Skip to main content

BLUTPYTHON | NORBERTS TEAM | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Timo Marcel Pietzka 5. Juni 2021 um 08:11

Gute Besserung Norbert.

Antworten

anette penkwit 5. Juni 2021 um 08:21

Hallo Norbert!
Gute Besserung!!!
Was ist mit Jimmie!!???
Hat er sein „Praktikum“ beendet???
Das wäre sehr schade!!!
Konnte am Samstag Morgen immer so ❤️ haft Lachen,das fehlt mir sehr!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 7. Juni 2021 um 13:48

@Renaldi Diskus Glaub ich nich! Is doch nich auf’m Fußballplatz, hier!

Antworten

Crocket Wallfass 7. Juni 2021 um 13:53

@anette penkwit Sorry Anette, hab deine Nachricht grad erst ‚gefunden‘ (weißt ja, wie gut ich ‚Technik kann‘). Teilen wir uns das Leid, hört sich ja auch noch nicht so endgültig an! Hab nen guten Start in die neue Woche! LG

Antworten

anette penkwit 7. Juni 2021 um 15:13

@Crocket Wallfass Hey Crocket!
Glaube doch das es endgültig ist,wenn man sich Norberts Antworten so durchließt!Bei meiner Nachfrage hieß es ja noch das er vielleicht ab und an noch kommen könnte. Danach hieß es nur noch „weg“ und er macht weiter mit seinem Team,was ja auch gut ist! Aber ich fand’s immer lustig mit Jimmie und fand die Videos sehr witzig!Bin gespannt ob Norbert sich noch mal dazu äußert! (was ich irgendwie nicht glaube) oder ob’s beim „weg“bleibt?Hab noch einen schönen Tag!L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 7. Juni 2021 um 15:37

@anette penkwit Tja, Anettchen, ich hab die Antwort von Norbert zunächst auch so interpretiert, dann aber nochmal dekliniert? Schwingt in den letzten 3-4Wörtern nicht mit, als ob das Jimmy ’s Entschluß war? Ich weiß ja, dass ich zum Psychologisieren neige, aber würde Norbert das soo ausdrücken, wenn er selbst das so wolle? Ja, wenn man Jimmy selbst fragen könnte! Aber wer weiß, wie das dann wieder verstanden wird! Manchmal ist das gar nicht so einfach, mit Bedürfnis-Konfliktsituationen = ich versuch immer es allen recht und nix falsch zu machen, um niemanden zu verletzen oder zu beleidigen! Hab Du auch noch nen schönen Tag (bin noch etwas im „Halbschlaf)! LG, Croc

Antworten

Renaldi Diskus 12. Juni 2021 um 22:51

@Crocket Wallfass 😅

Antworten

Em_Dog1 5. Juni 2021 um 08:26

Cooles Video wie immer 👍🏻 und gute Besserung Norbert

Antworten

Ben Müller 5. Juni 2021 um 08:29

Tolles Video richtig informativ ❤️👍

Antworten

Jenta Seibold 5. Juni 2021 um 08:47

Erstmals gute Besserung!! Deine Vidios sendest Du immer mit Leib und Seele, manchmal auch mit körperlichen Einsatz. Immer informativ und spannend. Freue mich auf das nächste Video 😍

Antworten

Daniel Bongartz 5. Juni 2021 um 09:57

Was ist eigentlich mit jimi los und man hat das doch mal sagen können

Antworten

Kico 6. Juni 2021 um 06:49

@Daniel Bongartz gekündigt weil er immer unpünktlich war

Antworten

Melisa Melisa 7. Juni 2021 um 01:12

Ironie oder 😅

Antworten

Melisa Melisa 7. Juni 2021 um 01:29

Vlt hat nen Monat krank geschrieben 🤣

Antworten

Crocket Wallfass 5. Juni 2021 um 08:50

Armer Norbert! So einen liebem Mann beißen! Aber die Vielfalt = vorgestern farbenfrohe Krummschnäbel und heute ein Blutpython — das ist schon tolle Abwechselung und vielfältiges Lernfeld!
Domenik ist übrigens auch’n sympathischer Typ! Nur schon der Dritte, dessen Pünktlichkeit dem armen Chef zu wünschen übrig lässt! Und dann hat der Blutpython auch noch seinem Namen alle Ehre machen wollen! Und trotzdem wurde es wieder ein Video, das die Qualität unserers Samstagmorgens erhöht! Vor allem, wenn grad vorne Nachtschicht kommt Danke dafür und allen ein schönes Wochenende!!! LG, MW aus Mw

Antworten

Dominik Hullmann 6. Juni 2021 um 00:55

Ich nehme das mal als Kompliment… Dank dir!! 😉

Antworten

Crocket Wallfass 6. Juni 2021 um 14:37

@Dominik Hullmann So war es auch gemeint! Du hast ja auch schon in einigen anderen Videos dein Fachwissen gezeigt! Und dass Du zu den glücklichen Menschen gehörst, die „Ihr Ding“ im Broterwerb verwirklichen können, glaube ich zu spüren! Einfacher formuliert: einer, der sein Hobby zum Beruf machen konnte! Aber das war mir nicht differenziert genug! Denn da heißt es immer: ‚ab da, sei es kein Hobby mehr‘ und ich glaube, bei der Leidenschaft und Liebe für’s Tier, wäre das anders! Aber ich theoretisiere, weil ich mich heute, als Rentner, oft frage, wie es wohl gewesen wäre, nicht nur vom Beruf des Tierpflegers zu träumen, sondern ihn einfach zu lernen, zu tun? Hätte ich dann auch viele Tage (Lebendzeit), damit verbracht, auf den Feierabend zu warten? Ich glaube, wenn die Leute den Eindruck haben, dass Menschentypen wie Norbert, Sven und Du für euer Ding brennt, dann ist das einfach so! Dann spürt man einfach, dass es mehr gibt, als nur seinen Job zu machen! Und wenn ich bedenke, wie lange man seinen Job macht, dann ist es ein ganz besonderes Geschenk, das was man tut, lieben zu können! Dadurch strahlt Ihr etwas aus, was andere nicht haben

Antworten

Pflaumen Kuchen 5. Juni 2021 um 08:50

Tolles Format 🙂 Super Video!

Antworten

Sebastian Luft 5. Juni 2021 um 09:18

Gute Besserung Norbert.Für deine Videos riskierst du auch echt alles.👍🙂

Antworten

Madame Kuntergrau 5. Juni 2021 um 10:05

Gute Besserung Norbert! Mehr Videos mit Dominik bitte, der erklärt das alles immer so toll! :))

Antworten

Dominik Hullmann 6. Juni 2021 um 00:40

Danke dir!!! 🙂

Antworten

Wen Juckts 5. Juni 2021 um 11:28

Ich sorge mich um dich Norbert hoffentlich geht’s dir bald wieder gut

Antworten

Chamäleon Freunde 5. Juni 2021 um 13:45

Wow was für toller Film viel besser als Jimi 13 Minuten
Norbert so 25 immer weiter und keine Grenzen wie lang das Video ist ist es einfach toll euch zu zu hören und es macht mir so viel Spaß🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😄😄😄😄😃😃

Antworten

marla…. 5. Juni 2021 um 18:45

Wir haben den Schluss des Videos noch live erleben dürfen. Wir sind die mit deinen vier kleinen Fans aus Heidelberg. Sie sind immer noch ganz begeistert und haben das Foto alle ausgedruckt, um es am Montag mit in die Schule zu nehmen! Vielen Dank nochmal. Wir kommen wieder ☺️

Antworten

Zoo Zajac 5. Juni 2021 um 20:01

Oh, das freut mich das es euch so gut bei uns gefallen hat. Die Fotos dürfen auch in sozialen Medien geteilt werden wenn ihr möchtet

Antworten

Enrico Ragazzi 11. Juli 2021 um 19:25

Die Marla hat recht ich war nämlich auch mit ihr bei Zoo Zajac

Antworten

Enrico Ragazzi 11. Juli 2021 um 19:26

@Zoo Zajac Norbert kommen bestimmt noch zu Besuch

Antworten

Jan Thoma 6. Juni 2021 um 02:24

Wirklich starke Videos 🙂
Nächsten Samstag steht die etwas längere Anfahrt zu Zajac in Duisburg für eine Welpen Erstausstattung auf dem Plan. Freue mich zudem auch schon mir einige Tiere aus deinen Videos auch einmal in real anzusehen… 😌😊

Antworten

Taka Chaos 6. Juni 2021 um 10:42

Ohjee. Gute Besserung Norbert ❤️
Wieder ein sehr interessantes Video 😊

Antworten

Helga Kury 6. Juni 2021 um 12:42

Das ist ein wirklich schöner Python und er wird auch nicht so groß. 😍👏 Trotzdem habe ich mich 1997 für einen Tigerpython entschieden, der Heuer 27 Jahre alt wird 😁 Doch der Blutpython (Norbert-Python) wäre die bessere Entscheidung 😉
Vielen Dank für das tolle Video und liebe Grüße an Dich, Norbert! 🙋‍♀️

Antworten

Thomas Hundschell 21. Juni 2021 um 09:21

Hallo Helga, darf ich fragen wie groß is deine dann?

Antworten

Helga Kury 21. Juni 2021 um 10:46

@Thomas Hundschell Hallo,
mein Tigerpython ist ein 5m Weibchen.
Vermutlich ein Mix zwischen Hell und Dunkel…

Antworten

Thomas Hundschell 21. Juni 2021 um 11:05

@Helga Kury Danke für die schnelle Antwort, einfach wow👍🏻😄. So,😳😳5m?…fütterst den mit Ponys alle 11/2 Monate dann😉? Quatsch…danke für die Antwort 😊

Antworten

Helga Kury 21. Juni 2021 um 13:00

@Thomas Hundschell Hallo, gerne 😁👍
Hier habe ich etwas zu dem Python geschrieben. Man findet auch ein Einrichtungsbeispiel mit Video auf der Plattform sowie ein Interview in zwei Teilen mit Norbert über Zoo Zajac. ☺️
Schöne Grüße 🙋‍♀️
https://www.einrichtungsbeispiele.de/artikel/erfahrungen-mit-einem-tigerpython-in-22-jahren_aid5350.html

Antworten

Britta Margies 6. Juni 2021 um 15:01

Alles Gute und Liebe Norbert!😇💖

Antworten

Gaby Floer 6. Juni 2021 um 17:37

Wieder ein interessantes Video , Gute Besserung und kommt gesund durch die neue Woche !

Antworten

Dennis Hufschmidt 2. Juli 2021 um 22:31

Sehr interessantes Video 🙂 Ihr seit sehr symphatisch, macht weiter so! 🙂

Antworten

Barschlady666 24. September 2021 um 07:49

Oh interessant ☺️ mein Bruder hat Phytons zu Hause 🏠 nur diese ist ihm bestimmt nicht bekannt 🤔🤓das Video werde ich weiterleiten 👌🏻bin gespannt, ob Er von diesem schönen Tier schon einmal gehört hat.
Tolles Video Norbert ☺️

Antworten

Toni Mindnich 27. September 2021 um 01:26

Echt spannende Folge, mit äußerst unterhaltsamen und auch informativen Abweichungen wie immer 👍🏼. Macht echt Bock euch zuzusehen 😀

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *