Skip to main content

NIX KLAPPT | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Matt 17. Juni 2021 um 18:08

Das Strahlen bei dem Wort delegieren war leicht verräterisch. 😉 Aber unschlagbar. Viel Glück und wenig Probleme beim Neubau. Gerne mehr. War beeindruckend, wie interessiert und ruhig der Pfau reagiert hat.

Antworten

SpliinTaX 17. Juni 2021 um 18:28

Legenden sagen der Azubi sitzt immer noch auf dem Container. Gutes Video!

Antworten

Klaus Oxen 18. Juni 2021 um 02:48

Ich schau da heute Mittag mal, ob an der Legende was dran ist 👍😅😂

Antworten

Marakai _HD 18. Juni 2021 um 03:25

@Klaus Oxen 👌😂

Antworten

Privat ! 17. Juni 2021 um 18:37

Norbert du bist so unfassbar sympathisch und lustig🥰

Antworten

WaS GeHt aB 17. Juni 2021 um 23:22

Oha chill mal

Antworten

Privat ! 18. Juni 2021 um 06:40

Das mache ich doch sowieso immer, mach dir mal deswegen keine Gedanken 😉

Antworten

florian erber 17. Juni 2021 um 18:55

Hinter die Kulissen blicken zu dürfen ist bombe bist der Beste ZooHandel der Welt <3

Antworten

M J 17. Juni 2021 um 19:17

Haha was für ein rumgewusel! Richtig tolles Video! Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus! Gerne mehr von eurem alltäglichen Stress hinter den Kulissen 🙂 man konnte auch mal deine Kamera Leute sehen. Sehr spannend 🤘und einfach klasse, dass du deinen Angestellten so einen Container ermöglichst. Das zeigt, dass dir deine Mitarbeiter wichtig sind. 💚

Antworten

Melody Impulse 17. Juni 2021 um 20:36

Ich hab echt noch nie einen Schneeweißen Pfau gesehen. Einfach nur hübsch. Und zu dir lieber Norbert. Tolle Arbeit 😁👍. Schön das deine Mitarbeiter so ein tollen Chef haben. Würde gerne bei dir mitmachen. Aber dann musst du wohl noch mehr bauen. 😁😁😁😁👍❤️

Antworten

Andreas Q 17. Juni 2021 um 22:11

Euer Baufortschritt ist definitiv interessant zu sehen. Gerne mehr Videos davon 😉

Antworten

Helvi Kreteck 17. Juni 2021 um 22:36

Ich bin absoluter Fan von deinen wunderschönen Pfauen. Die sind echt top

Antworten

Manuel Veit 17. Juni 2021 um 23:55

Einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen finde ich sehr interessant. Vielen Dank für das zeigen und zeigt sehr gern weitere solcher Videos!

Antworten

Klaus Oxen 18. Juni 2021 um 02:56

Ich mag eure „hinter den Kulissen“ Videos sehr 🤗
Gerne mehr davon, ihr lieben 👍
Ach, noch eins…🍀ja, zum Glück sind keine eurer Vögel fliegen ‚gegangen‘ 😅

Antworten

juliusandaquarium 18. Juni 2021 um 06:42

Norbert Vloggt ist ein sehr gutes Format!

Antworten

Petra Wasja 18. Juni 2021 um 07:18

Tolles Pfauenvideo 👍hat spass gemacht 😁😁😁🤗

Antworten

Alagos_TV 18. Juni 2021 um 10:55

Gerne mehr vom Bau. 🙂

Antworten

primuss90 18. Juni 2021 um 11:40

So ein gutes video und Norbert war sogar richtig lieb zu den Angestellten nicht das ich mir sorgen machen muss und es bald noch gratis Ferien gibt 😀

Einfach ein genialer Betrieb 🤩

Antworten

Babaj M9 18. Juni 2021 um 14:30

Norbert macht sogar gute Videos ohne viele Tiere 💪🏼

Antworten

Pietro Parmesano 19. Juni 2021 um 21:18

Jetzt weiß ich alles über Pfauen!
Sie können Gabelstapler fahren, mit einem Hubwagen und Paletten umgehen, achten aber nicht auf den Reifendruck bei Rollwägen.
Und wenn nix mehr geht, schlagen sie Rad…

Antworten

Daniel Wizner 21. Juni 2021 um 14:48

Danke für das lustige & schöne Pfauenvideo 😄…. Bitte öfters zeigen 👍

Antworten

Spiders & Scolopendra World 21. Juni 2021 um 17:00

Wieder mal ein Klasse Video 👍 😁😁😁
Das Außen Gehege hat uns damals sehr gut gefallen natürlich auch der Rest 😃😃😃

Antworten

Heinz Ostermann 22. Juni 2021 um 19:48

Norbert du Teufelskerl 😂,die pfauenschlagen Rad 😁ich schlage Rad Klasse Video du bist nicht nur ein Tierversteher sondern ein genau so guter Unterhalter liebe deinen trockenen Humor mach bitte mehr davon👍

Antworten

Klaus Puetter 31. Juli 2021 um 21:46

Norbert ist Kult. Ich denke, für ihn gilt die Philosophie: „der Weg ist das Ziel“.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *