Skip to main content

Was ist ein LURCHI. | NORBERT ZAJAC | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ant love De 15. Januar 2019 um 20:18

Mach mal ein Video bei Herrn Wolfgang zu Hause das wird richtig spannend

Antworten

Friediistdiekuhlste 16. Januar 2019 um 12:45

So weit ich weiß hat wolfgang keine tiere mehr bei sich züchtet da die beiden geschwidter sind und er im geschäft viele tiere hat ich glaube er hat nur ein paar fische wenn ich mich nicht gsnz irre

Antworten

Ant love De 16. Januar 2019 um 14:41

@Friediistdiekuhlste Schade vielleicht kommt ja ein Video von den Tieren um die er sich kümmert

Antworten

Bodenständig 15. Januar 2019 um 20:20

Dann besucht ihn doch mal mit der Kamera, das wäre richtig toll 👍

Antworten

Birkenzwillies 15. Januar 2019 um 20:25

Ja bitte! Wir wollen ein Lurchivideo! 😀

Antworten

Rupi Bolz 15. Januar 2019 um 20:29

Ich liebe unsere heimischen Lurche über alles seit meiner Kindheit. Ihr habt übrigens neben Berg-, Teich- und Kammmolchen die Fadenmolche vergessen zu erwähnen – beste Grüsse vom Rupi Kanal 🙂

Antworten

Rupi Bolz 15. Januar 2019 um 20:38

… und ja, ich würde mich sehr über eine Führung mit Wolfgang freuen, mit Sicherheit sehr interessant – nochmal viele Grüsse 😉

Antworten

Beautifulwayoflife 15. Januar 2019 um 20:40

Norbert… deine Videos kann ich stundenlang schauen. Interessant und man lernt immer was dazu — ein Video mit Wolfgang fänd ich klasse

Antworten

Daniela Koch 15. Januar 2019 um 20:45

Wer freut sich immer über neue Videos von Norbert 👍♥️

Antworten

Dark Chado 15. Januar 2019 um 20:56

Ja. Eine Haustour. 👍
Würde mich super interessieren wie die Terrarien / Paludarien aussehen und was Wolfgang Zajac noch so hält.

Antworten

Nick Breum 15. Januar 2019 um 21:01

Würde auch sehr gerne die Lurche von „Lurchi“ sehen

Antworten

Greenscaping 15. Januar 2019 um 21:17

Ich hätte Lust Lurchi mal zu Hause zu besuchen😉👍
Wer auch Lust hat mal liken👍👍

Antworten

Sandra 16. Januar 2019 um 11:20

Jaaa ich wollte das auch schreiben 😍 kann man da Bitte mal nen Video drüber machen 😇.

Antworten

snakeztv 15. Januar 2019 um 22:41

Den Hobbykeller von Wolfgang sehen zu dürfen wäre ein super Highlight 🙂 vllt könnte er ja auch mal zeigen wie man für unsere kleinen Freunde ein Paludarium richtig gestaltet und einrichtet 🙂

Antworten

Matthias Paulsen 15. Januar 2019 um 22:47

Wahre Worte, nicht die Arten sterben aus, sondern die Natur, die Lebensräume der Arten. Biotopschutz ist alles was hilft, den Rest macht die Natur allein.

Ich bin auch sehr für eine Tour durch Wolfgangs Keller! 🙂

Antworten

Gridlock2k 15. Januar 2019 um 22:57

Bitte mal den Hobbyraum vom Luchri zeigen. Mich interessieren gerade die eingerichteten Paludarien. Bitte bitte zeigen

Antworten

Cross Gorilla 16. Januar 2019 um 01:36

Mir geht das Herz auf wenn ich sehe wie gut ihr euch noch versteht 2 Brüder die noch zusammen Urlaub machen ♥️
Leider habe ich kein Bruder mehr
Umso mehr freue ich mich sowas zu sehen

Antworten

Riccardo Spicker 16. Januar 2019 um 01:50

Tolles Video! Ihr zwei seid echt sympathische „Jungs“ 😃

Antworten

CatFishLady 19. Januar 2019 um 15:54

Das wollte ich auch gerade fragen : Kann man mal die Molche im Video zeigen , die Lurchi so züchtet … tolles Video hier , wie immer , macht richtig Spaß euch beiden zuzusehen + zuzuhören !!!

Antworten

Gaby Floer 20. Januar 2019 um 10:49

Lustmolch und Norbert, ein tolles Team!

Antworten

MurphysPuppet 23. Januar 2019 um 15:04

Super Tolles Video, wie immer eigentlich! Ich wäre auch sehr daran interessiert wie „Lurchi“ seine kleinen Freunde hält! Gerade das Paludarium würde mich sehr Interessieren! 🙂

Antworten

Max Martin 27. Oktober 2020 um 10:17

Moin Norbert, starkes Video! Kannst du vlt. Noch ein Video zu den Molchen drehen? Und: können Molche kopfüber klettern oder nur senktrecht nach oben?
Grüße, Max. 😊

Antworten

schleckermäulchen 30. Juni 2022 um 17:55

Hallo Norbert und Wolfgang!
Danke für das Video!
Ja, Naturerfahrungen, besonders mit Tieren können sehr glückselig machen 😊
Bei einer Wanderung zu einem Springbrunnen im Wald hatte ich ein tolles Erlebnis: im Brunnenwasser wimmelte es nur so; ich nehme an es waren Molche, viele hunderte, wenn nicht sogar tausende in unterschiedlichen Entwicklungsstadien.
Da war ich emotional überwältigt 😅!
Viele Grüße

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *