Skip to main content

PAC-MAN FROSCH oder SCHMUCKHORNFROSCH | Computerspiel oder Tier? NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

primuss90 15. Dezember 2018 um 09:07

Der Anfang kann nur aus einem kranken Hirn entspringen, HUHU JIMMIE :-)) <3 bester Praktikant im Universum ... Norbert hatt Glück das er dich hatt 😀

Hört bitte nie auf mit dne Videos, Festanstellung ist unumgänglich 😀

Antworten

ichMagTee __ 15. Dezember 2018 um 09:41

Endlich , ich hab mich so gefreut als ich die benachrichtigung bekommen habe ein neues video vom Norbert , und dann noch Um SchmuckhornFrösche☝🏻💯

Antworten

Ivy Aussie 15. Dezember 2018 um 09:45

Gut, dass Norbert kein Schmuckhornfrosch ist. Bei der Größe könnte das ein Problem werden. 😀

Antworten

Paul Augke 18. Dezember 2018 um 16:42

ich musste lachen xD

Antworten

NeidNiko 15. Dezember 2018 um 10:08

Geil das Norbert immer ein T-Shirt zum Thema an hat. 😁

Antworten

ReportagenTV 18. Dezember 2018 um 11:42

Der Mann hat einfach Stil, allein sein roter Porsche 🙂

Antworten

Strongfielt _HD 15. Dezember 2018 um 11:21

Cooles Video ! Könnt ihr mal ein Video über Schlangenkopffische machen?

Antworten

Marco K. 15. Dezember 2018 um 11:42

Tolles Video. Frösche sind wunderschöne Tiere. 😍

Antworten

Benjamin Koch 15. Dezember 2018 um 12:44

Die Schnitte und eingefügten „Scherze“ sind zu lustig hab mich bep**** vor lachen 😂

Antworten

Johannes Kramer 15. Dezember 2018 um 13:02

Dieses Intro xDD da habt ihr euch wieder selbst übertroffen XD!!

Antworten

Dark Chado 15. Dezember 2018 um 15:00

Wieder super Video. Besonders Norbert als Pacman war eine super Idee.

Der große Trend aus Asien kam nach USA, wo er weiter ausgebaut und durch Labormorphen erweitert wurde, kommt nun auch zu uns.
Die Pacman Frösche gibt es in wunderschönen Morphen. Die Wildformen sind aber auch schön. Mein Fall sind sie aber auch nicht.
Vorsicht, dass ihr euren neuen Pflegling nicht überfüttert! Diese Tiere wissen nicht wann Schluss ist.

Antworten

CatFishLady 15. Dezember 2018 um 19:35

Das ist ja ein interessanter Frosch , DANKE , das wir wieder dabei sein durften . ALLEN einen schönen 3.Advent .

Antworten

Marvin 15. Dezember 2018 um 21:41

Super Videos! Guter Schnitt, tolle Einspieler und lustige Sprüche! Bitte mehr davon! Meine Ideen; Videos über Käfer im Terrarium, Frettchen und Ratten

Antworten

Praktikant Jimmie 16. Dezember 2018 um 14:45

Hab ne Stimme wie ein Frosch! Ja, hab vielleicht ein bisschen gekränkelt! Anyway! Saucooler PacMan! , oder?

Antworten

Jens Lindner 18. Dezember 2018 um 14:09

Ja, optisch sind das schon tolle Tiere, aber man sollte auch mal so ehrlich sein und erwähnen, das diese Frösche sehr schnell verdammt langweilig werden können, da sie eben, wie im Video erwähnt, fast ihre gesamte Lebenszeit unterirdisch im Substrat verbuddelt verbringen.

Antworten

Olaf Berner 18. Dezember 2018 um 00:37

Mein Albino (von Zajac) heißt Heino! Cooles Video der tollsten Frösche vonne ganzen Welt, weiße Bescheid…!

Antworten

Butter Fist 20. März 2019 um 11:10

grandioser channel, ich liebe terarrien kriskrams und das ganze drumherum einfach herrlich 😀 ich schepper mir immer schön früh morgens um 5:30 eure videos rein während ich meinen kaffe trinke bevor ich mich aufn weg zur uni mache. bitte macht immer weiter ganz starke sache

Antworten

!CGFlexX! 8. September 2019 um 11:19

Wirklich ein sehr tolles Video. Aber das Gefäß mit Wasser ist eindeutig zu tief. Da können die Frösche drin ertrinken. Sie sind nämlich schlechte Schwimmer… Aber trotzdem ein sehr interessantes Video! 🙂

Antworten

Popo Stecher 24. Oktober 2019 um 01:44

Wenn ich jimmy so von hinten sehe muss ich an Finch asozial denken 😅

Antworten

fladius14 22. Mai 2021 um 19:47

Mega tolles Tier ^^ bin voll fasziniert davon (will selbst ein haben)

Antworten

Viperatec- Terrarienbau und Terraristik 29. Januar 2022 um 16:11

Einfach nur fantastisch diese Videos! Weiter so👍😁

Antworten

Luzie A. 22. März 2022 um 21:47

Sehr cooles Video! Ich überlege auch einen zu holen, allerdings würde mich interessieren, ob Schmuckhornfrösche giftig sind?! Und falls ja, ist das Gift für den Menschen gefährlich?
Liebe Grüße aus Berlin!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *