Skip to main content

E-BAUSTELLE ist FERTIG | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

King of the ring 6. Januar 2022 um 19:02

Liebe Eure Sendungen

Antworten

Heike Moritz 6. Januar 2022 um 19:03

Waren am Montag da und haben einen welli gekauft. Super Vogel. Total munter. Immer wieder Zoo zajak.👍👍👍👍☺️☺️

Antworten

Thomas Urwaleck 6. Januar 2022 um 19:04

👍👍👍

Antworten

H H 6. Januar 2022 um 19:16

Weiter so Norbert Find ich Klasse👍 hast auch stetig irgendwelche Projekte 😅am laufen

Antworten

Klaus Oxen 6. Januar 2022 um 19:44

Ich finde es einfach super, dass Norbert uns mit den versch. Projekten immer auf dem laufenden hält 👍💪👍

Antworten

Naturgenuss und DIY 6. Januar 2022 um 19:51

Solche Projekte finde ich einfach spannend zu sehen 🙂

Antworten

stEFisFaktion 6. Januar 2022 um 19:55

Norbert du hast wie so oft recht mach weiter so bleibt uns erhalten noch viele viele Jahre gesund

Antworten

Crocket Wallfass 6. Januar 2022 um 19:57

Norbert hat wirklich einen Aktionsradius ohne Ende! Wie schafft der das nur alles? Denn eines sehen wir ja ständig: auch wenn er vieles delegieren muss, aber er ist IMMER vorn dabei! Ein Macher! Möglicherweise kann man sonst auch nicht ansatzweise hinkriegen, was er alles auf die Beine gestellt hat!!!
Ich denke Du weißt inzwischen, welch hohe Sympathie ich für dich empfinde! Trotzdem muss man immer mal wieder sagen: ALLE ACHTUNG,
RESPEKT, HERR ZAJAC
👌👏💪👍👌👏💪👍💪👍

Antworten

anette penkwit 7. Januar 2022 um 08:39

@Crocket Wallfass
Da muß ich dich etwas enttäuschen!😔. Von den Tieren aus meiner Kindheit (TOM,IGNATZ,GUI GUI, und dem Süßwasseraquarium) habe ich keine Fotos. Mein Papa hat früher viel Dias gemacht! 🤔Aber wo die alle „vergraben“ sind?🤷.Von unserem Seewasseraquarium 🤔🤷? Von Bubi+Pieper habe ich vor kurzem noch1-2 👀.
Du hast bestimmt mehr!!! Kannst du ja mitbringen! Würde mich freuen!
😊.L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 8. Januar 2022 um 16:36

@anette penkwit Habe bis jetzt..? Fotoalben (muss ich nachsehen) beklebt!
Aber ich hab etliche Fotos abfotografiert! Nicht fotografisch perfekt, aber gut erkennbar!
Es regnet mal wieder! Seit dem 1.Weihnachtstag! Gehste trotzdem Würmer fangen? 💚💙💜

Antworten

anette penkwit 8. Januar 2022 um 17:03

@Crocket Wallfass
👀😊. Heute Morgen nur 1🪱
gefangen🤷. Wenn’s morgen nicht 🌧️☔ fliegt 🐦noch mal aus!😊.
L.G.🤗🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 9. Januar 2022 um 15:23

@anette penkwit Tja, hier pieselt es weiterhin! Einerseits heißt es ja Regenwurm, andererseits ist das 🐦chen dann warscheinlich in seiner gemütlichen Vouliere geblieben?!
So oder so: Schööönes WE und liebe Grüße, Croc

Antworten

anette penkwit 9. Januar 2022 um 16:24

@Crocket Wallfass👀😊!
Ist es !🤷.L.G.🙋.

Antworten

Scotty AS 6. Januar 2022 um 21:07

Hallo Norbert, find ich klasse das mit den Wallboxen und den Zoes, kann man da bei euch auch sein eigenes Auto an die Wallbox hängen wenn man euch besuchen kommt? Wir kommen aus dem Südwesten, genauer Baden Württemberg.

Antworten

Zoo Zajac 6. Januar 2022 um 22:23

Die für Kunden sind noch nicht fertig dauert noch etwas.

Antworten

Böser alterDrecksack 6. Januar 2022 um 22:30

Ich bräuchte auch nur eine 230V-Dose für mein E-Moped 😉 Wenn´s wärmer wird, dann komme ich mal vorbei! Ob ich nun bei euch im Laden laden kann oder nicht ist mir dann erstmal egal. :🙂

Antworten

Elektrisch Abfahren 6. Januar 2022 um 21:14

Deine Wallboxen freuen uns sehr.Noch ein Grund mehr zu Norbert zu fahren.Hoffe Kunden dürfen auch Laden?
Übrigens gibt es schon jetzt genug gute E Autos wie den Kia EV6 oder Hyundai Inoiq 5 oder den Tesla Moddel 3 SR!
Wenn du Fragen zur Elektro Mobilität hast Norbert steh ich dir gerne Rede und Antwort. Grüße von Frank

Antworten

roten 7. Januar 2022 um 02:25

super norbert das du in deinen alter, noch so zukunftsorientiert bist… 😉👍👍👍

Antworten

Natur & Mehr 7. Januar 2022 um 02:53

Ganz tolle Sache, Norbert👍Von Deinem coolen (im wahrsten Sinne des Wortes) E-Scooter hattest Du mir ja erzählt, jetzt bekommen wir ihn auch mal zu sehen. Nicht schlecht! Auch Dein Porsche ist ja genial anzuschauen und der Anhänger im gleichen Outfit. Wow! Find‘ ich klasse, was Du alles möglich machst. Eben immer ein wenig auf der Überholspur 😁 Servus bis die Tage, Bernd 👋🙂

Antworten

Zoo Zajac 7. Januar 2022 um 15:28

Ich arbeite immer weiter an der Überholspur. Hallo Bernd

Antworten

MauriceXO 7. Januar 2022 um 03:55

Tolles Video ❤❤❤ Ich kann immer wieder sagen eine Zoohandlung der superlative ❤❤❤

Antworten

Justin C. 7. Januar 2022 um 04:28

Weiss nicht ob ich das schon gesagt habe aber Respekt dass ihr versuchst mit dem Fortschritt mitzugehen und somit auch die Umwelt schützt

Antworten

shermann83 7. Januar 2022 um 06:47

Super Norbert das du die Wasserstoff Mobilität ansprichst. Die ist noch viel umwelt freundlicher und sollte voran gebracht werden 👍🏿

Antworten

Kudi Uwe 7. Januar 2022 um 09:44

Ich liebe es auch mal hinter den Kulissen 👍

Antworten

Thomas Schroeder 7. Januar 2022 um 16:44

Tolles Video. Danke für die offenen Worte zur Elektromobilität. Du bist immer einer, der es auch den Punkt bringt.

Antworten

Birgit Kaiser 7. Januar 2022 um 17:49

Hallo Herr Zajac, wir mussten am 01.01. unseren 11 Jahre alten Bouvier Noah einschläfern lassen. Wenn unsere Trauer nachlässt,werden wir uns ein neues Familienmitglied aussuchen und das garantiert bei Ihnen. Danke für ihre Videos und bleiben Sie gesund. Sie führen ein tolles Unternehmen.👍

Antworten

Zoo Zajac 7. Januar 2022 um 22:24

Mein Beileid nachträglich

Antworten

Birgit Kaiser 7. Januar 2022 um 22:44

@Zoo Zajac Danke 🙏

Antworten

DoubleYou 7. Januar 2022 um 23:38

Norbert ist und bleibt ein Visionär, seiner Zeit immer weit voraus

Antworten

Jonas Stamm 8. Januar 2022 um 06:49

Geiler Scooter
Ist schon nice 😀

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *