt nicht oft vor 4 auf einmal 😀

Antworten

Immortal___Chief 11. Februar 2022 um 04:10

Schöne brachypelma hamorii. 😍 Sind mit die schönsten Vogelspinnen. 🙂

Antworten

Kamagra Kemal 11. Februar 2022 um 11:04

Norbert ist ein geiler Typ immer lustig drauf 👍 gut wie du ihn in kaltes Wasser geworfen hast.

Antworten

tim 2409 11. Februar 2022 um 13:04

Super tolles Video 👍

Antworten

Der Kirmesfan 11. Februar 2022 um 14:16

So süße und schöne Tiere! Leider wird mir zuhause sowas nicht erlaubt… Vielleicht mal, wenn ich ausgezogen bin. 😉

Antworten

Gcgch 12. Februar 2022 um 17:13

Spinnen fand ich schon immer faszinierend. Und die Entscheidung für die Pflege einer eigenen Vogelspinne ist tatsächlich nach genau so einem Erlebnis, gefallen….mittlerweile sind weit über 2 Jahrzehnte vergangen und die dritte Vogelspinne wohnt bei uns

Antworten

Cindy Behrendt 12. Februar 2022 um 19:51

Wie war das noch?
„Magst du das Kribbeln im Nacken? “
„Jaaaaa“. – „Ok, dann lass ich die Spinne da“😂😂

Antworten

Damiano 12. Februar 2022 um 22:30

Unheimlich interessantes Video,bitte mehr davon!!!!

Antworten

Andy_4201 13. Februar 2022 um 10:25

In 2020 bin ich von meiner Heimat Sachsen aus ca. 6h nach Zoo Zajac gefahren und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Antworten

MauriceXO 14. Februar 2022 um 17:02

Tolles Video ❤❤❤ Ich habe auch schiss vor spinnen 😰😰😰 Würde aber mal versuchen eine Vogelspinne anzufassen, diese Spinnen die wir hier haben Weberknechte und diese großen spinnen mit den dünnen Beinen mag ich gar nicht, aber diese Vogelspinnen die Haarig sind finde ich schon süß irgendwie LG 😊

Antworten

jd051281 17. Februar 2022 um 18:25

Super Video. Genau das richtige um die Quarantäne rum zu bekommen. Norberts Videos sowieso.

Antworten

Jens HRO 29. Mai 2022 um 17:37

Hätte mir vor 1 Monat nicht einmal das Video anschauen können aber verliere langsam die Angst und finde sie Süß und habe ein gesunden Respekt und überlege mir nestes Jahr eine Rotknie Vogelspinne zu zulegen

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *