Skip to main content

WARUM DER WELLENSITTICH AUCH OHNE WELLEN SPRECHEN KANN! | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Andreas Tiessen 5. Januar 2019 um 09:02

Wieder ein sehr schönes Video. Ich bin selbst Unternehmer im Handwerk und habe Grossen Respekt vor deiner Arbeit und was du so auf die Beine gestellt hast.

Antworten

Ocelot 5. Januar 2019 um 17:22

…wohl eher auf den „elektrischen Rollator“ statt „auf die Beine“ xD

Antworten

Andreas Tiessen 5. Januar 2019 um 18:09

Ich habe eine ungefähre vorstallung was es heisst so einen riesiges Geschäft aus dem Boden zu reißen. Da gehört eine gewaltige Portion Charisma und nochmehr arbeit dazu. Dieser Mann ist ein hervorragender Geschäftsmann und dabei trotzdem Mensch geblieben.

Antworten

John warncke 7. Januar 2019 um 22:24

Andreas Tiessen wo ist den dein Unternehmen wenn du eines hast

Antworten

Andreas Tiessen 7. Januar 2019 um 22:31

@John warncke naja das werde ich hier nicht umbedingt öffentlich posten.

Antworten

John warncke 8. Januar 2019 um 21:58

Andreas Tiessen das kann ich verstehen

Antworten

Nico.las_x 5. Januar 2019 um 09:27

Ich züchte selbst Wellensittiche in einer großen Voliere im Garten und muss sagen das Wellensittiche so süß sind und wenn man sich mit ihnen Zeit nimmt können sie auch echt Zahm werden. Tipp an alle Halter hängt doch mal nasses Mören grün in den Käfig meine Wellensittiche lieben das.😍🐦

Antworten

Miss Chaos 1. Mai 2021 um 04:27

meine bekommen immer obst und gemüsse 1 mall die woche mören erdbeeren birne

Antworten

MAR ISA 5. Januar 2019 um 10:09

Danke, dass ihr das Video gemacht habt👍😊Ich habe 2 Wellensittiche und liebe deren Gezwitscher ⭐🌟 Tolles Video!

Antworten

der hund 5. Januar 2019 um 10:59

Ich liebe Wellensittiche, die sind so süß und aufgeweckt.
Habe schon seit zehn Jahren Wellensittich und im Dezember sind zwei neue dazu gekommen. 😍

Antworten

rappelzappel80 5. Januar 2019 um 11:00

Die beiden sind einfach spitze. Viel Witz und angenehme Unterhaltung. Super Video wie immer… weiter so 🙂

Antworten

Leon Bode 5. Januar 2019 um 11:20

Mal wieder ein super Video! Spannend und Episch! Ich kenne momentan euer laden wie meine eigene Hosentasche! Frohes Neues an alle:) Norbert der Vogeltrainer;)?

Antworten

The AmeRiZe 5. Januar 2019 um 11:26

Mittlerweile ist es bei mir echt ein Ritual geworden frühs als erstes euer neuestes Video anzugucken, da ihr beide wie die Faust auf’s Auge einfach perfekt zusammen harmoniert und tolle Infos über Tiere gibt es dabei auch =)

Antworten

Christoph Fendt 5. Januar 2019 um 13:48

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück (vor ca. 25 Jahren) wo ich mit 20 Zuchtpaaren Wellensittiche in allen Farben gezüchtet und an Zoogeschäfte verkauft habe. War zwar nur ein Teil meiner Sittich-und Papageienzucht…; aber ein wunderschöner 😉 Danke für die tollen Erinnerungen durch dieses tolle Video.

Antworten

ohbluewilddragon 5. Januar 2019 um 15:10

Norbert ist immer passend zum Thema angezogen
Und Norbert weis sehr sehr viel über jedes tier sogar über die einzelnen Rassen das ist bewundernswert

Antworten

Der mediterrane Haider 24. Februar 2019 um 20:06

Das ist sein Beruf, wäre wohl nicht das beste, wenn er keine Ahnung hätte womit er sich da beschäftigt.

Antworten

tinodotwin 5. Januar 2019 um 18:19

Hi Norbert

Ich war gestern bei Zoo Zajak und muss sagen es lohnt sich ein Besuch dort. Mega viel Auswahl an Tieren und Tierzubehör. Wir waren total begeistert. Schade das ich Norbert nicht getroffen habe.

Antworten

Aqua Total 6. Januar 2019 um 18:18

Wiedermal ein tolles und aufschlussreiches Video! Die Wellis sind sehr schöne Vögel nur an das ständige gezwitscher muss man sich echt gewöhnen! Wann kriegen wir Jimmy mal zu Gesicht!? Liebe Grüße Dennis 🙂👍

Antworten

Jan Busch 8. Januar 2019 um 02:42

Echt tolle Videos und hoch interessant. Mein erstes Video War das mit dem Chamäleon und ich habe seit dem keine Folge verpasst. Möchte unbedingt mal in deinem Zoo/Laden vorbei kommen ❤

Antworten

Miss Different 9. Januar 2019 um 13:22

Ich halte Wellis auch schon seit meinem 13 Lebensjahr & liebe die einfach! Vor einem Jahr ist mein ältester Welli an seiner Epilepsie gestorben. 😭 mir brach das Herz als ich diesen kleinen Flattermann einschläfern musste. 💔 13 Jahre wurde er immerhin alt.
Jetzt habe ich ein Pärchen die sich über alles lieben. ❤️ Die Welli Dame kam aus dem Tierheim zu mir & das Männchen hat mein Onkel in seinem Schrebergarten gefangen. 😄

Antworten

Konrad C. 10. Januar 2019 um 21:02

Sehr schönes Unternehmen, sehr viel Platz und Gesellschaft für die Vögel. Großes Lob sowas sieht man nicht überall

Antworten

Andreas Franz 12. Januar 2019 um 12:20

Sehr schöne Aufnahme mit diesem Weissen und dem Blauen am Seil.. Augenweide so gesunde und schöne Vögel, die sich wohl fühlen..

Antworten

Hans Peter S. 19. Januar 2019 um 11:17

Sehr informativ und, wie immer, gespickt mit viel Humor und schönen Sprüchen. Es macht richtig Spaß zuzuschauen und was Neues zu lernen. Daumen hoch!

Antworten

Necati Cetin 7. Mai 2020 um 03:03

Ich habe mir heute zwei Wellensittiche geholt von euch und bin fasziniert von eurem Zoo und eurem Personal danke für die ausführliche und fachkundige Beratung habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank

Antworten

derKater 12. Dezember 2020 um 06:31

5:30 Mein Wellensittich war kein vegetarier, er hat sämtliches Fleisch gegessen auch chicken und es scheint ihn gut geschmeckt zu haben, ich hab es irgendwann aufgegeben ihn von meinem Essen weg zu scheuchen, er war ein kleiner Gourmet. 11:55 Meiner ist mit 15 Jahren gestorben, grausam war das, er begleitete mich fast mein ganzes Leben.

Antworten

Adele Brigitte Hartl 15. Januar 2022 um 19:25

Mein Wellensittich ist vor 55 Jahren gestorben Ich vermisse Ihn heute noch 😢

Antworten

Cornelia Christ 5. Oktober 2021 um 17:49

Ich liebe Wellensittiche♥️ habe mit 10Jahren meinen ersten bekommen jetzt bin ich 53 Jahre und habe immer noch welche.
( Rudi und Gejo heißen meine zwei) Danke für dieses niedliche Video Norbert.👍🐦👍🐦

Antworten

Andreas Fischer 14. Dezember 2021 um 21:05

Echt schoene und informative und wissenswerte Videos… Ein Grund YouTube auf dem Handy zu haben

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *