Skip to main content

Was PAPAGEIEN lieben | NORBERT ZAJAC | Zoo Zajac, Duisburg

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

bffn 04 31. Juli 2018 um 19:09

Sehr gutes Video, der Mitarbeiter ist anscheinend auch sehr kompetent. Das Video wirkt nicht gestellt und auch die Themenreihenfolge gefällt mir sehr gut. Weiter so 😇

Antworten

xXShiroXx 31. Juli 2018 um 19:16

Herr zajac ist einfach der sympathischste mann auf youtube jedes video was hochgeladen wird guck ich mir sofort an und mein wissen über tiere wird auf eine lustige art aufgefrischt einfach die perfekte mischung

Macht weiter so 😊👌😉

Antworten

P. .Freakable 31. Juli 2018 um 20:17

Finde ich auch !

Antworten

Simon Frieling 3. August 2018 um 12:24

Dominik Müller Erfolgsrezept 😀

Antworten

xXShiroXx 3. August 2018 um 13:03

Simon Frieling Definitiv 😀

Antworten

veve22 31. Juli 2018 um 19:20

Sehr gutes Video! Auch die Mitarbeiter scheinen sehr gut geschult zu sein! Es ist sehr gut das in jedem Video die Artgerechte Haltung im Vordergrund steht! Eine Frage habe ich noch zur Haltung von Papageien, gibt es einen Richtwert für Käfiggrößen und ist eine Haltung im Garten möglich in einer Voliere?

Antworten

Melisa Melisa 31. Juli 2018 um 19:42

😍 freu mich jedesmal wenn ein neues Video da ist und Norbert hat einfach unser Herz erobert💕
Ich liebe Tiere und will alles über Sie wissen 😍 würde am liebsten so viele verschiedene Haustiere haben aber leider feht mir der Platz 😕 könnte es auch so wie manche machen alle in kleine Käfige sperren aber NIEMALS! ! Wir machen das so wie bei Zoo Zajac! !
Herzliche Grüße 💕

Antworten

Tobias Amann 31. Juli 2018 um 19:57

Wow – wieder was gelernt. Schade, dass ich einem so tollem Vogel wie dem Ara kein angemessenen Platz bieten könnte aber wenn ich das nächste mal bei euch bin werde ich mir noch ein bisschen mehr Zeit nehmen für diese schönen Tiere. Ich fand das letzte Mal schon toll, dass mein Sohn einen sehen konnte der vom Mitarbeiter gehalten wurde. Ach der Ramsis (der grüne Papagei von meiner Oma) hat mir als Kind auch immer viel Freude bereitet. Er war ein toller Spielkamerad. Ich hab Eisenbahn gespielt und er hat alles beaufsichtigt XD. Ich bin begeistert. Vielen Dank für das Video.

Antworten

Christoph Fendt 31. Juli 2018 um 20:40

Standup Comedy made by Norbert… Einfach köstlich 🙂

Antworten

Sebastian E. 31. Juli 2018 um 21:02

Ich bin zwar kein Vogel aber die beiden sind so überzeugend oder besser gesagt sie bringen die Erklärungen und Tipps super rüber das ich fast auch das Futter essen würde 😀

Antworten

Tavvify 31. Juli 2018 um 23:23

Super Video, finde ich wirklich gut, dass Ihr endlich mal die Richtige Beratung macht. ABER 😀 in Erdnüsse sind total viele Pilzsporen vorhanden, auch bei behandelten wäre ich als Laie vorsichtig, wegen der Aspergillose. Und wegen dem Fruchtzucker nicht nur wegen dem Übergewicht irgendwann, sondern eben auch wegen Bildung der Hefepilze im Darm nicht sooo viel von füttern.

Antworten

Peter Pan 31. Juli 2018 um 23:59

Herr Zajac würde mich sehr über die Haltung von Seidenhühnern freuen <3 Alles für den Anfänger wäre Super =D

Antworten

Arekusu 1. August 2018 um 03:20

Dieser Mitarbeiter ist ja wirklich mal bestens INFORMIERT! Respekt!!!. So etwas sieht man praktisch nirgendwo

Antworten

Jan 1. August 2018 um 09:05

Gibt´s echt nicht oft

Antworten

Daniska 1. August 2018 um 11:39

Zoo Zajac ist wirklich mal ein gutes Beispiel für einen Zooladen! Die Verkäufer haben Ahnung und scheinen in ihren Job echt aufzugehen.

Gäbe es mehr solche Läden hätten Zoohandlungen bestimmt nicht so einen miesen ruf

Antworten

GSG_Der_Micha 1. August 2018 um 13:14

Hallo liebes Zop Zajac Team

Was ein tolles Video über das Papageien Futter! Einfach Top!!

Ich würde mich riesig freuen wenn so ein Video auch mal für Wellensittiche erscheinen würde, damit ich unsere Wellis evtl. Noch besser wie jetzt Füttern kann!

Vielen lieben dank

Antworten

Jackson Tee 1. August 2018 um 16:01

Joh total geiles Video👍🏻ich komme bald mal rum bei euch.Bitte mehr Video’s von der coolsten Zoohandlung!✌🏻

Antworten

YoshiArtz 2. August 2018 um 08:03

Hi cooles Video ! Würde sehr gerne mal zu euch kommen aber lebe in Wien 🙁 aber ich sehe es an den Videos dass ihr wirklich sehr gut eure Tiere behandelt ! Ein sehr toller Zoo 😀

Antworten

CatFishLady 4. August 2018 um 04:48

Na , das ist ja mal ne gute , abwechslungsreiche Fütterung für Papageien , und der Spieltrieb wird auch gleich gefördert , mit dem richtigen „Spielzeug“ … eh , die Beschäftigung , damit dem Federvieh nicht langweilig wird . Supi Video … weiter so . Schönes WE für das Team von Zoo Zajac

Antworten

Xaver 4. November 2018 um 21:20

Bitte mehr Videos zu den Papageien! War sehr interessant und informativ! Vielleicht könnt ihr auch mal ein Video machen wie ihr die Käfige einrichtet! ❤️❤️

Antworten

Sven Titze 30. November 2019 um 19:24

Hallo Norbert,
Ich habe von Europas größter Papageienzucht Anlage von Heike Mundt gehört. Bekommst Du auch Papageien von Ihr? Könntest Du da mal ein kleines Video von machen wenn Du grade Deine Züchterin besuchst?
Ich sehe Deine Videos so gern! Danke Norbert 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Antworten

Toni Mindnich 28. September 2021 um 22:21

Abwechslungsreiches Futter für die Vögel, abwechslungsreiche Videos für uns : ihr macht das wirklich toll … 👍🏼

Antworten

Golightly 5. Juni 2022 um 14:28

Die Samen von Melonen und Paprika werden von unseren auch gerne genommen. Ansonsten ein wertvoller Ratgeber für alle Papageienfreunde !!
Vielen Dank

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *