Skip to main content

GELBER KONGOSALMLER | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

RuhrpottFarmer 22. September 2020 um 18:03

Vielen Dank für all die informativen Videos 👍🏻 Bitte mehr produzieren 😇

Antworten

Privat ! 22. September 2020 um 18:04

Wir haben unsere 3 Geckos von Zoo Zajac und sind sehr zufrieden damit. Ich bewundere immer Norbert’s Wissen über all die Tiere, wir kommen aus Köln und kommen sehr gerne wieder. Norbert ist mega sympathisch und super! 👍

Antworten

geiler Gerhart 22. September 2020 um 18:09

Bin ja eigentlich für Terrarien aber wie Norbert die Fische vorstellt finde ich Aquarien auch schön

Antworten

Jonas Droste 22. September 2020 um 18:09

Wirklich tolles Video und auch ein geiler Kanal macht weiter so

Antworten

Jörn Schneider 22. September 2020 um 18:45

irgenwie hat man ja immer zu wenige becken, bei all den tollen fischen… 😉

Antworten

Sebastian Luft 22. September 2020 um 18:53

Tolles Video toller Fisch ich find das ganz super das ihr diese Videos macht die sind die besten überhaubt weiter so . (;

Antworten

Yannis ja eh 22. September 2020 um 20:32

mal ne folge zu dreihornchamäleons!wie immer mega geiles video (:

Antworten

Helvi Kreteck 22. September 2020 um 20:36

Immer tolle Fische und schöne Mini – Wasserwelten – das macht immer noch mehr Lust auf Aquaristik.

Antworten

Enya Totem 22. September 2020 um 21:32

Ich genieße zwar diese informativen Videos sehr und es ist sehr schön zu sehen, wie Norbert in diesem Thema förmlich aufgeht, aber ich muss gestehen, dass es mir persönlich etwas zu FISCHIG ist auf diesem Kanal und ich mich über etwas mehr Landtiere freuen würde.

Antworten

Florian Eder 22. September 2020 um 23:32

Hy Norbert wie immer ein sehr schönes und informatives Video. Ich teile deine Leidenschaft zur Aquarien genau so wie du Ich habe 3in 200l Aquarium mit
Pur pur Bracht Barschen
Blauen Kongo Salmer
Regenbogenfischen
Brillant Salmer
Rot Flossen Glas Salmer
Und noch eine Schmerlen Art bei der ich dem Namen aber leider versgessen habe

Antworten

Juergen Stein 23. September 2020 um 03:07

😍 Das ist genau der Fisch, mit dem ich groß geworden bin. Ich war damals noch ein Kind so Ende der 70er und mein Vater hat sie gepflegt. In einem 300 Liter Becken. Ich habe als Kind fasziniert davor gesessen. Den anderen Besatz kenne ich auch noch. Seitdem liebe ich Aquarien. Habe das Becken mit VA Rahmen noch bis vor 7 Jahren benutzt.

Antworten

Marco K. 23. September 2020 um 08:46

Toller Schwarmfisch und echt schönes Aquarium, Lebensweise wie immer toll erklärt, LG 😊

Antworten

Alexander Schmieding 23. September 2020 um 10:26

Hat der Kameramann nicht ständig die Barben gefilmt? 🤔
Das waren doch nicht die Kongosalmler. Oder bin ich grad falsch?

Antworten

Nachbars Liebling 24. September 2020 um 00:09

Siehst echt fitter aus Norbert, weiter so!! 🙂

Antworten

Fred Feuerstein 24. September 2020 um 11:23

Hallo Norbert, ich schaue mir immer gerne deine Videos an. In diesem Video geht es um den gelben Kongosalmler, es macht aber den Eindruck das es um den Netzpinselalgenfresser geht, der sehr oft gezeigt wird.

Antworten

Roman kitterle 24. September 2020 um 13:19

Super Video , würde mich auch gerne mal über Ein neues Hunde Video freuen ,🤗🤗❤️macht weiter so 👍🏻

Antworten

Uwe Burghoff 27. Oktober 2020 um 01:48

Toller Fisch, tolle Beschreibung, tolle Tipps, tolle Futterempfehlungen. DANKE

Antworten

Oliviaa Cube 22. November 2020 um 11:14

Hey Norbert. Ich würde mich sehr über Futtertier-Videos freuen. Egal ob für die Terraristik oder Aquaristik.
Liebste Grüße <3

Antworten

Jinbo Kim 22. Januar 2021 um 23:34

Norberts wissen ist immer wieder bemerkenswert… Hut ab.

Antworten

Olivia Schwarz 10. Juni 2021 um 10:41

Ich wünsche mir ein Video über den steatocranus casuarius (buckelkopfbuntbarsch) 😍 der lebt auch im kongo! Bitte bitte lieber Norbi! 🤗

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *