Skip to main content

SVEN IST DOCH DA | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Andreas Q 2. April 2022 um 08:22

Sven wir vermissen dich in der Terraristik, aber Meerwasser ist auch ein super spannendes Thema 😉 😃

Antworten

Klaus Puetter 2. April 2022 um 08:32

Also Norbert, jetzt solltest du auch selbst mal mutig sein und dir auch ein Tattoo stechen lassen. Mein Vorschlag: ein Feuersalamander

Antworten

Stephan Erken 2. April 2022 um 08:39

Der Paarungstanz ist wirklich toll. Habe ich gesehen beim Tauchen in Indonesien. Schönes Video. Sven wird mir in der Terraristik fehlen

Antworten

Privat ! 2. April 2022 um 08:50

Ich liebe Zoo Zajac und eure Videos, alles Top👍

Antworten

Crocket Wallfass 2. April 2022 um 15:56

👍👍👍

Antworten

tim 2409 2. April 2022 um 08:50

Finde auch das es super schöne Fische sind

Antworten

Justin C. 2. April 2022 um 09:31

Sven du bist so oder so sympathisch ob teraristik oder Meerwasser👍

Antworten

anette penkwit 2. April 2022 um 10:13

Hallo Norbert,hallo Sven!😊
Wunderschön der Mandarinfisch🥰.
Genau diesen hatten wir auch
in unserem Aquarium.
Sven möge überall arbeiten,
wo es ihm Spaß macht!
Hauptsache er bleibt bei
Zoo Zajac!👍
Norbert! Du kannst bestimmt
auch gemütlich sein,aber ruhig
🤔neee!!! Immer in Action!
Ich wünsche euch/ allen noch
ein schönes Wochenende!L.G.🙋.

Antworten

Fisch Verrückt 2. April 2022 um 10:19

Schönes Aquarium! Kann man das vl näher zeigen?

Antworten

Rocco und seine Hähne 2. April 2022 um 10:25

Sven kann doch beides machen.😁

Antworten

Crocket Wallfass 2. April 2022 um 15:58

Jooo! Ich seh und hör ihn förmlich dazu schalkhaft, „sventypisch“ lachen

Antworten

Hausriff 2. April 2022 um 11:16

Der Sven ist schon ein sympathisches Kerlchen 😊 Als kleinen Hinweis kann ich anmerken, dass im Aquarium keine kleinst INSEKTEN zu finden sein dürften 😛 Salzige Grüße 🧂👍

Antworten

Anni 2. April 2022 um 12:43

Auch mein absoluter Favorit wenn ich mir mal ein Meerwasseraquarium zulegen sollte 💙

Antworten

Crocket Wallfass 2. April 2022 um 15:55

Definitiv!!
Bleib gesund!!

Antworten

KaisaScars 2. April 2022 um 13:43

Ich habe mitleid mit Sven er wird aus seine Natürliche umgebung weggerissen und ins meerwasser geworfen. 😂

Antworten

anette penkwit 2. April 2022 um 14:43

👀😂😂😂👍!!!L.G.🙋😂

Antworten

Michel Schommer 2. April 2022 um 17:01

Er war ja beI seinem alten Arbeitgeber schon einmal im Bereich der Meerwasseraquaristik tätig.

Antworten

Harald Sting 2. April 2022 um 14:29

Also ich bin bereit einen 5er für Sven zu Spenden 😆. Das mit der Arbeitskleidung von ihm war Klasse 👍🤣🤣🤣. Ein sehr netter und Sympathischer Mensch der Sven. 👌
Auf solche Mitarbeiter kann man als Chef stolz sein. Aber das sind sie auch Norbert.. das Spürt man in den Videos.

Antworten

Sven 92 2. April 2022 um 16:55

Sven ist ein toller Berater solange er Spaß in der Abteilung hat und bei Zajac bleibt ist doch schön 😉👍

Antworten

Thomas Urwaleck 2. April 2022 um 21:59

👍👍👍

Antworten

Ju lien 3. April 2022 um 01:31

Sven mega sympathisch. Ihr zwei seid das beste Duo 🤝

Antworten

Klaus Oxen 3. April 2022 um 03:10

Sven ist offensichtlich ein allrounder…TOP 👍
Dicken Gruß aus Kassel, ans gesamte Zajac Team 😊

Antworten

Anne Marie Klickerklacker 3. April 2022 um 11:44

Mein neues Meerwasserbecken läuft jetzt 3 Jahre, erst jetzt spiele ich mit dem Gedanken so einen Fisch einzusetzen, denke jedoch über den Kauf von Nachzuchten nach. Auch, wenn der Preisfaktor 4 x höher ist.

Antworten

kiembeni 4. April 2022 um 11:32

Sven ist immer sehr gut vorbereitet. Er kann überall eingesetzt werden – auch bei den Meerwasseraquarien.

Antworten

MauriceXO 5. April 2022 um 05:03

Tolles Video ❤❤❤ Der Mandarin Fisch ist auch einer meiner lieblings Meerwasserfische 😍😍😍 Ich werde mir wenn ich ausziehen und ein eigenes Heim habe, dann möchte ich mir auch ein Meerwasseraquarium anschaffen mit Mandarin Fisch und Clownfische etc, ich möchte aber erstmal klein anfangen 😊😊😊 und später wären Doktorfische auch ein Traum 😍😍😍 Sven soll in Aquaristik bleiben 😊😊😊 LG Maurice 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *