Skip to main content

Warum wechselt ein CHAMÄLEON die FARBE? | Norberts Welt | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Cher N 10. Februar 2018 um 09:25

Norbert könnt ich stundenlang zuhören

Antworten

Zoo Zajac 11. Februar 2018 um 10:05

Fairy Dust einfach vorher Bescheid geben ,wenn ich da bin können wir uns treffen.

Antworten

Michael S 16. März 2018 um 09:05

Er ist eigentlich sehr häufig anzutreffen! fahre sehr oft nach Zoo Zajac allein schon wegen dem Tollen aussengehege. Mit meinen Kids und natürlich für Futter und neue Fische 😉 Und wenn man ihn trifft auf seinem Elektro Bike 😀 Ist er auch immer sehr höfflich man kann sich auch mit ihm Unterhalten. Muss nur klar sein das er sich keine 30 Minuten zeit nehmen kann. Sehr sehr netter Mann. Eine Lebende Legende wie man in Duisburg und umgebung sagt.

Antworten

JabbatheFaab 24. März 2018 um 17:12

Cher N isso voll cooler dude

Antworten

Dadiil 13. Dezember 2019 um 21:49

Jaa! Wirklich sympathisch💯💯

Antworten

Phil 25. Februar 2021 um 13:18

Ja man

Antworten

Smarog Lp 10. Februar 2018 um 18:45

Ich war letztens bei Zoo Zajac war Mega schön interessant und da ich neu in der Aquaristik bin mega gut beraten wurden,man merkt das es keine Geld Macher sind da sie mir nicht die teuersten Geräte sondern die preiswertesten verkauft haben👍🏻

Antworten

Najica90 25. Januar 2020 um 10:53

@Bernhard Christian V Zoo Zajac ist in Duisburg

Antworten

Muss Reichen 1. Februar 2020 um 19:47

In Düsenburg? Das kann ich in meinem Atlas von 1996 nicht finden 😔

Antworten

Rinat 6. Mai 2020 um 12:18

@Nicole Bittner Duisburg

Antworten

Nicole Bittner 6. Mai 2020 um 23:24

@Rinat Haben Sie ZOO Zajac in Düsburg mal besucht?
Die haben ja wieder auf.
Auch wenn nur 100?
Besucher nur eingelassen werden!
Ist trotzdem sehr Lehrreich und es gibt eine Mänge an Tieren! 😷

Antworten

Nicole Bittner 31. Mai 2020 um 09:28

Hi Rinate zeit Corona zeit ist bin ich ausehr arbeiten und zuhause überhaupt nicht mehr weg gewessen.
Ich würde gerne ma wieder in ein Zoo Fachgeschäft gehen um dort jemmanden zu finden der mir vieleicht einen meiner Schwillenwellse abzunehmene da ich ein ungleichgewicht an Tierren habe. Im Austausch dazu wäre ich nicht abgeneigt einen oder mehrere neue Bewohner für mein 350l Becken zu übernehmen.

Antworten

Anna Bolika 11. Februar 2018 um 03:49

Super Videoserie, bitte unbedingt weiterführen und der Humor kommt im Video auch nicht zu kurz.
Ganz toll gemacht Jimmy.

Antworten

Martin Donabauer 17. März 2018 um 11:12

Lieber Herr zajac ich züchte Käfer, Stabheuschrecken und andere Insekten. Ich habe ihren Kanal for einiger Zeit entdeckt und finde die Videos toll und informativ. Ich liebe die Art wie sie ihre Videos gestalten. Ich bin ein großer Fan. Leider konnte ich ihr Geschäft noch nie besuchen , weil ich zu weit weg wohne . Falls ich gewinne bitte ein T Shirt mit Unterschrift von ihnen. Danke!

Antworten

Darkinside 92 23. März 2018 um 02:51

Die besten videos die ich bislang wieder mal bei YouTube gesehen habe 😊

Mach weiter so !

Antworten

Sylexum 24. März 2018 um 19:32

Mein Gott hat der gute Herr ne Ahnung von Tieren :O Sehr Beeindruckend 😀 Das wandelnde Wikipedia für Tiere xD

Antworten

Nicole Bittner 8. September 2018 um 13:06

Wenn man sich von Kindesbeinen an sich mit Tieren beschäftigt kann man später ein enormes wissen haben.

Antworten

Vanessa Fehrmann 17. Dezember 2018 um 15:33

@Roger Urbach er hat gesagt, dass man sie frei halten kann. Er hat nicht gesagt, dass er es Anfängern empfiehlt. Guck und hör richtig zu.

Antworten

vTxmg 5. Februar 2019 um 21:49

Wikipedia hat nicht immer Wahre Fakten Norbert jedoch schon!;)

Antworten

X. P. 1. Februar 2020 um 18:16

@Big Boss …um einen solchen Laden überhaupt eröffnen zu dürfen, muss man einige Hürden nehmen…! Da sind z. B. Artenschutzbestimmungen einzuhalten, man muss die Tierarten und Gattungen kennen, man muss die Leute beraten können usw….
Der Norbert weiß das alles, sonst hätte er den Laden nicht eröffnen können…!
In der Landwirtschaft ist es übrigens genau so, unsere Bauern sind auch halbe Zoologen, Tierärzte, Botaniker, Chemiker und Lebensmittelchemiker usw., das müssen die heute auch sein, bei all den Auflagen und Anforderungen…
…also den „dummen Bauern“ gibt es schon lange nicht mehr…!

Antworten

Chris Shuffler 26. Januar 2021 um 20:42

Es hat den Schein als hätte er Ahnung, aber die hat er nicht 😉

Antworten

boboblocksberg🔊 2. April 2018 um 06:07

richtig sympathischer typ der norbert

Antworten

nunu_anime 30 4. Mai 2018 um 15:36

Super tolles, informatives und unterhaltsames Video 😂👌🏻 Bitte weiter so 👍

Antworten

wuppimani 17. Juli 2018 um 13:36

Ich kenne den Kanal erst seit gestern aber es ist mit der beste den ich kenne….
Super Unterhaltung….tolle Leute,tolle Qualität,tolle Informationen….einfach top!!!

Antworten

Mary Schreiber 3. August 2018 um 23:31

Ich war letzte Woche bei Zoo zajak ich war überrascht und sprachlos wie wahnsinnig groß und schön alles ist ich fahre definitiv wieder hin und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent 😊

Antworten

Birgit Petschenka 24. August 2018 um 14:58

Hi lieber Norbert und Jimmy!
Ich würde sagen, der Plural von Chamäleon sind die Chamäleons.
Ich liebe alle Reptilien. Es sind tolle Tiere. Hatte von meinem Schwager auch schon ein Chamäleon auf meiner Hand und er kletterte munter herum. Hatte keine Angst von mir. Ich hätte gerne einen Leguan, wenn ich könnte.
Also, wieder ein toller Dreh von euch. Weiter so, es gibt für deine Fans sicher noch vieles zum Kennenlernen. Also danke, dass ihr euer Wissen so humorvoll weiter gebt. Glg aus Bayern. ♡

Antworten

Chris van Eijk 30. Oktober 2018 um 12:04

Hätte ich nur nicht so einen weiten Weg zu euch….Super Kerl der Norbert!
Bitte mehr Video’s von „Norberts Welt“

lG vom Bodensee

Antworten

Link Zeppeloyd 3. Januar 2019 um 02:44

Richtig geiles video, tolle Informationen, sympathische Menschen, sehr guter Schnitt und lustiges editing 👌

Antworten

Jan – 11. April 2019 um 23:13

Super Kanal für mich als Tierfreund.

P.S.: Leute möchten sich ihre Sprüche zu Rolex doch bitte sparen. Der gute Mann hat sich seine Uhr durch Fleiß erarbeitet/verdient. Als nur kein Neid 😉

Antworten

DerKuhschubser 26. August 2020 um 15:38

Ist keine Rolex

Antworten

DerWasabiKnilch 20. Juni 2019 um 15:06

Wirklich sehr informativ sind schon länger Kunden und führen mehrere Aquarien bei uns zu Hause alles dank Zoo zajac. Norbert sein Humor ist wirklich klasse weiter so 🤘😂

Antworten

CreepyHardi 28. November 2020 um 22:11

Habe selbst zwei junge Jemenchamäleons. Super zahm, super süß und echt interessante Tiere.

Antworten

DaVincixxx 11. Dezember 2020 um 01:14

Norbert und Jimmy harmonieren so super zusammen einfach nur toll!

Antworten

JBR 16. Januar 2021 um 22:51

Diese Ahnung und Kenntnisse in Verbindung mit dieser lustig sympathischen Art ist einfach göttlich. Könnte mir den Norbert den ganzen Tag reinziehen. Weiter so

Antworten

Heinz Sielmann 20. Februar 2021 um 14:58

Der Typ ist einfach so ein Ruhrpott Original 🙂
Wegen Leuten wie ihn liebe ich meine Heimat.

Antworten

ENTERTAIN!YOU 30. Oktober 2021 um 19:40

Mein Nachbar hatte mal ein Elefantenohr Chameleon Namens „Thaddäus“ – Der war rieeeeesig😂😍 Werde ich nie vergessen, wie der immer auf dem Kopf meines Nachbarn saß hahahaha

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *