Skip to main content

DACHSGESICHT ODER FUCHSGESICHT | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

izzy61 13. August 2022 um 08:53

Wir wollen ein Spendenbarometer für Svens Tattoo. Meine Theorie: Svens linke Seite wurde nicht gezeigt. Dass Tattoo ist schon da 🤫

Antworten

Mike Schütt 13. August 2022 um 08:56

Tolles Team 👍

Antworten

Crocket Wallfass 13. August 2022 um 09:37

Fuchs–Dachs–
Kaninchen, oder wie auch immer: ich find ihn wunderschön‼️
Ein schönes Wochenende für alle Zajacianer‼️

Antworten

Stefan Habi 14. August 2022 um 16:46

Das war der Fuchs 😂

Antworten

Crocket Wallfass 15. August 2022 um 04:12

@Stefan Habi Oho, Scherzvögel unterwegs‼️
Wieso wußte ich eigentlich auf Anhieb, von wem diese Antwort sein muss❓👍

Antworten

Crocket Wallfass 15. August 2022 um 04:14

@Stefan Habi Ehe Du darauf hinweist: Weil dein Name dransteht😁

Antworten

MauriceXO 28. August 2022 um 12:26

Dir auch 😃

Antworten

Crocket Wallfass 28. August 2022 um 13:28

@MauriceXO Dankeschön

Antworten

Malte 13. August 2022 um 10:28

Tolles Video Norbert 👍

Antworten

anette penkwit 13. August 2022 um 11:20

Hallo Norbert,hallo Sven!😊
Tolles Video!👍
Ich wünsche euch allen ein
schönes ☀️/ erträgliches 🥵
Wochenende!L.G.🙋
🤔So weit ich weiß kann man
Tot nicht steigern.
Toter als tot geht nicht!🤷
Wie Sven gesagt hat tot ist tot!😂

Antworten

Crocket Wallfass 13. August 2022 um 12:12

Die Leute, bei denen ich heute nachmittag zu Gast bin, werden abends ne Ausnahme zeigen: dann sindse nämlich „scheintot“! L.G.👍👋🏿🥰🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

anette penkwit 13. August 2022 um 13:55

@Crocket Wallfass
👀😂😂😂😂😂😂😂!
PROST!🍻🍷🥃🍸🍹
Trotz alle dem viel Spaß!
L.G.🙋 😂😂😂

Antworten

Crocket Wallfass 15. August 2022 um 04:16

@anette penkwit Danke, hab ich, in Maßen (nicht mit Maße), gehabt‼️

Antworten

sony016 13. August 2022 um 11:25

Macht immer wieder Spaß zuzuschauen 👍

Antworten

D. Adam 13. August 2022 um 11:43

Lehrreich und Unterhaltsam, wie immer! Danke, Norbert!

Antworten

Jaster Bode 13. August 2022 um 11:50

Tolles Video macht weiter so 😁

Antworten

Benji 13. August 2022 um 11:51

Die Steigerung von Tod ist Mausetod 🙂

Antworten

Crocket Wallfass 13. August 2022 um 12:28

Norbert bat ums mitschreiben: da ist also ein Kaninchenfisch, der Fuchsgesicht heißt, ein Dachsgesicht hat, aber eigentlich ein Karnickel ist
😂🤣‼️
Ein sehr unterhaltsames, kurzweiliges und lehrreiches Video!
TOP‼️

Antworten

Crocket Wallfass 17. August 2022 um 14:45

@Ramona 123
Da hab ich meine Botschaften vielleicht mal wieder überfrachtet = Jurij ist nicht von Norbert!
Hab bei ihm viele entzückende Hündchen gesehen, aber alle kleinbleibend!
Dann hab ihn in irgendeinem der Videos gefragt, ob er z.B. noch andere Hunde bestellen könne!
Er bat mich, dass ich in der Abteilung nachfrage, gabe mir die Nr. dazu!
Die Abteilung, sagte mir, das Corona die

Antworten

Crocket Wallfass 17. August 2022 um 15:06

😈Sch..Kribbelfinger👿‼️Also, es hieß Corona bedingte, dass die Preise sich verdoppelt haben es kaum Welpen gäbe!
Ich wollte einen Airedale oder’n Schnauzer!
Beides alte Hunderassen, selten gefragt, dennoch hätten die Züchter, die solche Doggies haben,
Wucherpreise, aber es gäbe momentan gar keine Welpen!
Solanyi, meine Tochter, hat dann nen 💻 ⌨ 🖨 🖱tag eingelegt und fand nen 12erwu

Antworten

Crocket Wallfass 17. August 2022 um 16:58

@Ramona 123 Wurf im Taunus!
5Welpen in 3verschiedenen Farben noch da!!
Solanyi wollte noch mal weitersuchen, denn die Welpen kosteten 3x soviel wie Jack gekostet hatte, und seltene Riesen sind alles andere als tiefpreisig! Ich hatte Jack in Bremen geholt, ohne groß nach dem Preis zu fragen, wie sagst Du sehr richtig: es geht um Lebewesen, aber astronomische Summen, muß man ja aufbringen!
Tja, es waren keine anderen Welpen zu haben, am nächsten Morgen waren noch 2Schwarze da — und ich sagte: komme sofort‼️
—WENN nicht grad ne Situation wie jetzt ist, ziehe ich es auch vor, in einer ruhigen Situation zu ✍: das kann dauern, und das steht Dir auch zu‼️
Am besten geht für mich noch 🌃 🌉 nachts, und eher nicht im Dienst: nach 30Jahren Nachtarbeit, ist die innere Uhr nicht gut umjustierbar!!
Wohl weil ich keinerlei Maßnahmen für das Umstellen ergreife‼️
Teile des Tages hier zu😴, ist das Beste, was ich vorerst hier machen kann‼️
—Wenns Dir recht ist, werde ich Anette deinen Dank ausrichten!!
Oder ist das übertrieben?
Sie ist wirklich eine gute Seele, ein wunderbarer Mensch!!
–morgen kommt Solanyi, um nach dem Handy zu gucken (Lenny ist wieder auf Malle, weil er da zarte Bande geknüpft hat)‼️
Das Gerät gibt mir außerdem Worte vor, kennt aber die 15Ausnahmeregeln der Rechtschreibung nicht, und ersetzt das Wort nach seinem Gusto!
Wenn ich das Wort neu schreibe, wird dies zum 2.mal überschrieben!
Eigentlich könnte ich das ja so lassen, geht schneller!!
Aber ich kommentiere täglich paar Sachen auf Englisch und Türkisch!
Damit will ich keine Kontakte knüpfen, dazu gebricht es mir an Zeit!!
Generell will Freundschaft gepflegt werden, deshalb ich nur 10 Einträge im Gerät gespeichert (hello, Du Tubedu)!
Dabei sind nur 5, nix Familiäres, vor allem weil ich es so will‼️
Ehe ich jemanden enttäuschen muß, weil er/sie sich vernachlässigt fühlt, lasse ich es besser ganz!!
Besagte tägliche Kommentare, dienen nur dazu, meine Sprachkenntnisse zu verbessern!!
–Norberts Hundewaschsalon kenn ich gar nicht, von den Hunden halt ich mich lieber fern!!
Zwar bin ich leider der Gegenspieler von Spontanität, aber: bei bestimmten Lebewesen setzt der Kopf aus, das Gefühl übernimmt und ich brauche keine 30Sekunden für ne Entscheidung, sondrrn handle ad hoc‼️
Tierfreunde warnen vor Spontankäufe, ich aber habe das noch nie bereut!!!
Nur seit einem Jahr, will ich das nicht!!
Denn seitdem denke ich an Auszug, aber hab immer Gründe zum Verschieben gefunden, auch DAS passt total nicht zu meinem Naturell‼️Denn einer meiner Leitsätze ist: TU ES GLEICH (stammt von meiner Mentorin, bei den Rheinischen Erziehungsgruppen)! Ich muß also fragen: bin ich nur zu feige❓
Ja, ich denke schon, SOLANGE ich nicht mal nen halbgefüllten Karton ne Treppe hoch tragen kann!!!
Naja, mit einkalkulierbarem Schmerz geht das!
Aber das ist anders als früher Muskelkater: es knirscht und klopft mit viel Aua, und das kann wochenlang andauern‼️
Hole ich mir jetzt nen 2.Hund, kann ich auch gleich hierbleiben!!
Hab zwar noch nie nen Vermieter gehabt, aber nach dem, was man so hört, würde mich ein designierter Hausbesitzer wohl mit ner Kalaschnikov empfangen, wenn ich mit 2Hunden einziehen möchte!!
Vielleicht sind sogar gar KEINE Hunde erlaubt😓–ob Eveline mich deshalb, seinerzeit empfindlich bat, bei den Pudeln anzurufen und stande pede zum Taunus zufahren❓
Spekuli Spekula, Spekulation nicht gut!
Man muß sagen, sie scheut
Autobahnen, und gegen 😱schübe oder —zustände, läßt sich nicht anreden!! Das ist ne sehr ernsthafte Angelegenheit‼️
Laird kenn ich nicht, wohl weil ich mich erst seit etwa 2Jahren für Insekten und Spinnentiere interessiere!
So, denke ich habe alles (aufgeklärt)‼️Wenn Du Nachfragen hast, nur zu!
Es ist kein Problem, mich nicht zu verstehen, das hab ich auch öfter😁‼️
Sieh bitte zu, dass dein Benachrichtigungs-system intakt ist, Mädelchen, damit die SYMPATHIE aufrecht erhalten bleiben kann‼️
Ganz liebe Grüße 👋🏿👍😃🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

Crocket Wallfass 13. August 2022 um 12:36

Was ist eigentlich mit >Nobert und Rorbert< (Meerwasser)❓ Ich darf vorausschicken, dass Sven mir eindeutig lieber ist, der ist wohl kaum zu schlagen‼️ Aber da ich sehr an allem aus dem Zajac--Kosmos interessiert bin: Spielt Rorbert nicht mehr mit❓ Gruß, Croc

Antworten

Zoo Zajac 13. August 2022 um 14:20

Robert hat sich einen neuen Wirkungskreis gesucht.

Antworten

Crocket Wallfass 14. August 2022 um 20:38

@Zoo Zajac 👍👍👍

Antworten

Eboardextrem 13. August 2022 um 12:59

Es gibt 2 Steigerungen von tot 😜
Heilig oder Verdammt 🤣
Und das wird vom Schicksal entschieden..
Warst du ein Fischfreund oder Feind 😂

Antworten

𝕭𝖆𝖉𝕽𝖊𝖉 13. August 2022 um 13:05

Tolles Video🤗 Schöne spannende Tiere

Antworten

Sterbai 13. August 2022 um 14:40

Wie immer ein tolles Video, ihr beiden passt einfach herrlich zusammen, freue mich über alles was ihr veröffentlicht, gehört zum fast täglichen Ritual Norberts 🌍freue mich schon auf den nächsten Besuch in den Heiligen Hallen🐟🥰
würde mich mal so richtig freuen über ein Tropheus Video.
Beste Grüße 🐟🫶🏻

Antworten

Christian Freitag 13. August 2022 um 14:57

Ein sehr tolles Video. Das Thema hat mich sehr gefreut, weil ich auch ein Fuchsgesicht im Aquarium habe.

Antworten

Karsten B 13. August 2022 um 17:01

Hallo Norbert, ich würde mich über ein extra Video über Meerwasseraquarien sehr freuen.

Antworten

Minebeck M 13. August 2022 um 18:20

Ein salziges Video wäre super ☺️ da kann man was dazu lernen

Antworten

Pflaumen Kuchen 13. August 2022 um 23:22

WIe viel Kohle fehlt noch für Svens Tattoo? LG 🙂 Und danke für das tolle Video!

Antworten

Kai 14. August 2022 um 16:10

Ja, Bitte ein ausführliches Video über Salzgehalt/Dichte. Weiter so 👍🏻 😃

Antworten

MauriceXO 28. August 2022 um 12:37

Tolles Video ❤❤❤ Sehr schöner und interessanter Fisch, werde mir auch bald ein Meerwasser anschaffen, fange aber erstmsl klein an mit Clownies etc LG Maurice 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *