Skip to main content

NORBERTS ERSTE ZUCHTERFOLGE – MEERSCHWEINCHEN | NORBERT VLOGGT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Janne_flemming 25. Februar 2021 um 19:02

Meerschweinchen bitte nächstes mal kaninchen ich hab auch 2 und fände es sehr interessant. Bitte macht weiter so

Antworten

Justin C. 25. Februar 2021 um 19:04

Was findet ihr eigentlich süsser das Meerschweinchen oder Norbert?😂

Ich definitiv Norbert😉

Antworten

Hansi Mau 26. Februar 2021 um 15:43

Beide😋

Antworten

Fred Feuerstein 26. Februar 2021 um 20:39

Na ja. Norbert süss ? Dann doch lieber das Meerschwein 🤣

Antworten

Hye Hello 8. März 2021 um 13:55

Na das ist ned einfach finde einfach beide toll😊

Antworten

Barschlady666 1. Oktober 2021 um 08:37

Ganz klar; beide 🥰🙈🙈🙈🙈

Antworten

Yoshis_world 25. Februar 2021 um 19:07

Tolles Tier , mach weiter so !🥰

Antworten

Terra-Serpentes 25. Februar 2021 um 19:08

😊 oh ja, die ersten eigenen Nachzuchten sind immer was ganz besonderes

Antworten

Privat ! 25. Februar 2021 um 19:17

Sehr schöne Geschichte, habe sehr gerne zugehört!

Antworten

Die Deutsche Am Nil 25. Februar 2021 um 19:45

Deine Schlussrede ist so wertvoll ♡ hoffentlich sehen das viele Eltern.

Antworten

Lukas Spike 25. Februar 2021 um 20:14

Danke für die großartige Arbeit hier auf dem Kanal… best regards from Polska/Germany… Łukasz

Antworten

Juh Sam2 25. Februar 2021 um 21:42

Nager sind im allgemeinen sehr interessante und tolle Tiere. Das wird oft unterschätzt… gerade auch Kaninchen werden oft als „Anfangs Tiere“ für Kinder angesehen. Das ist total der Unsinn und das hat zufolge dass sie dann schlecht gehalten werden

Antworten

Tabea Schulz 2. März 2021 um 01:35

Gebe ich dir Vollkommen Recht! Habe selbst 14 Meerschweinchen und 3 Kaninchen fast alle aus schlechter Haltung..viele kurz vorm Tod gerettet.

Antworten

Juh Sam2 2. März 2021 um 09:46

@Tabea SchulzViele wissen auch einfach nicht wie viel Auslauf diese Tiere eigentlich brauchen. Oft werden sie ja einfach in einem Käfig gehalten und für immer dort drin eingesperrt, dabei sind es solche einfühlsamen Wesen… Man kann in keinem Geschäft ausreichend, große Käfige kaufen. Selbst die größten der größten Handels üblichen Käfige sind zu klein.

Antworten

Rolandium Pandemonium 26. Februar 2021 um 02:46

Sehr gute Worte zum Schluss. Ich sehe das genau so wie ihr, du! Das Leben und die Liebe zum Leben durch eigene Erfahrung (kennen) lernen. Gutes Video und guter „Input“!

Antworten

Andi. Hey 26. Februar 2021 um 08:45

Sehr cooles Video ich liebe es wenn Norbert von seiner Kindheit erzählt. Wenn jemand noch mehr Storys über Norbert hören will, für den ist sein Buch Geschichten aus Norberts Welt bestimmt etwas.😉👌

Antworten

Marco K. 26. Februar 2021 um 10:42

Toller Beitrag, Kinder und Tiere, dass ist ne super Sache, ich bin mit Tieren aufgewachsen und möchte es nicht missen, LG 😊

Antworten

Michi B 26. Februar 2021 um 11:04

Herr Zajac hat vollkommen Recht, mit dem was er am Ende des Videos sagt. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass sie meinem Bruder und mir immer ermöglicht haben alle möglichen Tiere zu halten. Seit knapp 25 unterstützen sie uns nun schon dabei.

Antworten

Avaron Baqur 26. Februar 2021 um 17:33

_Eine Tasse mit nem Schlagring als Griff? …Tja leg dich nie mit Norbert an ;D_

Antworten

Schoko Lina 28. Februar 2021 um 23:03

Sehr süß der Nobby und die Meerlis sowieso. Find es immer süß, wenn sich Männer auch für diese Tiere begeistern können. Das hat Seltenheitswert. Hat Spaß gemacht das Video zu sehen

Antworten

Hildegard 🦄 15. März 2021 um 16:58

@Little MissSatan er macht das aber vor allem, weil er Tiere mag

Antworten

Meine Liebsten 1. März 2021 um 23:04

Echt eine schöne Kindheitserinnerungen. Ich hatte immer Meerschweinchen als Kind. Damals natürlich nicht wirklich artgerecht. In diesen kleinen Käfigen. Trockenfutter….. Heute bin ich leider Allergisch. Bekomme in Gegenwart von ihnen keine Luft. Was mir das Herz-bricht. Heute habe ich zwei Zwergkaninchen. Dieses Mal mit viel Auslauf, kein Trockenfutter, nur frisches Grün. Züchten überlasse ich den Züchtern. Denn man sollte nicht aus Laune Tiere vermehren auch wenn Babys so süß sind.☺️

Antworten

Venom™ 2. März 2021 um 00:08

Norbert ist der Bud Spencer der Tierwelt! 😊

Antworten

Taka Chaos 15. März 2021 um 15:53

Diese Schlagringtasse XD

Wieder ein sehr gelungenes Video und tolle/ gute Schlussworte. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und mich hat das ebenfalls sehr geprägt 🙂

Antworten

Kerstin Zupancic 13. Juni 2021 um 14:29

Tolle Geschichte 😍 ich höre dir so gerne zu ☺️

Antworten

olli Desy 17. September 2021 um 12:42

So Geschichten sind gut fürs Leben 👍🏼😺

Antworten

Barschlady666 1. Oktober 2021 um 08:48

♥️♥️♥️ sehr sehr schönes Video und Aufruf, das Kinder ermutigt werden sollten liebe zum Tier und deren leben zu bekommen! Wunderbar!!! Deswegen unterstütze ich meine Kinder, auch bei Findelkindern🥰egal was kommt .

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *