Skip to main content

TÖDLICHER FUGU | KUGELFISCH WIRKLICH GIFTIG | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Praktikant Jimmie 13. Oktober 2018 um 08:34

Würdest du dich trauen einen Fugu zu essen, oder findest du Ihn im Aquarium besser aufgehoben? 😜

Antworten

Janine röhrborn 14. Juli 2021 um 22:05

@Fairy Dust 😅

Antworten

Janine röhrborn 14. Juli 2021 um 22:06

@Kim H. ich auch😅

Antworten

so wie du halt nicht heißt 2. August 2021 um 10:48

Ich find der is im Meer besser aufgehoben

Antworten

Isaac 11. August 2021 um 15:30

Ich esse gar keine Tiere deswegen Aquarium 🐡

Antworten

_Sailon _ 13. Oktober 2018 um 08:49

Wenn man jede Woche einfach nur wegen diesen nicen Videos sich auf den Samstag freud

Antworten

Peter Pan 13. Oktober 2018 um 10:43

Ist einfach so XD

Antworten

Christoph Fendt 13. Oktober 2018 um 10:02

So lustig wie Norbert heute war, hat er wie ein Delphin am Kugelfisch geleckt 😉 War wieder ein sehr informatives Video… Danke!

Antworten

Mahir Ehrenmann 13. Oktober 2018 um 21:25

Ich gönne Norbert seine Rolex Submarina

Antworten

Black Voodoo 8. März 2021 um 18:50

@Maximilian L O K…ich kann mich auch bei Dir entschuldigen.. 🤗🤗🤗

Antworten

Maximilian L 8. März 2021 um 19:32

@Black Voodoo Alles gut, keine Sorge 😂

Antworten

Black Voodoo 8. März 2021 um 19:46

@Maximilian L 🙂🙂…

Antworten

zZeNky 22. März 2021 um 08:25

@Maximilian L merkst du selber, dass du hier jedem mit deinem Pseudo Gehabe auf die Nerven gehst

Antworten

Waldemar Siebert 7. August 2021 um 12:39

Sieht meiner Fossil ganz ähnlich und die reicht mir seit ca. 8 Jahren. Deshalb frage ich mich wofür man 8000€ ausgeben muss.

Antworten

CptChrizzo 14. Oktober 2018 um 08:21

Wir haben hier meistens Jungtiere, wir sind ja kein Seniorenheim hahaha! Norbert ist der Hit!

Antworten

l93uv 20. Oktober 2018 um 22:57

Ihr macht echt mega gute videos,❤✌

Antworten

No Fearness 3. November 2018 um 14:40

Wow, Herr Zajac ist ein Zoofachgeschäfter Berater der ersten Art. Sehr fein erklärt.

Ich lasse ein Abo da. 🙂

Antworten

officialzoe 3. November 2018 um 15:50

Ich mag euch mega gerne ♥️♥️♥️Macht weiter so ❣️Schaue grad nochmal eure Videos 😘Schönes Wochenende 🤗

Antworten

Kiki UndSo 7. November 2018 um 17:55

Ich finde Norbert voll sympathisch wie er alles erklärt ein bisschen wie ein Großvater etwas seinen Enkeln erklärt 😄

Antworten

-L 25. Januar 2020 um 20:12

@Vapez nein, momentan ist er 64😂

Antworten

Onur Sengül 14. Februar 2021 um 06:08

Erinnert mich etwas an Peter lustig 😊

Antworten

Martin M 7. März 2021 um 06:00

@Onur Sengül mich an Kapitän blaubär

Antworten

Yarael Poof 1. April 2021 um 00:47

Diese angenehme Stimme trägt auch dazu bei. Nicht wie ein eingebildeter Superprofessor sondern wirklich wie ein Großvater. Und auch die Sätze sind manchmal zum Lachen. Von dem gemeinen Kugelfisch gibbet nur den allgemeinen Kugelfisch.😄

Antworten

carlos der bré 15. Juli 2021 um 17:22

Genau 😁

Antworten

Nimmsieallee 666 30. Januar 2019 um 12:10

Ich fand es richtig klasse das darauf verzichtet wurde,für Vorführzwecke die Fische zu stressen!
Das war sehr ehrenhaft👌

Antworten

Alina B 9. September 2019 um 19:07

Seh ich auch so, daraufhin hab ich das Video direkt geliked. Vorbildliche Aktion 👍🏻

Antworten

Jupiter 2204 12. November 2019 um 06:55

Finde ich auch gut. Hast du vollkommen Recht!

Antworten

Klippschliefer 4. April 2022 um 17:29

Aber wenn man den Fisch ein mal in seinem leben stresst, schadet das auch nicht weiter. wenn man als kind mal einen käfer anstupst, damit er rennt, schadet es dem auch nicht. trotzdem gut, das er aufdas tierwohl achtet

Antworten

Ralf B. 19. März 2019 um 11:24

Norbert ist wirklich ein richtig sympathischer Herr. Macht wirklich Spaß ihm zuzusehen.

Antworten

Sven Vogel 11. Oktober 2019 um 17:39

Warum schreiben so viele in ihren Kommentaren über seine Uhr, oder seine Augen? Ich finde den Norbert einfach eine absolute Koryphäe, da er sich in der gesamten Tier und Pflanzenwelt auskennt. Ich weiß nicht ob es noch einen Händler gibt der so viel wissen hat, egal ob in der Aquaristik, oder sonst wo. Ich war leider noch nie in seinem Geschäft, da es sehr weit ist, aber ich würde ihn gern mal persönlich kennen lernen.

Antworten

Kyra 17. Februar 2021 um 13:37

Das er ein wahnsinniges wissen hat und zumindest versucht die tiere artgerecht zu halten bis zu ihrem Verkauf ist nicht abzustreiten tritzdem finde ich es fragwürdig welche masse an verschiedenen Arten dort angeboten werden. Außerdem giebt es einfach bestimmte Arten die weder im zoofachgeschäft noch in der Hand privater Halter etwas zu suchen haben . Und Katzen und hunde im zoofachgeschäft anzubieten finde ich ebenfalls icht okay besonders in der heutigen

Antworten

Jupiter 2204 12. November 2019 um 06:52

Der Norbert ist ein richtig guter Mann! Verantwortungsbewusst und Klug ist er auch! Er wäre ein toller Schef würde ich in Duisburg wohnen! PS: eine schöne Show habt ihr Jungs auf die Beine gestellt. Super!

Antworten

Rene Czymoniak 12. November 2019 um 17:32

Das nenne ich Tierliebe. Ich will den Fisch nicht stressen, also zwinge ich ihn nicht sich aufzublasen. Diese Einstellung ist großartig und sagt alles.

Antworten

Marco Van De Kore 6. Januar 2020 um 20:09

Norbert und Jimmie super Entertainment toller channel 👍🏼 tolles Team 👌🏼 der Zoo Zajac ist ein schöner Ort zum Arbeiten😃

Antworten

Megahippi 27. August 2020 um 19:21

Immer wieder klasse wie genau er aller erklärt und super das man es auch sehen kann wie er friest (Kugelfisch). Danke dafür Norbert, mach weiter so.

Antworten

Crocket Wallfass 16. November 2020 um 18:21

Sieht ganz so aus, als ob Norbert Unpünktlichkeit nicht so gut abkann! Ansonsten: einmal mehr ein supertolles Video, zu einem ganz spannenden Thema für jemanden, der bislang, nur Restaurant–Dönekes (Fuguteller) darüber gehört hat! Bravo!!!

Antworten

Dominique R 11. April 2021 um 20:40

Tierliebhaber und Experte Norbert erzählt alles mit Leidenschaft .Und ich versteh ihn .Er spricht klar und deutlich

Antworten

Pipa Pata 26. Mai 2021 um 22:26

Ich liebe es ihm zuzuhören…..Norbert und sein Praktikant…herrrrrrlich…..Norbert, eines Tages kommt ich zu Dir und werde mit aaaalles anschauen. HOffe ihr habt ein tolles Hotel in der Nähe….Liebe Gruße aus Bremen

Antworten

Sindbad 31. Juli 2021 um 20:45

Ich glaub jeder der sich ’n Kugelfisch hält, hat ihn wenigstens einmal geärgert 😇😂 und irgendwie sieht Norbert selbst ein bisschen aus wie ’n Kugelfisch 🐡👴🏻🤗

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *