Skip to main content

FÜHLERSCHLANGE PUPST zur ABWEHR | Brackwasserschlange | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

bockaufforelle 3. Oktober 2020 um 08:42

welches Wissen Norbert besitzt ist einfach Sahne 👌

Antworten

Maren Laurer 3. Oktober 2020 um 08:43

Sehr interessantes Video obwohl ich kein Fan von Schlangen 🐍 bin….
In zwei Wochen machen wir uns auf den Weg nach Duisburg um das Geschäft mal live zu erleben 🙃😊….

Antworten

Sebastian Luft 3. Oktober 2020 um 09:41

Tolles Video wie immer sehr tolles und Interstates Tier weiter so .(;

Antworten

Gaby Floer 3. Oktober 2020 um 09:50

Wow , lieber Norbert, da hast Du ja eine interessante Rarität, klasse!

Antworten

Stefanie Diabolus 3. Oktober 2020 um 09:56

Norbert und seine T-shirts immer das passende dabei xD

Antworten

Marco K. 3. Oktober 2020 um 09:57

Super schönes und interessantes Video. Coole Tiere und viel Wissenswertes. Das „Florarium“ ist ja der Hammer, LG 😊

Antworten

Snakedude 3. Oktober 2020 um 10:25

Was es so alles für Tiere gibt. Wie immer super Video 👍👍👍

Antworten

Meine Lieblinge 3. Oktober 2020 um 10:25

Wieder mal ein tolles Video über ein interessantes Tier.
Habe ich das verpasst, oder wurde nicht erwähnt, mit was man die Schlange füttert?

Antworten

kennikitty 3. Oktober 2020 um 10:51

Hin und wiedermal nen Fisch anbieten. 😉 Ich glaube, die haben gesagt, 1x in der Woche.

Antworten

Terra-Serpentes 3. Oktober 2020 um 11:44

Sehr geile und echt msl kuriose Tiere. Stehen auch noch auf meiner Liste ❤❤❤❤

Antworten

Terra-Serpentes 3. Oktober 2020 um 11:44

Sehr geile und echt msl kuriose Tiere. Stehen auch noch auf meiner Liste ❤❤❤❤

Antworten

_Nic _ 3. Oktober 2020 um 13:47

Tolles Video
Würde mich sehr über ein Video über den Jungferngecko freuen

Antworten

mia .01 3. Oktober 2020 um 14:22

Sehr interessant … Aber ich hätte es mega gefunden es nochmal richtig bei euch zu sehen wie ihr diese Schlangen füttert

Antworten

blood eagle 3. Oktober 2020 um 14:22

Hallo Norbert,
Mich würde mal ein infovideo über die L264 welse interessieren. Leider findet man nicht all zu viel über sie im Internet.

Antworten

Hope HLG 3. Oktober 2020 um 14:44

Super Video danke dafür.
Boa bin schon wieder verliebt. Wenn ich könnte wie ich wollte ich würde Schlangen halten und nicht nur eine 🙈
Aber zum Wohle der Tiere verzichte ich weil das drumherum schon nicht ideal ist um selbst eine einzige zuhalten.
Aber immer wieder interessant neues zu lernen durch zum Beispiel diese Videos 👍👍🙂🙃🙂

Antworten

Dennis P. 3. Oktober 2020 um 18:48

Ein tolles Video mit einem sehr seltenen Tier in der Terraristik 👍

Antworten

Tom Hugemens 3. Oktober 2020 um 22:19

Ich freue mich schon auf das Video nächste Woche.

FÜLLERTINTENFISCH SPRITZT zum SCHREIBEN | Frischwasserkalmar | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

xD
#LIKE

Antworten

Bastian Lang 4. Oktober 2020 um 00:14

Irgendwann kommt der Tag an dem jedes Tier ein Zajac Video hat… dann ist ja Theoretisch Ende mit Youtube… Das geht so nicht… Dann muss Jimmy eben Dinoknochen Ausbuddeln und Norbert Ezählt.

Antworten

Crocket Wallfass 4. Oktober 2020 um 14:32

Florarium, Nagarium, Faunenverfälschung — wir lernen mit jedem Video dazu! Und zwar mehr als „nur“ über die Arten! Danke Norbert!!!

Antworten

Jenny Kaiser 20. Oktober 2020 um 21:07

Ich finds echt super dass Norbert zu allen Tieren soo viel erzählen kann, spricht sehr für ihn😇

Antworten

Kerstin Zupancic 9. Juni 2021 um 21:50

Super Video mal wieder 😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *