Skip to main content

RIESENKRAKE, OKTOPUS und TINTENFISCHE | 3 Herzen und 4 Hirne? | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Louisa1997 6. Juli 2019 um 08:07

Norbert am Morgen vertreibt Kummer und sorgen ❤️😍🙌🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Antworten

meinnameistbastian 15. August 2020 um 02:28

Nen längeren Namen kann man aber auch nicht haben 😂

Antworten

Kadir Satiny 10. Juli 2021 um 13:15

Ich kenne den Spruch mit dem Joint am Morgen 😅😉✌🏼

Antworten

primuss90 6. Juli 2019 um 08:14

Den Film werd ich mir jetzt genüsslich reinpfeiffen…. da freu ich mich, DANKE JUNGENS 😀

Schönes Wochenende Norbert u Jimmie

Antworten

Plane_spotter_germ 6. Juli 2019 um 08:31

Guten morgen, wie immer ein sehr gutes video und sehr gutes schneiden. Freu mich schon auf morgen. Bin morgen da. ❤😊

Antworten

Koahkogil – 1 6. Juli 2019 um 15:39

Ich komme auch morgen zum offenen Sonntag 😃

Antworten

Praktikant Jimmie 14. August 2019 um 14:45

Danke!

Antworten

Mayk Schulz 6. Juli 2019 um 08:35

Eure Videos können gar nicht zu lang werden!

Antworten

dunkmasterin86 7. Juli 2019 um 13:19

Ja ist so😍

Antworten

Praktikant Jimmie 14. August 2019 um 14:45

#word

Antworten

Daniela Koch 6. Juli 2019 um 09:07

Guten Morgen
Super intresannte Tiere 🦑
Ich finde es echt krass was Norbert schon alles erlebt hat
Seine Geschichten sind echt der Hammer 👍😊

Antworten

Leo Krämer 6. Juli 2019 um 09:13

Sehr interessante Tiere macht immer wieder Spaß dir zuzuhören 😁👏👏👏👏👏❤

Antworten

Henri Rosengrund 7. Juli 2019 um 13:39

Norbert ist so unglaublich schlau… Respekt 👍

Antworten

Andreas P. 7. Juli 2019 um 22:45

Macht Jimmy ein 5 Jahre Praktikum

Weiter so immer tolle Videos von euch beiden

Antworten

Praktikant Jimmie 14. August 2019 um 14:45

Bis zur unendlichkeit und noch viel weiter!

Antworten

Levi 8. Juli 2019 um 01:48

Norbert ist wie ein netter Großvater mein Gott 😍

Antworten

War da. Ich 8. Juli 2019 um 22:18

Norbert ist einfach nur herrlich 🤣
Könntet ihr mal die kleine Springspinne Phidippus Regius vorstellen 🥰 aber bitte mit Martin 😅 ich habe Martin ja geliebt bis er mit seiner Riesen Spinne um die Ecke kam 🤣

Antworten

shut up 8. Juli 2019 um 23:20

Eure Videos erwärmen mein Herz, immer wieder👼Ihr seit so Sympathisch und übermittelt eure Informationen so spannend und lustig❤Macht weiter so

Antworten

Captain Cola 17. Juli 2019 um 04:12

Seit dem ich den Youtube Kanal entdeckt habe, bleibt der Fernseher abends aus, und Norbert und Jimmys Videos laufen 💪👍 Bitte weiter so, die Videos sind informativer als es jegliches TV Programm bieten kann…. Grüße aus Dortmund 🙆👋

Antworten

Praktikant Jimmie 14. August 2019 um 14:45

MEEEEEGA!

Antworten

Gmspyro 28. August 2019 um 12:48

mir geht es da ähnlich.. nur ist es nicht abend sondern eher morgens im büro, wenn ich nur schwer in Gang komme, weil ich hier ein spannendes video nach dem anderen finde.. da muss sehr oft erst ein kunde anrufen und mich aus der tiefe der videos reißen..^^

Antworten

Sven Titze 18. Juli 2019 um 22:27

Einzigartig!!!!
Ihr bereitet große Freude mit Eurem Format!!!! Großartig!!!!

Antworten

Jessy 77 B 22. Juli 2019 um 14:11

Jedesmal wieder eine Freude und spannend und lustig zugleich 😍👍🏻

Antworten

Der Cineast 21. Juli 2020 um 22:05

Oktopoden ist die wirklich KORREKTE MEHRZAHL

Und es gibt nen Gravierenden Unterschied zwischen OKTOPODEN und KALMAREN (die eigentlich als echte Tintenfische bezeichnet werden)… und Kalmar werden riesengroß, Oktopoden sind kleiner als 2 Meter!

Antworten

Olleck Meier 2. Oktober 2020 um 21:10

Nen Funzkerl mit tollen Augen- und ner Menge Wissen und einem ganz tollen Zoo ! Respekt für diese Vielfalt !

Antworten

Gorm Groundstroem 7. Februar 2021 um 18:14

lieber norbert , ich freu mich jeden tag wenn ich mir wieder ein film von dir vornehme — ich liebe tiere nur schlangen große stinnen nicht — der dackel und rothirsch sind meine ultra lieblinge — bye danke und viel gesungheit

Antworten

Peter Kemna 6. Mai 2021 um 22:34

Ich bin mal dort gewesen. Ich habe ein Meerwasseraquarium, und ich brauchte Rat. Norbert hat sich geduldig alles angehört und mir es dann so erklärt das ich es perfekt zu Hause umsetzen konnte.
Norbert ist ein Mensch der, wenn man ihn fragt ob er alles weiß, trocken antwortet:“ Also ich glaube ich weiß genug.“ Er ist auch unglaublich herzlich. Das tolle daran ist das er sich dann aber auch mit dir zusammen hinsetzt und dann haarklein alles aufarbeitet um den Fehler zu beseitigen. Er sagte nach dem Gespräch zu mir:“ Manchmal muss man erstmal 10 mal hingucken und 20mal überlegen was wohl der Auslöser ist. Und in 100%der Fälle ist es nur ein kleines Detail.“

Antworten

DannyZockt 13. Juli 2021 um 15:17

Norbert könnte mir was von wachsendem Gras auf ner Weide erzählen und ich würde ihm gespannt zu hören <3

Antworten

Herryhaha Z 14. August 2021 um 07:34

Supertolles, geniales Format. Ehre dem, der die Idee hatte. Norbert, Sehr angenehmer Mensch mit schöner positiver Ausstrahlung. So könnte ich selbst Werbung den ganzen Tag gucken. Ich schaue mit die Videos auch mehrmals an

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *