Skip to main content

Einer der GEFÄHRLICHSTEN FISCHE der WELT | PIRANHAS für zuhause? | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Brennholz Verlei 28. Juli 2018 um 08:04

Norbert ist einfach herrlich Autentisch und mitunter das beste was YouTube in den letzten Jahren passiert ist

Antworten

TIMMÄÄÄHAAA D 21. September 2018 um 10:59

Nein das beste was YouTube Ye passiert ist War gronkh aber trotzdem mag ich den Kanal hier

Antworten

Andenkondorzenzi 8. Februar 2020 um 14:50

Autentisch Verlei Jaren?

Antworten

Weißwurst Mit Senf 9. Februar 2020 um 00:32

@Andenkondorzenzi kauf dir tüte deutsch, hat mir auch gehelft xD

Antworten

Jannik Sch 4. Juli 2022 um 14:47

Aus heutiger Sicht betrachtet hat sich das nicht geändert

Antworten

Valentin Reichardt 28. Juli 2018 um 08:20

Toller Laden, toller Kanal und super sympathischer Herr Zajac.

Antworten

Duck 21. Juli 2020 um 10:19

Warum hat der Kommentar so wenige likes der stimmt und lügen oder Likegeilen kommis haben immer 100.000 likes

Antworten

Max 28. Juli 2018 um 11:24

Neues Video von Jimmy und Norbert ?!
Erstmal gleich zum Frühstück entspannt anschauen! 😁
Danke für eure coolen, interessanten Videos !
Bei euch kann man den Daumen hoch schon vor den schauen geben, ihr macht immer wieder Hammer Videos!

Liebe Grüße
Max

Antworten

Daniela Koch 28. Juli 2018 um 15:04

Sehr interessantes Video!!!🐟🐟🐟
Freue mich immer auf eure Videos ♥️ Danke schön für eure Arbeit, das muss ja auch mal erwähnt werden!!!

Antworten

Ronny Birkholz 28. Juli 2018 um 16:58

Tolles Video mal wieder! Macht weiter so. 👍
Könntet ihr vielleicht ein Video über Achatschnecken machen? Würde mich sehr interessieren. 😊🐌

Antworten

CatFishLady 28. Juli 2018 um 19:59

Das waren ja wirklich sehr interessanten Geschichten zu dieser Fisch-Art . Freu mich auf die nächste Folge . Weiter so und noch ein schönes WE .

Antworten

Juh Sam2 28. Juli 2018 um 21:11

Ich war selbst schon einige male im zoo zajac. Sehr schön hier nun auch mal youtube Videos von euch zu sehen. Norbert ist echt sehr sympathisch und bodenständig geblieben und das aller schönste noch hier bei, der typische ruhrpott Charakter:) wird bald mal wieder Zeit für ein Besuch bei euch. VG

Antworten

N. Hyūga 30. Dezember 2018 um 10:21

Hallo Selber ich komme aus moers und fahre selbst öfters mal zum zoogeschäft zajac. Hatte dort auch schon die Möglichkeit dem Norbert persönlich für die tollen Videos zu komplimentieren 👌🏼

Antworten

Michel 29. Juli 2018 um 15:26

Wie immer tolles Video 😁
Allerdings finde ich noch erwähnenswert das Piranhas eine sehr schnelle Regeneration bei Verletzungen haben. Selbst eine halbe Lippe ist wieder komplett verheilt.

Macht weiter so und vielen Dank

Antworten

Christian Richter 28. Juli 2019 um 16:43

Wenn er noch dazu kommt……..

Antworten

Michael Brunner 30. Juli 2018 um 09:31

Super tolles Video wieder gefällt mir sehr gut ,Ich liebe die Aquaristik meine Frau sagt ich lebe sie schon tja ich muss sagen ich bin süchtig 😂😂😂freue mich schon auf das nächste Video Gruß Michi aus dem Allgäu

Antworten

Olivier Stevens 26. August 2018 um 02:14

Es gibt 30x Fische die gefährlicher sind

Antworten

Hyeonsik Li 1. November 2018 um 03:29

@Olivier Stevens der dümmste Kommentar, den ich seit langem gelesen habe.

Antworten

yamato 22. Juli 2019 um 17:07

@Brenning hä hat sein Kommentar und den Kommentar irgendetwas mit dem oben zu tun ?

Antworten

Baran Stanoviç 3. August 2018 um 02:27

Ich bin echt sehr beeindruckt von eurem Kanal. Ich wünsche euch viel Reichweite und Erfolg. Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen. Macht weiter so !!!😘

Antworten

Hermann -CARRKIϟϟ- Wohlschlager 30. August 2018 um 16:12

Sehe Norbert’s Welt das erste mal.
Bin seit Anfach ’80 Aquarianer, kenne mich ebenfals bestens aus.
Bin auch bei einem Verein.
Die Viedeo’s bringen es auf den Punkt.
Sachlich, ohne schörkel erklärt, so das auch die nicht so geübten Tierfreunde mitkommen. Finde ich Klasse.
Auch der Witz kommt nicht zu kurz.
Sehe ich mir gerne an.
Sollte ich mal in der Gegend sein, schaue ich sicher vorbei.
Schöne grüße aus Linz/Österreich

Antworten

Samantha Eccarius 7. September 2018 um 23:44

Mit das schönste Format auf dieser Plattform. Ihr gestaltet es so lustig und spannend, das selbst Lernfaule, lernwillig werden! Ich finde, für genau solche Videos , sollte es diese Plattform geben. Endlich mal kein dummer unnötiger Mist! Weiter so, ich finde euch Klasse!!! ❤️💗

Antworten

Slowhand5000 10. November 2018 um 03:25

Ich bin ein totaler Fan von Euch!!! Ihr macht das echt klasse und bereichert die Welt mit Wissen auf eine natürliche und nette Art! greetz

Antworten

Jan Petzenka 13. Dezember 2019 um 20:16

Grüße an euch .Immer wieder tolle Videos. Ich besitze selber 3 Poecilotheria Arten von Regalis ,Metallica ,Ornata im 40×60 Terra schön bepflanzt und lasse den Tieren ihr Reich .
Macht weiter so

Antworten

marcel andrae 17. Juni 2020 um 08:14

Sehr lehrreich dieses video trotz allem kurz und knackig erklärt , sehr amüsant . Toller laden tolle crew super betreuung . Ich hoffe auf viele weitere jahre in diesem tollen laden/zoo.

Antworten

Yuri Zhivago 10. Januar 2021 um 01:30

Ich habe einige Jahre lang 10 Rote Piranhas in einem 1000 Liter Becken gepflegt. Wenn man sie nicht hungern läßt, ist die Fütterung längst nicht so spektakulär, wie man gemeinhin glaubt. Piranhas sind meist sogar richtige Angsthasen, haben aber ein sehr interessantes Sozialverhalten. Als ich dann eines Tages umziehen mußte, konnte ich die Fische nicht mitnehmen. Ich habe sie geschlachtet, wie Forelle „Müllerin Art“ zubereitet und gegessen. Sie haben auch ähnlich wie Forelle geschmeckt. In Südamerika werden sie auch so zubereitet.

Antworten

Anneliese Drutsch 31. März 2021 um 01:21

Ein wirklich tolles Video Norbert du erklärst das immer so super toll kannst du nicht mal zeigen wie Piranhas gefüttert werden das würde mich auch sehr interessieren liebe wenn man im Wasser geht bei den Piranhas fressen die wirklich Menschen liebe Grüße bleib gesund und pass auf dich auf

Antworten

Joker 8. November 2021 um 15:20

Super gut erklärt super gut gemacht super gut gezeigt einfach mega ihr macht die videos sehr gut und sehr informativ.mega klasse👍

Antworten

Oceanic Ci 1. Mai 2022 um 13:35

👍🐟😁Das ist so informativ, so cool von Hr. Zajac, ich wusste gar nicht, dass Zoo Zajac so ein superinformative Videos macht. Ein Piranha 🐟 hat seinem Bruder die Fingerkuppe abgebissen, so eine Verletzung hat der Rettungsdienst bestimmt auch nie vorher behandelt… Anruf vom Piranha gebissen, aber scheint ja dass alles hinterher gut verarztet worden zu sein. Mein Respekt Hr. Zajac, wir kommen nächste Woche vorbei um die Piranhas anzuschauen und einzukaufen…. aber nicht die Piranhas, die können in im Aquarium bleiben🌊⛲😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *