Skip to main content

KUH-KOPF-KOFFER-FISCH könnte AQUARIUM TÖTEN wegen Gift! | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Anette Penkwit 9. Januar 2021 um 09:03

Guten Morgen Norbert🤗🤗🤗.Das Video fängt ja sehr lustig an. Der Jimmy ist ja einer😅.Der Tag ist gerettet!!👍🤗.

Antworten

Ben Müller 9. Januar 2021 um 12:23

Wie groß muss das Becken für einen der Fische sein?

Antworten

Julian F. 9. Januar 2021 um 10:05

Wie wäre es einmal mit einer Goldstaubmuräne welche im Süßwasser gepflegt werden kann

Antworten

Helvi Kreteck 10. Januar 2021 um 01:45

Das wäre gut…..!

Antworten

Alexander Ton 9. Januar 2021 um 10:21

Ich fände Mal einen theoretischen Umstieg von Süßwasser auf Meerwasser interessant. Irgendwann schaut sich doch jeder Aquarianer ein Meerwasser Video an und fragt sich, kann ich das auch? Was muss beachtet werden? Wie kann ich das wohl der Tiere garantieren? Mit was beginne ich? Klar gibt es viele Lektüren, viele Videos aber mal aus der Sicht eines schon erfahreren Süßwasser Aquarieners – kurz & knapp als Einblick in eine andere Welt 🐠

Antworten

Olivia Schlott 11. Januar 2021 um 19:24

@Alexander Ton Guten Abend😊! Mehrteilig, daran habe ich auch schon gedacht, finde ich eine gute Idee👌! Und ich gebe Ihnen Recht, Fachlektüre ist unverzichtbar, ich glaube, dass jeder der sich ernsthaft in dem Bereich vorbereitet auch darauf zurückgreift (jedenfalls hoffe ich das!)…
Norbert’s Fachwissen, seine Erfahrung mit Kunden, den immer wieder gestellten Fragen ist einfach unschätzbar, finde ich! Auch er stand sicher schon mal vor Problemen, und hat dann die Lösung dann vielfach an Kunden weitergegeben, solche Tipps sind dann Gold wert! Und er ist halt nicht auf bestimmte Arten spezialisiert, sondern besitzt ein breites Fachwissen in dem Bereich! Ihre Anregung hierzu in der Kommentarsektion hat mich sehr gefreut, Herr Alexander Ton😊🙏! Vielleicht liest der Norbert dies ja, und hat da auch Lust drauf😎! Ihnen alles Gute, und einen schönen Abend!

Antworten

Alexander Ton 11. Januar 2021 um 19:33

@Olivia Schlott Vielen Dank erst Mal für das Lob und Ihre Antwort 😎 Wir hatten wohl ähnliche Gedanken, Norbert wird tagtäglich mit Kunden zu tun haben, die viele typische Fragen haben oder auch Mal aus der Reihe tanzen… Fehler inklusive… Man darf nicht vergessen, Youtube soll zur Unterhaltung beitragen aber natürlich auch Wissen vermitteln und ich denke beides trifft auf diesen Kanal zu 😎👍

Antworten

Alexander Ton 11. Januar 2021 um 19:37

@Andreas Und genau das ist der springende Punkt 😎 Ich würde das einfach Mal einfach betrachten 😉 Rest steht denke ich, in der anderen Antwort 😇

Antworten

Andreas 11. Januar 2021 um 20:02

@Alexander Ton Wenn man es einfach betrachtet, sterben Tiere/Fische und der Aquarienbesitzer zahlt ohne Ende drauf oder gibt auf…

Antworten

Alexander Ton 11. Januar 2021 um 20:20

@Andreas Es ging hier nie darum, mit diesen Videos ein Einstein im Meerwasser zu werden 🤷‍♂️ Ich verstehe Ihr Anliegen aber jeder fängt Mal klein an… Man stellt sich ja auch nicht von heute auf morgen ein Süßwasseraquarium in die Wohnung 😇 Ich verweise hiermit auf den 1. Post 😎

Antworten

lin34 e01 9. Januar 2021 um 10:33

Nices video 🍀

Antworten

Sebastian Luft 9. Januar 2021 um 11:18

Tolles Video,ein unglaublich interessanter Fisch toll gemacht weiter so.👍🙂

Antworten

274Lincoln 9. Januar 2021 um 11:25

Jetzt mal ganz ohne Witz:
Bin ich gerade der einzige, der sich fragt wie viele Wochen es wohl dauern würde alle Aquarien in regulärer Arbeitszeit von innen und Außen zu putzen? 😅

Antworten

Khs 89 25. Juni 2021 um 19:06

Mit dem praktikanten locker Jahrzente.😉

Antworten

Whitemamba Lina 9. Januar 2021 um 12:00

Schönes Tier und schönes Video ❤️❤️
Vielleicht was ein Einsteiger wissen muss über Salzwasser Aquarien. Einrichtung Größe Fische.

Und bitte bitte mehr über schlangen😍😍😍😍😍

Antworten

Matze ee 9. Januar 2021 um 13:14

🐟 Ich liebe einfach diese Videos , danke für die Unterhaltung ❤

Antworten

Sven Widmann 9. Januar 2021 um 13:34

Ein Film über“ einfaches „Aquarium wäre prima . Besonders für Kinder , was artgerecht ist und nicht Zuviel Arbeit macht …

Antworten

Alfons Zwieback 9. Januar 2021 um 14:14

Ja, bitte Igelfisch, lieber Norbert und Jimmie🐠Das Wochenende zaubert wieder ein Lächeln ins Gesicht. 🤗Stand erst letzte Tage vor dem Aquarium mit dem Kuhkopfkofferfisch. Wird leider zu gr0ß für meins. 😔

Antworten

Olivia Schlott 9. Januar 2021 um 20:19

Ohja, hier das Fischizeichen: 🐟🐡!
Kann nicht genug Videos geben, lieber Norbert, immer her damit😁😂! Alles ist spannend und interessant! Liebe Grüsse an Dich, Norbert, und auch an den Jimmy! 🤗🤩!

Antworten

Olivia Schlott 9. Januar 2021 um 20:30

Nachtrag: Der KK-Kofferfisch hier ist einfach wunderschön💖! Was für Aufnahmen😍! Diese Augen! Ich hab mich mal wieder verliebt😍❤❤❤! Danke, für dieses tolle Video🙏!

Antworten

Rocco und seine Hähne 9. Januar 2021 um 21:22

Tolle Unterwasserhelikopter!
Wieder ein sehr interessantes Video.

Antworten

Manuel Schmidt 9. Januar 2021 um 22:53

Ich habe mich kaputt gelacht, ihr zwei seit einfach nur klasse 😂😂😂

Antworten

Simons Tierwelt 9. Januar 2021 um 22:58

Ihr könntet diese Fischserie ja auch für andere Tierbereiche machen. Nager, Vögel, Terraristik und was es noch alles gibt

Antworten

niki 10. Januar 2021 um 19:21

Super Video wie immer 😀
Ich finde es echt super wie ihr die Leute informieren tut und noch ein bisschen Comedy miteinbeziehen tut 😀
Meine Freundin wünscht sich zu ihrem 17 Geburtstag einen Ausflug zu euch und darauf freuen wir uns schon haha 😉
Und könnt ihr evt Mal ein Video über den Madagaskar Taggecko machen würde mich echt mega freuen 😀
Liebe Grüße und bleibt gesund 🙂

Antworten

DancingTriangle 11. Januar 2021 um 00:34

Wie immer ein tolles und informatives Video! Wie wäre es mit einem Video über den Blauen Floridakrebs?

Antworten

Mrs. Peppelino 11. Januar 2021 um 18:23

Bin vor ca. 1 Monat auf diesen Kanal gestoßen und ich liebe ihn 😊 Heimatgefühle,diese Herzlichkeit ,die wundervollen Tiere. Und Norberts trockener Humor, einfach Balsam für die Seele.😊 Ihr macht das super.

Antworten

Robertin Valbert 14. Januar 2021 um 15:04

Ohne Witz ich feier Norberts Welt so sehr. Danke für die Videos die den Lockdown erträglicher machen <3

Antworten

Crocket Wallfass 1. Februar 2021 um 04:41

Was Ihr uns noch zeigen sollt, bzw. was wir noch gedreht haben wollen???, fragt der Norbert!! Also interessieren tät mich noch viel, das schreib ich auch immer mal! DOCH JETZT = ALS ERSTES möchte man doch sehen, wie der Jimmy seinen Arbeitsauftrag erfüllt: alle Aquarien abschrubben🤣 –> Heissa!!! Lauf Jimmi lauf, Norbert wartet drauf 😂☺😉👍

Antworten

Calibra136 7. Februar 2022 um 22:52

Lustiger Funfact zum Kofferfisch: Es gibt von Mercedes ein Concept Auto das der Form eines Kofferfisches nachempfunden ist. Da der Kofferfisch trotz seiner kantigen Form ein extrem effizientes Strömungsverhalten hat, hat das Concept Auto einen der besten/niedrigsten Luftwiderstands Werte die je ein Fahrzeug erreicht hat ( cW 0,06 )

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *