Skip to main content

VERTROCKNET IN DER WÜSTE – WÜSTENKÄRPFLING | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

coraldestroyer420 4. August 2020 um 18:02

Norbert ist so cool!

Antworten

Nadine Meusel 4. August 2020 um 18:35

Oha, Norbert! Du siehst richtig gut aus – fast so gut wie die Wüstenkärpflinge 😉
Die Gewichtsreduktion tut dir wirklich richtig gut, und ich schätze mal du merkst das inzwischen auch mehr als deutlich. Kannst jetzt nicht nur stolz auf deine beruflichen Erfolg und Norberts Welt sein, sondern auch auf deine Disziplin!! Mach weiter so!

Antworten

LoneGunman 4. August 2020 um 18:55

Wieder einmal eine super Fischvorstellung!
Sehr interessant! Danke für deine tollen Videos Norbert (und Team)!
Macht bitte weiter so! 🙂

Antworten

Helga Kury 4. August 2020 um 19:05

Citizen Conservation – Norbert ist genau im Zeitgeist, danke!! 🙏❤️❤️❤️

Antworten

Tim Schmidt 4. August 2020 um 20:07

War heute im Laden hat unsere Familie sehr gefallen

Antworten

Sebastian Luft 4. August 2020 um 20:26

Super Klasse Video deine Videos sind immer so interresant und schön anzusehen weiter so! (;

Antworten

X Games 4. August 2020 um 21:09

Ich liebe Norberts Welt, und die Ausführliche Informationen die mann in den Videos beckommt. Mach weiter soo👍🏻❤️Norbert is der Beste;)Grüße gehn raus 💪🏻

Antworten

Helvi Kreteck 4. August 2020 um 22:50

Das nenn ich mal aktive Arterhaltung! Ein Hoch auf unsere Aquarianer : )

Antworten

Gaming Putzi 4. August 2020 um 23:43

Wieder einmal ein tolles Video danke dafür mach weiter so!!!!

Antworten

Niels No 5. August 2020 um 00:26

Tolles Video mit einer wichtigen Botschaft!!!! Wäre schön wenn das video möglichst viele zu sehen bekommen 🙂

Antworten

NordicMoor 5. August 2020 um 08:15

Tolles Video, danke Norbert! Wenn Dir/Euch noch andere Arten bekannten sind die von Aquarianern erhalten wurden, würde es mich interessieren.

Antworten

Brigitte Jarosch 5. August 2020 um 09:42

Was für ein toller Fisch und danke für die die mega informativen Videos. Ein grosses Lob an Dich und Deinem Team. Bin ein begeisterter Fan… macht weiter so

Antworten

Marco K. 5. August 2020 um 09:52

Das ist ein super schöner und höchst interessanter Fisch, find ich Klasse. Den Worten von Norbert kann ich nur beipflichten, oftmals werden gute Tierhalter von sogenannten Tierschützern in eine Ecke gerückt, was absoluter Quatsch ist, deshalb einmal ein Dank für solch klare Worte. Die Farbe des Fisches ist gigantisch, LG 😊

Antworten

The human 5. August 2020 um 12:47

Könnt ihr vielleicht mal eine Folge über „Erdmännchen“ machen!🙏

Antworten

Bon Nanza 5. August 2020 um 13:03

Man Norbert, unabhängig von kaufmännischen Aspekten! Deine Videos sind inhaltlich sehr wertvoll und richtige Pionierarbeit! Eine vergleichbare Filmenzyklopädie über Aquarienfische, mit solch umfangreichen Beschreibungen, gibt es soweit ich weiß kein zweites Mal! Danke für deine Mühen!

Antworten

teri 5. August 2020 um 13:27

ich finde dabei zu helfen eine art zu erhalten ist kein kleiner, sondern ein sehr grosser beitrag, danke dir norbert

Antworten

Yt Kenny Gaming TV-Programm 6. August 2020 um 11:35

Hallo Norbert du machst die besten Videos ich war schon 5 mal bei dir 🙂

Antworten

Jonah Bick 6. August 2020 um 14:33

Waren heute da haben Norbert im Dreh gesehen. Er ist sooooooo cool

Antworten

Sandra D. 7. August 2020 um 08:21

Vielen Dank für die immer wieder tollen und sehr informativen Videos 👍😊

Antworten

Pio‘ s Hühnergarten 28. Mai 2021 um 10:16

Ohne Norbert würde ich keinen Wüstenkärpfling kennen. So ein toller Fisch. In keinem meiner Aquaristik Bücher zu finden👍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *