Skip to main content

Kinder fragen Norbert I PYTHON I NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

colombianthing 23. Mai 2019 um 16:14

Das ist einfach so ein tolles format bitte weiter nobert🔥🔥🔥

Antworten

jaksnsksks 23. Mai 2019 um 16:21

Gut norbert weiter so sehr interessante Themen und Videos 🤩😉

Antworten

Terra-Serpentes 23. Mai 2019 um 16:22

Jaaaa, wieder ne Schlangenfolge 😀
Sehr geiles Video. Köpys sind einfach nur extrem lieb. Kiddys fahren alle auf Schlangen ab 😉

Antworten

PythonTV 28. Oktober 2019 um 17:47

Kenn das von den Nachbarskindern bei mir die kommen immer um die Schlangen zu sehen. Würde aber nie einem Kind bzw den Eltern von den Kindern so ein Tier als Haustier für Kinder empfehlen da Kinder ja Tiere generell anfassen und knudeln wollen und da ist so eine Königspyhton bzw ein Reptil nix für die.

Antworten

elias vlogs 10. März 2020 um 22:49

Jop aber Leopard Geckos sind auch schön 😉

Antworten

Kampfhamster 23. Mai 2019 um 16:29

Echt ein sympathischer Kerl biste

Antworten

Q Lam 23. Mai 2019 um 16:37

Wie groß musst das Terrarium sein? Länge,Breite,Höhe…Tolles Video 😁

Antworten

PythonTV 28. Oktober 2019 um 17:50

150/120x60x60 (l x b x h) die tiere mögen weniger höhe und benötigen nicht viel länge da wie Norbert schon gesagt hat die tiere reine Lauerjäger sind. Meine pennt meist nur in der Höhle nachts geistert sie ne kurze zeit an der scheibe rum und versucht rauszukommen aber da ein Schloss davor ist wird das nix.

Antworten

Kellerwärter 23. Mai 2019 um 16:38

Spannend! Und super Videos

Antworten

Katrin Sastim 23. Mai 2019 um 16:51

Schön sehen die Schlangen aus, aber ich hab Angst vor den Schlangen.Danke Norbert für das tolle Vidio 👍🏽👍🏽❤❤❤❤

Antworten

Nager Freunde hamster und co. 23. Mai 2019 um 17:51

Ich mag solche Videos mit Tieren:-D
Könntest du ein Video über alle Tieren die du hast machen?

Antworten

PythonTV 28. Oktober 2019 um 17:52

Ich glaub bis der dass geschafft hat müssen seine Ur-ur-ur-ur Enkel weiter machen😂😂😂😂

Antworten

Lotte 23. Mai 2019 um 18:10

Wieder ein tolles Video geworden! ^-^

Antworten

Marco K. 23. Mai 2019 um 18:37

Toll erklärt und tolle Farb-Morphe.☺️

Antworten

_m c 23. Mai 2019 um 19:45

Auch mal ein lob an den Videoschneider!!!
Top!!

Antworten

Firsty 23. Mai 2019 um 21:37

Ich finde die Bambuspython sehr hübsch die wird auch nicht so riesig und daher eher handlich,
ist aber Art geschützt und daher nicht haltbar. Am nächsten Tag nachdem ich die Doku gesehen hatte wo sie gezeigt worden ist, bin ich durch zufall beim TV zappen auf eine Reportage über den Flughafenzoll gestoßen wo sie eine Kiste aufgemacht haben und da waren dann 6 Stück drinn in einer kleinen Holzkiste.

Antworten

sebastian horns 23. Mai 2019 um 22:22

Viele Grüße Norbert
Die Kinder werden immer zutraulicher.
Machst du wirklich klasse.

Antworten

Andreas A. 24. Mai 2019 um 02:17

Hatte selbst mal eine Königspython, war ein Weibchen 1.30 m. Toll erklärt auch das Schlangen Kuscheltiere fressen, so ist die Natur.

Antworten

Shiwa Shimaru 24. Mai 2019 um 07:39

Haha ich liebe eure Videos ❤️ ihr seit die besten und ist immer was neues dazu zu lernen 😂 ich finde schlangen sehr interessant ist es in Deutschland erlaubt Beispiel eineblindschleiche mit nach Hause zu nehmen und in terrarium zu tun etc?

Antworten

Zoo Zajac 24. Mai 2019 um 09:59

Nein, das ist strengstens verboten.

Antworten

PythonTV 28. Oktober 2019 um 17:53

Blindschleichen stehen unter Artenschutz es gibt zwar Leute die züchten die Privat müssen aber spezielle Dokumente dafür besitzen so wie du. Und nebenbei eine Blindschleiche ist keine Schlange sondern eine Eidechse

Antworten

Taxidriver-Franky 24. Mai 2019 um 19:21

Sehr cooles Video. Und sehr cooles Intro. Die 3 sind ein super Team

Antworten

Nadine Holzer 1. Juni 2019 um 22:49

Also ich bin ein Riesen FAN von Norbert u seinem Laden. Ich selber besitze seit einigen Jahren mehrere Königspythons! Ich würde am liebsten zu euch in Geschäft kommen und mich mal mit Norbert unterhalten .. leider wohne ich in Wien. Aber falls mich wer einladen möchte – ich wäre bereit ^^
Ich seid echt toll! 👍 weiter so 😁

Antworten

Mehlika Cetinol 13. Juni 2019 um 16:28

Ich hab das gleiche Schlangen shirt 😂❤❤ ICH LIEBE SCHLANGEN ! besonders mag ich grüne anakondas

Antworten

Wolfgang Gatzke 28. März 2021 um 14:12

Ich finde das schön wie der Norbert den Kindern so einiges erklären tut, über Tiere.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *