Skip to main content

50 JAHRE PLATY UND IMMER NOCH SCHÖN | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sebastian Luft 27. Oktober 2020 um 19:07

Tolles Video toller Fisch ganz toll gemacht eure Videos sind die besten.

Antworten

Bixer 28 27. Oktober 2020 um 19:07

Ich Feier diesen Kanal Man kann gut für Bio Unterricht lernen 📖 ich Feier euch😘👍

Antworten

Andreas 27. Oktober 2020 um 19:26

Aber bitte nicht alles merken was er sagt … es heißt „Gonopodium“ oder „Gonopod“ und nicht „Gonopol“ 😉

Antworten

SabberJupp 27. Oktober 2020 um 20:30

Wir hatten damals ja gerade die Erfindung der Farben geschafft, da gab es sowas gar nicht in Biologie. Da gab es noch Filme vom Intitut für Film und Bild inWissenschaft und Unterricht.

Antworten

Pain HD 27. Oktober 2020 um 19:20

Ich lieeeeeebe alle meine platys 😍 super Fische. Wirklich!
Und natürlich auch wieder mal ein klasse Video! 👌🏽

Antworten

Gerkens Tierwelt 27. Oktober 2020 um 19:27

Das Aquarium was der Paul eingerichtet hat, hat sich toll entwickelt 😍 Würde auch gerne mal wie der Paul ein Becken einrichten, das wäre so ein kleiner Traum haha👌😂 Platys sind tolle Fische und wie du schon gesagt hast noch nicht zu krass überzüchtet wie z.B. Guppys, hab leider bei den Guppys mit der Überzüchtung nicht so gute Erfahrungen sammeln müssen… wäre generell schön wenn bei einigen Fischarten wieder zurück zu den Naturformen gegangen wird, dann sind vllt. manche Arten auch wieder stabiler und werden nicht jeden zweiten Tag krank 😊👍

Antworten

bockaufforelle 27. Oktober 2020 um 19:56

wieder sehr informativ und unterhaltsam 👌 super gemacht Norbert

Antworten

Limpis Happy Animals 27. Oktober 2020 um 20:06

Ich würde mich riesig über ein Film über Nymphensittiche freuen.

Antworten

John Nagel 27. Oktober 2020 um 20:12

Ein sting normaler Fisch. Und du machst einen Star und eine spannende Sendung daraus. Hut ab. Und diese Fische sind wirklich cool.

Antworten

S.T 27. Oktober 2020 um 22:32

Echt toll bin grad selber seit kurzem mal wieder Guppybesitzer👍😃. Man sollte diese Fische nicht immer nur als „Anfängerfisch“ abstempeln sondern sich vor Augen führen wie faszinierend sie sind und nicht denken ach ja langweilig kennt ja jeder und gibt‘s überall.

Antworten

Daniela Weghorst 28. Oktober 2020 um 09:27

Hallo Norbert. Dein Video passt echt super. Hab mir vor kurzem die Wildform der Platys geholt.“ Xiphophorus Variatus la laguna „. Ich find die viel schöner als die hohzuchten. Klasse, 👍👍

Antworten

Marco K. 28. Oktober 2020 um 11:03

Toller Beitrag, jetzt weiß ich, was mir noch fehlt, 🤣 LG 😊

Antworten

Andrea Kleser 28. Oktober 2020 um 13:24

Würde super gerne 😊 mehr über Papageien 🦜 lernen

Antworten

Liv 28. Oktober 2020 um 14:45

Sehr schönes eingerichtetes Aquarium!

Antworten

Fatih Gezer 28. Oktober 2020 um 19:10

Norbert es gibt zweifellos keine langweiligen Fische jeder Fisch ist auf seine eigene Art schön und besonders. Eure Videos werden nie langweilig hier kriegt man tolle Infos weiter so 👉👍👈

Antworten

Sayrix Mathrian 21. November 2020 um 18:50

sehr schön erklärt mit der fütterung vielen dank für die tollen videos <3

Antworten

himmico1 23. Dezember 2020 um 14:23

Tolles Aquarium, toller Fisch. Danke für den tollen Film.

Antworten

Stefan Drücker 20. Februar 2021 um 19:14

Vielen Dank für diesen Film ! Zufällig entdeckt, und passend zum Neuaufbau meines 1,80 mtr. Aquariums. Nun tümmeln sich zu den 11 Mosaikfadenfische je 7 Hochflossenpapagaien Platy’s , Micky Maus Platy’s , Sunbrust Platy’s und Sunset Platy’s. Wirklich toll anzusehen ! Die machen mir wirklich Spaß ! Die Mosaikfadenfische haben sich gut dran gewöhnt und haben wohl gelernt das die Platy’s eh nur mit sich selbst beschäftigt sind 🙂

Antworten

Birgit N. 10. März 2021 um 08:11

Diese Platys haben ja was, hatte ich so gar nicht auf dem Zettel! Dann weiß ich was der nächste Fisch in meinem Aquarium wird 🐟💙

Antworten

Pio‘ s Hühnergarten 19. Mai 2021 um 16:19

Wunderschönes Aquarium. 🥰“Langweilig ist, wenn man immer nur das Neueste macht. Macht doch ma wat Beständiges .“ 👍👍👍super Aussage, stimme zu 100 % zu.

Antworten

Barschlady666 26. September 2021 um 10:04

Richtig, dieser Fisch ist ein absoluter Interessanter 🤓 ich bin auch stolzer Besitzer und bin täglich erfreut, wie zutraulich sie werden🥰 trotz Gemeinschaft die groß ist.

Antworten

Barschlady666 26. September 2021 um 10:09

Ach Morgens Käffchen ☕️ und Norbert, dann ist der Sonntag geklärt 🥰Dankeschön Norbert für deine so tollen und info reichen Videos ♥️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *