Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Andreas Q 11. Dezember 2021 um 09:02

Endlich wieder Vögel 🙂

Antworten

Lilian Sophia Reuter 11. Dezember 2021 um 09:10

Sie ist suuuper sympathisch 😊😊😊

Antworten

Maikel _ 11. Dezember 2021 um 09:19

Ich lache immer wenn du Witze machst Norbert 👍🏼

Antworten

tim 2409 11. Dezember 2021 um 09:43

Schöne Tiere 😊

Antworten

Justin C. 11. Dezember 2021 um 09:50

Sehr schöne Vögel und sehr informatives Video gerne mehr solche Vogel Videos. Man merkt wirklich dass du dich bei diesen Themen gut auskennst👍

Antworten

Thorsten F 11. Dezember 2021 um 11:38

Super endlich wieder ein Video ohne Fische, informativ und witzig gemacht.
Kann man die Vögel auch mit anderen zusammen halten zum Beispiel Zebrafinken ?

Antworten

Zoo Zajac 11. Dezember 2021 um 14:26

Ja das geht

Antworten

Xxx Gaby 11. Dezember 2021 um 12:11

Sehr schöne Vögel. Hatte in den 70ern Grauastrilden. Sie wurden 15 Jahre alt. Ich schaue mir sehr gerne die Videos an. Sehr informativ. Macht weiter so.

Antworten

Marcel Be 11. Dezember 2021 um 12:36

Sehr schöne Vögel. Könntet ihr wohl mal ein Video nur über Nympfensittiche machen?

Antworten

Crocket Wallfass 11. Dezember 2021 um 13:07

Also Blutweberschnäbel oder Weberschnabelbluter oder Schnabelblutweber….. ganz egal, Tinchen ist eine Wucht im Zajacnest!
Schööönes WE und lieben Gruß, MW

Antworten

Marco K. 11. Dezember 2021 um 13:15

Tolle Vögel, schön erklärt, auch toll, dass Norbert darauf hinweist, dass der Käfig nicht geeignet ist🙃 schönes Format, LG 🙂

Antworten

Rocco und seine Hähne 11. Dezember 2021 um 13:18

Videos über Vögel sind sehr interessant. Bitte mehr davon, denn viele Zuschauer wissen zu wenig darüber.

Antworten

Mio Pop 7. Januar 2022 um 00:06

Jaa Einstein 🤓

Antworten

Crocket Wallfass 11. Dezember 2021 um 13:28

Neugierig bin ich schon, welche Besonderheit uns Tinchen demnächst zeigen will! Eigentlich ist das ja auch oft ihr Part, das mit dem Besonderen: man denke an die schmusigen Skunks oder die weißbäuchigen Stachler mit den Knöpfchen 😁😃😅😉😊☺🤗

Antworten

anette penkwit 11. Dezember 2021 um 13:41

Hallo Crocket!😊🤗
Da bin ich auch schon gespannt!!!
Jaaa! Der süße KRÜMEL!🥰.
Und das mit den „Knöpfchen“
🤭😅😂!👍.
Ich wünsche dir ein schönes
Wochenende!🕯️🕯️🕯️.L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 11. Dezember 2021 um 15:20

@anette penkwit Das wünsche ich Dir auch!!! Von ♥️en nur das Beste 😊

Antworten

anette penkwit 11. Dezember 2021 um 15:44

@Crocket Wallfass
👀Dankeschööön!😊🤗!

Antworten

anette penkwit 11. Dezember 2021 um 13:30

Hallo Norbert,hallo Tina- Tinchen!
Super informatives- lustiges 😅
VIDEO!!!👍!
Sehr hübsche kleine „Piepmätze“!
🤔Kokonotten- Mutterschiff ???🤷??
🤔Ich kenne nur: HUGENOTTEN!
Ich wünsche euch/ allen ein schönes
Advent 🕯️🕯️🕯️Wochenende!
L.G.🙋.

Antworten

Tobias B. 11. Dezember 2021 um 16:59

Du Norbert, ich liebe ja deine Videos und deinen Kanal, mit abstand der beste, vielseitigste und zuverlässigste Kanal wenn es um Tierhaltung geht. Aber bei den Vögeln wünsche ich mir schon lange ein Informatives Video zu KANARIEN Haltung, absolute Basic Spitzschnäbler wo es generell nichts wirklich handfestes in Youtube gibt und außerdem die Verständlichkeit die du vermittelst, ist nochmal was anderes als andere Youtuber es machen. Da macht es wirklich viel mehr spaß mir was von dir über Kanarien erzählen zu lassen, vorallem bei den vielen verschiedenen Arten auf die du hoffentlich auch ganz kurz eingehen kannst (z.b. Kloster,Harlekin, Pariser Trompeter, Yokshire), was aussehen, gesang und die Zucht betrifft plus das Kreuzen unter den verschiedenen Arten oder mit anderen Vögeln wie dem Stieglitz, welcher auch ein eigenes Video verdient. beste Grüße nach Duisburg

Antworten

Tobias Mader 11. Dezember 2021 um 20:24

Hallo, wieder ein sehr Interessantes Video und Ihr zwei seid einfach super, vielen Dank.

Norbert, werdet ihr auch noch ein Video über Aquarium Düngen machen?

Ich Frage mich z.B. ob Flüssigdünger ausreicht und ob dieser bis an die Wurzel kommt.

Super Zeit euch allen.

Antworten

roten 13. Dezember 2021 um 01:33

sehr schön und tina kommt mit den vögeln und der jahreszeit den engel wieder sehr nah…🧚‍♀️

Antworten

BombenKeK 13. Dezember 2021 um 21:21

Schönes Video, aber könntet ihr mal ein Video über Maronibuntbarsche machen?🐟

Antworten

20Lef 14. Dezember 2021 um 21:12

Super!!!endlich werden auch mehr Ziervögel gezeigt. Bitte auch mal Südamerika Zeisige zeigen. Weiter so

Antworten

Jonathan Schwarzwälder 15. Dezember 2021 um 16:30

Super tolles Video, habe selber eine Prachtfinkenzucht und war begeistert davon wie detailliert ihr das Grundwissen weitergebt!
Was für einen Ständer für eure UV Lampe habt ihr verwendet?

LG

Antworten

Patrick Wegner 15. Dezember 2021 um 18:51

Norbert bitte ein Video zu Gelbwangenschildkröten würde mir gerne eine holen und bei dir erfährt man immer das ein oder andere was woanders nicht thematisiert wird

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *