Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Dieser Fisch FRISST GLEICHGROßE Fische! | FEUERKORALLENWÄCHTER | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Thomas Nobis 20. März 2021 um 09:04

Ich mag deine Videos 👍👍. Euer Katalog ist sooo groß und das mag ich.

Antworten

Hans Wurst 20. März 2021 um 09:27

Das Beste daran ist, dass es noch eine lange lange Zeit dauert, bis ihnen das Material für Videos ausgeht.

Antworten

Crocket Wallfass 20. März 2021 um 15:48

@Hans Wurst JAAA, DAS ist definitiv tröstlich!!

Antworten

mlg_dirt tv 20. März 2021 um 09:04

Ich mag euren Humor und eure Videos.😂❤👍

Antworten

Amos Micorescu 20. März 2021 um 10:45

Glaubt ihr, ihr könntet ein Video über den teuersten Fisch in eurer Zoohandlung machen? :))

Antworten

Crocket Wallfass 20. März 2021 um 15:57

Weiß einer, welche Art das wäre? So ein Video fänd ich auch spannend

Antworten

ObinAtor 20. März 2021 um 19:25

@Crocket Wallfass ich denk mal Meerwasser wird die Liste toppen

Antworten

Otto 09 20. März 2021 um 10:50

Vielen Dank für den guten Start ins Wochenende

Antworten

S.T 20. März 2021 um 10:53

Die sind echt so schön😍 Meerwasseraquaristik ist einfach toll👍🏻💪🏻

Antworten

Lui 0401 20. März 2021 um 10:58

Mal wieder ein tolles Video, könntet ihr auch mal in den Videos sagen, wie viel Geld man in die Hand nehmen muss um sich solch ein Tier zuzulegen

Antworten

Sebastian Luft 20. März 2021 um 11:02

Samstag gerettet , super Video wie immer weiter so.🙂👍👍

Antworten

Marco K. 20. März 2021 um 13:51

Tolles Video und ein mega schöner Fisch, LG und schönes Wochenende 😉

Antworten

Flammenherz spielt 20. März 2021 um 15:15

sehr interessantes Video, ich mag die Videos einfach:)
wünsche allen ein schönes WE

Antworten

Zocker Zicke 2008 20. März 2021 um 17:39

Ich liebe eure videos sie sind spannend witztig uns super lehrreich ich liebe es und könnt ihr mal wieder Videos mit Echsen oder schlangen machen? 💖 💖 💖 💖

Antworten

Miglo Thon 20. März 2021 um 19:42

Ich freue mich jedesmal wenn es neues von euch gibt:) egal um welches Tier es sich handelt

Antworten

Rapmop Pel 20. März 2021 um 22:03

Mega schönes Video ! Ich gucke gerne eure Videos

Antworten

Karo 7 21. März 2021 um 00:45

Wenn Jimmy sich wundert was dieser Fisch verschlingen kann, sollte er mal sich den Asterophysus batrachus angucken. Die Tiere können sogar größer sein als der Wels.

Antworten

__ 21. März 2021 um 04:59

Hab vor kurzem erst angefangen euch zu gucken und du bist immer noch Praktikant ??? 😂😂😂 Aber Feier euch komme auch aus NRW, war bei euch auch schon öfters einfach nur schön und interessant 😀

Antworten

Bimbels der Bimblige 21. März 2021 um 06:44

Sehr schönes Video ! Ich fände das richtig cool wenn mehr Meerwassertier Videos kommen würden. Es gibt zwar einige Videos über Korallen auf Youtube aber im Vergleich dazu wenige Videos über Fische und co.

Antworten

Kevin Krekow 21. März 2021 um 21:58

Verfolge Norbert zajac jetzt auch schon ne Weile finde die Videos sehr interessant macht weiter so wie wärs mit nem Video über den synotontis nigriventis den rückenschwimmenden Kongowels auch ein interessantes Tier für gross und klein

Antworten

Necrofleur 22. März 2021 um 12:08

Heute den Kanal durch Zufall entdeckt und werde jetzt alle Videos bingewatchen.
Ach und ich werde sobald es möglich ist nur wegen diesem geilen Laden und Norbert extra aus Schleswig mal nach Duisburg ballern. <3
Einfach super gute Videos und ihr habt mich echt so gehyped, dass ich hunderte Kilometer zu euch fahren werde.

Antworten

SeruZ 22. März 2021 um 21:31

Bitte hört nicht auf mit euren Videos. Es ist einfach jedes Mal spannend. Wenn ich schlechte Laune habe brauch ich nur eins eurer Videos zu schauen und mir gehts direkt besser. Ihr seid eine Bereicherung für YouTube Deutschland. Weiter so!

Antworten

ikonik 23. März 2021 um 17:54

Norbert hat immer das gleiche T-Shirt zum Thema 🤣🤣

Antworten

Tangarine Dream 3. August 2021 um 10:34

In solcher Art auf YouTuber zu reagieren ist echt klasse!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *