Skip to main content

LEGUANE im WOHNZIMMER züchten? | Norbert beim LEGUANZÜCHTER! | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Akut_45 22. April 2021 um 18:03

Norbert ist und bleibt eine Legende 👍

Antworten

Crocket Wallfass 23. April 2021 um 04:39

Und: ALLE seine Videos kann man sich 100pro direkt auf die Playlist packen — oder sich eben direkt reinziehen!‘

Antworten

Michael Rupp 18. Mai 2021 um 00:51

sagenhaft 🙂

Antworten

Vincent Laleike 22. April 2021 um 18:06

Züchter wie ihn braucht man viel mehr! Wie immer ein sehr gutes Video!
Grüße Vincent

Antworten

Sebastian Luft 22. April 2021 um 18:08

Einfach ein Klasse Video toll gemacht, super das es Leute gibt die diese tollen Tiere züchten und Leute wie dich die sie uns Menschen näher bringen.🙂👍👍

Antworten

Mikk_is_Geil_Pik😂 23. April 2021 um 08:42

Jaaaaaa🙂🙂🙂😄😄😄😄

Antworten

Sebastian 24. April 2021 um 09:25

👌

Antworten

Lui 0401 22. April 2021 um 18:28

Norberts Satz am Ende ist immer der beste, es war mal wieder ein super schönes Video

Antworten

Iluvatar 22. April 2021 um 18:46

Norbert ist einfach mega sympathisch

Antworten

Thorsten F 22. April 2021 um 18:58

Ich finde es schön das Norbert Zajac so viel Wert auf die Artgerechte Haltung von Tieren hält, und das Wohlergehen immer im Vordergrund steht und nicht nur das Geld.
Beruf kommt von Berufung und das spürt man von der ersten bis zur letzten Minute in allen Videos, die Begeisterungsfähigkeit ist Ansteckend.

Antworten

Thorsten F 22. April 2021 um 21:04

@glörk Das stimmt leider. Bei mir im Geburtsort lebte ein Pferdezüchter wenn eine Person oder Familie bei ihm ein Pferd oder Fohlen kaufen wollten ließ er sie mehrmals zum Begutachten kommen, besuchte den Käufer unangemeldet um in Augenschein zu nehmen ohne das diejenigen sich vorbereiten konnten wie das Tier untergebracht werden würde und unter welchen Bedingungen und er kam oft zu dem Schluss das Tier bleibt hier und geht nicht raus bei uns ist es besser aufgehoben, das Geld war für ihn zweitrangig das Pferd stand für ihn im Vordergrund. Diese Einstellung habe ich immer an ihm Bewundert.

Antworten

Nadine Noack 22. April 2021 um 22:36

Hast du gar nicht gesehen wie wir gefahren sind? War auch sehr schnell😂 Norbert einfach der Beste ❤️ wie immer ein tolles informatives Video! Danke das du uns immer mit nimmst ❤️

Antworten

daniel safe 22. April 2021 um 23:21

Ich liebe deine Videos ❤️ es gibt nichts besseres als ein neues Video von Norbert. Mach weiter so 👍🏻👍🏻

Antworten

Luna S. 23. April 2021 um 04:00

Wieder ein super-schönes Video, echt toll!!! 🥰

Antworten

Mankokank 23. April 2021 um 08:30

Mal wieder mega geile Folge. Weiter so😁😁😁

Antworten

Sven Lindow 23. April 2021 um 12:59

Die Terrarien sind ein absoluter Blickfang.. So sieht man mal wie andere es zu Hause machen. Klasse Video. 250000 Abonnenten.

Antworten

Aphilia Rachno 23. April 2021 um 15:07

Was für tolle Terrarien. Ich finde es immer interessant zu sehen, wie Züchter oder auch Halter ihre Tiere wohnen haben.

Antworten

SilverDragon67 23. April 2021 um 15:26

Die Terrarien sind ja der Hammer, Hut ab vor soviel Liebe zu den Tieren 🙂 Das Video war mal wieder spitze, danke Norbert und auch Danke an Sven 🙂

Antworten

Helvi Kreteck 24. April 2021 um 17:30

250000 Abonnenten – wow und ich bin dabei…….
Aber mal ohne Quatsch, die Anlagen sind wirklich richtig schön und mega tiergerecht. Vorzeige-Gehege im eigenen Wohnraum – mehr geht nicht in Menschenhand.

Antworten

Liv 27. April 2021 um 14:11

Das ist ja ein toller Züchter ! 👍👏
Verantwortungs und liebevoll !
Welch wunderschöne Tiere
Vielen Dank für das Video.
Habe viel gelernt

Antworten

Auli-birds 17. Mai 2021 um 20:07

Was wirklich gefällt ist das norbert wirklich zu ehrliche Züchter fährt und das bei privaten wo nicht massenhaltung ist. Top züchter der sich wirklich gut drum kümmert. Lg

Antworten

DomRampage 15. Juli 2021 um 23:25

Ich habe weder Ahnung von Reptilien, Terrarien, Zucht ect… Aber dieses „offene“ Terrarium ist unglaublich schön!
Da würde ich im Feierabend Stund‘ und Stund‘ vor verbringen.

Respekt und Lob! Echt toll!

Antworten

C. N. 23. August 2021 um 04:40

Wow sieht Hammer aus, ich finde es immer wieder toll, wie schön manche Menschen es ihren Tieren machen

Antworten

Barschlady666 24. September 2021 um 07:03

Klasse!!! Wunderschön 🤩 herrlich zu sehen, wieviel liebe da drin steckt♥️

Antworten

Gorm Groundstroem 10. Februar 2022 um 11:44

Glückwunsch das ist ja richtig geil . Da freu ich mich sehr für den Züchter.
Tolles video Norbert !!!!!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *