Skip to main content

ACHTUNG! STACHELIG! | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Mathias Weichert 10. Mai 2022 um 18:09

Hallo Norbert – steht bei dir schon die Ladestation für E-Autos und kann man da als Kunde sein E-Auto laden??

Antworten

Zoo Zajac 11. Mai 2022 um 10:32

Es kann sich nur noch um Tage handeln

Antworten

Mathias Weichert 11. Mai 2022 um 14:38

@Zoo Zajac Wäre sehr nett, wenn du mir bescheid geben könntest. Möchte ja auch noch dein schönes Foto von uns beiden haben😉

Antworten

Dominik Klink 10. Mai 2022 um 18:11

Wie immer ein super Video!😁 hast du schon mal ein Video über den Leopard Buschfisch gemacht??

Antworten

anette penkwit 10. Mai 2022 um 19:50

Hey Dominik!
Ja, über den Fisch gibt’s
ein VIDEO!👍
🤔Ist ca. 1 Jahr her! L.G.🙋

Antworten

Klaus Oxen 11. Mai 2022 um 04:24

Hat er 😊

Antworten

Crocket Wallfass 11. Mai 2022 um 11:09

Gibts

Antworten

anette penkwit 10. Mai 2022 um 18:19

Seeehr beruhigend!👍
Interessanter Fisch!
L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 11. Mai 2022 um 11:08

Gelegentlich ist etwas Beruhigung, für solche Aktivposten wie dich und mich, recht nützlich! Wünsche Dir einen ruhigen Tag 😊🌞👍🤠‼️

Antworten

anette penkwit 11. Mai 2022 um 11:20

@Crocket Wallfass
👀😊Hey! Da hast du Recht!
Man soll sich ruhig mal ein Päuschen gönnen!👍
Dir auch einen ruhigen Tag!
L.G.🤗🙋

Antworten

Katrin Sastim 10. Mai 2022 um 18:23

Vielen Dank für das tolle Vidio, wie immer sehr gut informiert. Macht nicht jeder Zoohandlung. 👍🏽👍🏽

Antworten

MauriceXO 30. Mai 2022 um 02:03

Zoo Zajac ist auch nicht jede, Zoo Zajac ist einzigartig 😍😍😍

Antworten

Iman Der Dumme 10. Mai 2022 um 19:18

Wieviel kostet ein fisch ?

Antworten

Zoo Zajac 11. Mai 2022 um 10:30

Frage bitte in der Abteilung danach
aquaristik@zajac.de

Antworten

Iman Der Dumme 11. Mai 2022 um 10:44

@Zoo Zajac wie immer als ein Iraner frohe mich am meisten über sale Taste

Antworten

Iman Der Dumme 10. Mai 2022 um 19:21

Können sie mehr extrem schwimmende fische anschauen ?

Antworten

Thomas Urwaleck 10. Mai 2022 um 21:10

👍👍👍

Antworten

Rocco und seine Hähne 10. Mai 2022 um 23:27

Interessanter Fisch! In der IGL hat den auch noch niemand nachgezogen?

Antworten

Klaus Oxen 11. Mai 2022 um 04:29

Jetzt wird’s aber sehr speziell…einfach toll dass du, lieber Norbert, auch immer mal wieder solch aussergewöhnliche Arten vorstellst!
Dicken Gruß ans gesamte Zajac Team
Weiterhin maximale Erfolge 🍀

Antworten

Crocket Wallfass 11. Mai 2022 um 11:05

Auch ich bin immer sehr erfreut, wenn Norbert uns mit Raritäten bereichert, bzw. uns die außergewöhnlichen Arten vorstellt!
Liebe Grüße, nach Nordhessen, Croc

Antworten

Klaus Oxen 11. Mai 2022 um 12:51

@Crocket Wallfass Dankeschön & lieben Gruß zurück 😊

Antworten

Crocket Wallfass 11. Mai 2022 um 10:59

Ein BLATT–KEIN PLATTfisch, der sich selber umfärben kann und in dessen Artnamen das Wort „stachelig“ vorkommt, obwohl er so stachelig garnich is!
Dies und andere Phänomene (z.B.Norbert),
erschaffen hier ein besonders faszinierendes Video 👌👍👏 💯%‼️
–Auch die Einleitung fand ich schön: einfach nochmal zwischendurch und aus der Nähe, ein wandelndes Blatt und eine Gespensterschrecke zu sehen 😊🌞
–Sorry übrigens, für den Kommentar auf dem nur „Test“ steht!
Mein Handy wurde repariert, und bei dieser Gelegenheit wollte ich dem Reperateur, nochmal diesen Kanal hier zeigen, und dabei ist das wohl passiert!
Bin nämlich der Überzeugung, dass die Zacacvideos, für JEDEN, eine Bereicherung im Freizeitgeschehen darstellen, und durch das Abo, kann ich überhaupt keine Folge verpassen‼️
L.G. und bis Donnerstag, Croc

Antworten

tim 2409 12. Mai 2022 um 06:00

Wieder sehr interessant danke

Antworten

Barschlady666 12. Mai 2022 um 13:53

Sehr interessant! Unglaublich 😻 also der is ja mal ein ganz spezieller 👍🏻🥰sehr schönes Video und Vorstellung.

Antworten

Maike Altstädt 12. Mai 2022 um 14:31

Guten Tag Norbert, erstmal gutes Video😆. Meine Freunde und ich haben eine Anfrage, wir kommen am 21.5 nach Duisburg zum Zoo Zajac. Wir sind sehr an einem Treffen mit dir interessiert, da wir Fans von dir sind. Kann man dich den Tag antreffen? 🙂
Liebe Grüße

Antworten

Zoo Zajac 12. Mai 2022 um 18:28

Ja ich bin bis auf die Mittagspause da

Antworten

Nicole RENNER 12. Mai 2022 um 15:12

Kannst du mal bitte eine Vogel Enzyklopädie machen

Antworten

Claudia Scarpa 12. Mai 2022 um 16:58

Hallo Norbert weisst du wie lange eine bartagame in einer Styropor Box bleiben kann😋😋Danke für die Information 🐢🐢

Antworten

Moritz Götz 13. Mai 2022 um 13:37

Hi Norbert mach doch mal bitte morgen wieder ein Video zu zwerggarnelen oder molche

Antworten

roten 14. Mai 2022 um 13:05

fischenzykllopädie the best…😉👍👍👍

Antworten

Dominik Kühl 15. Mai 2022 um 06:56

Hallo Norbert kannst du uns mal die 5gürtel barbe vorstellen bitte?

Antworten

Katharina Rost 19. Mai 2022 um 22:42

Toller Einstieg

Antworten

MauriceXO 30. Mai 2022 um 02:13

Tolles Video ❤❤❤ Ein toller Fisch, sehr faszinierend die Natur 😍😍😍 LG 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *