Skip to main content

KITTY-TETRA | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Lennart Wolfsberger 31. Mai 2022 um 18:01

Oh die hab ich mir schon gewünscht das da noch eine Folge kommt

Antworten

Zoe Devils 31. Mai 2022 um 18:01

Hey Norbert 😅

Antworten

Marcel Wendt 31. Mai 2022 um 18:07

Bin die Nummer 40 😅👍 einfach wieder super interessant 👍

Antworten

silvia kapfinger 31. Mai 2022 um 18:13

Servus aus Bayern!🐾🦀🐡🐟❤

Antworten

Privat ! 31. Mai 2022 um 18:53

Servus aus Köln

Antworten

lery 69 31. Mai 2022 um 19:38

Servus aus Franken🤘🤘

Antworten

Klaus Oxen 1. Juni 2022 um 04:58

🙋‍♂️Hallöchen aus dem Norden Hessens😊

Antworten

Crocket Wallfass 1. Juni 2022 um 14:06

Hi, aus dem Niederrheinischen Mönchenglabach😊

Antworten

Malte 31. Mai 2022 um 18:19

Tolles und interessantes Video Norbert 👍

Antworten

anette penkwit 31. Mai 2022 um 18:29

Interessantes Fischlein!
Bin zwar eher Fan von Meerwasser!
🤔Aber, ein Video über den
Paradiesfisch ( Macropodus)
ist vielleicht auch interessant!?
L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 1. Juni 2022 um 14:04

Wat dat Anettchen alles kennt, im Unterwasser-Reich👍L.G.und schönen Tag für Euch 🥰🤠

Antworten

anette penkwit 1. Juni 2022 um 14:23

@Crocket Wallfass
Den schönen Tag wünsche ich euch auch!L.G.😊🤗🙋

Antworten

Privat ! 31. Mai 2022 um 18:54

Wie immer tolles Video!

Antworten

Marco Grüneberg 31. Mai 2022 um 19:08

Hab da mal eine Frage die zwar nicht zum Thema passt, ist es schädlich für Schmetterlingsbuntbarsche, wenn man ein bisschen Zeolith im Filter getan hat?

Antworten

Zoo Zajac 31. Mai 2022 um 20:10

Alles gut

Antworten

Klaus Oxen 1. Juni 2022 um 04:56

Absolut nein!

Antworten

Marco Grüneberg 1. Juni 2022 um 06:09

@Zoo Zajac Ok danke für eure Antworten, ich werde das Zeolith im Filter lassen, denn es soll ja Schadstoffe aus dem Becken filtern und nicht die Gesundheit der Fische beeinträchtigen.

Antworten

Marco Grüneberg 1. Juni 2022 um 06:12

Ich bin halt nur ein bisschen vorsichtig, weil Schmetterlingsbuntbarsche sehr empfindlich sein sollen.

Antworten

Crocket Wallfass 1. Juni 2022 um 14:10

@Marco Grüneberg Hätte deine Frage niemals beantworten können, finde aber deine Vorsicht im Umgang mit Lebewesen vorbildlich 👍‼️

Antworten

Kein Name eingefallen 31. Mai 2022 um 19:18

Schönes Aquarium!👍🐟

Antworten

Dominik Kühl 31. Mai 2022 um 19:48

Man Norbert also den fiende ich zb wieder toll irgendwie da hast du wieder was tolles raus gesucht danke dafür 🤗 🤗 🤗

Antworten

Sabine Weber 31. Mai 2022 um 21:18

Den kannte ich noch nicht, sieht etwas dem Phönixsalmler ähnlich, die haben meine Pflanzen gefressen, nie wieder…

Antworten

Klaus Oxen 1. Juni 2022 um 04:49

Die „Kittys“ lassen die Pflanzen in Ruhe…toller Fisch!

Antworten

roten 1. Juni 2022 um 01:52

toller fisch ich hoffe das er viel gezüchtet wird, und sich in unseren zooläden etabliert… 😉👍👍👍

Antworten

Klaus Oxen 1. Juni 2022 um 04:55

Diese Art wird mittlerweile regelmäßig für die Aquaristik nachgezogen-hauptsächlich in Tschechien. Es sind heute fast ausschließlich Nachzuchen im Handel.

Antworten

roten 1. Juni 2022 um 22:45

@Klaus Oxen ja aber dann nicht in deutschland…

Antworten

Klaus Oxen 2. Juni 2022 um 17:36

@roten Wie kommst du darauf? Nachzuchten aus Tschechien (von kommerzieller Seite, mit Abstand, Europas grösste Züchterdichte) werden zum großen Teil, etwa von Aquarium Dietzenbach, Aq. Glaser u.a. nach Deutschland importiert…wie auch z.B. Rote Neon & viele andere Aquarienfische.
Dicken Gruß Klaus

Antworten

Klaus Oxen 1. Juni 2022 um 05:07

In halbdunklen, mit Schwimmpflanzen, bestückten Becken entwickelt sich dieser Salmler zu einer echten Schönheit! Super zu vergesellschaften mit den verschiedenen Nannostomus (Bleistiftsalmler) Arten.
Auf dichte Rand-/Hintergrundbepflanzung achten.
Unter 80cm Beckengröße würde ich ein Artbecken, mit z.B. einer 8er Gruppe Otocinclus & oder Corydoras hastatus empfehlen.

Antworten

KnaXxTv 1. Juni 2022 um 10:26

Norbert du musst dir mal einen mantis schrimp zulegen so Klever diese Tiere 10/10

Antworten

Lashotzdubz xxx 1. Juni 2022 um 13:13

Letztens goldfische bei euch gekauft, bin zufrieden 😀

Antworten

Crocket Wallfass 1. Juni 2022 um 14:34

Sehr schön, die Kittys‼️
Und friedlich, gegenüber der aquatischen Gesellschaft (einschließlich dem pflanzlichen Besatz)‼️
Ich möchte etwas fragen, was nichts mit den Kitty Tetras zu tun hat, aber immerhin zur Fischenzyklopädie passt!
Wir haben ja auch ausgewiesene Experten in der Community, da darf ich jederzeit nachfragen, weil Du ja ohnehin unzählige Fragen präsentiert bekommst! Aber meine Frage hat AUCH mit Duisburg zu tun!
Dem Duisburger Zoo ist die Nachzucht eines sehr seltenen und in seiner Heimat sehr stark bedrohten Fisches gelungen!
Vor einiger Zeit schon, seien, in einer eigens aufgebauten Zuchtanlage, über 50Loiselle-Madagaskar-Buntbarsche zur Welt gekommen!
Ist das eine zoologische Sensation oder Werbung,
lohnt es sich darüber zu sprechen (Video), oder
gibt es die bei Dir sogar?
LG, Crocket

Antworten

Heiko Heuter 1. Juni 2022 um 21:26

Hey Norbert bei den video von falsche Sven hat ihr nicht bei falsche chamäleon nicht bei Nahrung nicht gesehen was die es

Antworten

tim 2409 6. Juni 2022 um 11:59

Sehe schöner Fisch 🐟

Antworten

MauriceXO 7. Juni 2022 um 03:18

Ich schreibe jz direkt erstmal ein Kommentar, die Aquarien bei dir sind alle sooo schön eingerichtet und sooo liebevoll 😍😍😍 Ich war auch bei der Aquarienabteilung und wir hatten leider nur 5 Std Zeit weil die Anfahrt mit Zug extrem voll war und die Wartezeiten des Zuges da wir auf Zug und Bus angewiesen sind. Aber wir haben uns bei dir auch eine Pommes Majo geholt (sehr lecker 😋😋😋) das Wetter war sehr schön, und ich war schon als ich das Gebäude live gesehen habe hin und weg, es ist einfach was anderes wenn man es mal live sieht als in den Videos. Ich kann nur gutes sagen, und ich bin begeistert!!! 😍😍😍 Alleine das man auch die Tiere anfassen darf die draussen sind, ich habe da Futter geholt und die Tiere gestreichelt und gefüttert 😍😍😍 Das Huhn was ich auf dem arm hatte das weisse sooo zahm und sooo süss 😍😍😍 Die Auswahl die du im Laden hast ist sooo Wahnsinn besser als im Zoo, alleine auch die vielen Arten 😍😍😍 Ich finde es schön das es Zooo Zajac gibt, denn man kann sich dort die Tiere holen die man gerne halten möchte und die man sich gerne wünscht, alleine merkt man bei den Mitarbeitern das sie ihre Arbeit als Hobby sehen und nicht als ihr Job 😊😊😊 Ich kann noch so viel anderes schreiben aber dann wäre es ein wirklich langer Text ☺☺☺ LG Maurice 🙂

Antworten

Fabian Heckel 10. Juni 2022 um 11:53

Das Video wirkt sehr kühl von den Farben her ….

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *