Skip to main content

BLINDFISCH – BLINDER HÖHLENSALMLER | FISCHENZYKLOPÄDIE SPEZIAL MIT ALINE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

pold 3. März 2020 um 19:19

wenn dienstags auch noch videos mit aline kommen kann ich mir bald keine zoo zajac videos mehr entspannt anschauen

Antworten

Mario Outdoor 3. März 2020 um 19:38

Ich mag es auch nicht. zumal wenn Leute sich auch noch Blödstellen

Antworten

sunny 666 3. März 2020 um 19:20

Immer wieder schön eure Videos zu gucken 🐗🐥🐻🐇

Antworten

E. Balikci 3. März 2020 um 20:14

Hallo Norbert,
mich würde Mal interessieren, welchen Fisch du nicht toll findest? 🙂

Antworten

Timo E. 5. März 2020 um 01:01

Wahrscheinlich die Silberfische 😁

Antworten

Alfons Zwieback 3. März 2020 um 20:41

Also, ich finde Aline grundsätzlich sympathisch. Ist mal eine andere Herangehensweise. Aber bei der Fischenzyklopädie nicht unbedingt erste Wahl. Die Unterbrechungen brauche ich nicht. Vielleicht in einer anderen Rolle. Geht mal in euch. Samstags sollte sie auf jeden Fall bleiben. Gruß von Resser zu Resser. P.S. Gutes Video, interessanter Fisch. und… ich liebe deine T-Shirts. Haben will. 😍😉

Antworten

marco apple 29. März 2020 um 01:11

Resse😍

Antworten

Daniel Gunter 3. März 2020 um 21:11

So hin und wieder als Sidekick im Hintergrund, quasi als „Easteregg“ finde ich es lustig, aber aktiv mitmachen zerstört ein wenig die Art des Formats.

Antworten

Andy Nissen 4. März 2020 um 09:56

Sie nervte etwas,um es mal auf den Punkt zu bringen-,-

Antworten

Cabbage Man 4. März 2020 um 15:36

Nicht etwas sondern ein bisschen sehr , es kommt so rüber als wäre sie ein Ersatz für Jimmy

Antworten

Patric Ahrens 5. März 2020 um 16:35

@Cabbage Man Ich kann die stimme von ihr auch nicht mehr hören. Son video geht knapp 8 min und nach 2 min hat man auf die letzten 6 min schon keine lust mehr -.-

Antworten

Patric Ahrens 5. März 2020 um 16:36

Dem stimme ich zu ! Wie Norbert sagt. Schön tag noch 😀

Antworten

Cristian Piccinno 3. März 2020 um 21:22

Ja Norbert bitte lass Aline aus der Zyklopädie draussen. Und mach mal wieder was über Meerwasser 😊 Aline soll weiter ihr Haustier suchen.

Antworten

xyval 3. März 2020 um 22:08

Ich würde mich freuen wenn mehr zum Thema Meerwasser kommen würde.

Antworten

Moritz Hofmann 16. Januar 2021 um 13:29

Ja das were geil

Antworten

Sebastian Kiesewalter 3. März 2020 um 22:48

Zunächst, informativ wie immer. Ich schließe mich der Mehrheit an, die Fische am Dienstag solltest du alleine weiter machen, ich kann dabei total entspannen und mich mit Wissenswerten Infos über die Aquaristik und deren Bewohner berieseln lassen. Für alles andere finde ich die Kooperation mit der jungen Frau völlig ok.

Antworten

Peter Baumann 3. März 2020 um 23:21

Hin oder her, eins muß man Aline zugestehen: sie hat einen super Pullover an……. Gruß aus Wetzlar

Antworten

Smudi1301 4. März 2020 um 08:42

Aline ist für den Samstag super👍. Dank Norbert, macht weiter so.

Antworten

Thomas v. N. 4. März 2020 um 11:38

Ich fand es am Anfang lustig als ich die Stimme gehört habe und Norbert sich umschaute. Als hätte er schon Albträume von ihr (nicht böse gemeint)😂

Antworten

Onkel_Chen 4. März 2020 um 11:45

ich fänd es passend, wenn es einmal die Woche eine Sendung im Stil einer Comedy gibt und die andere etwas klassischer 😉

Antworten

Herr-Praelat 4. März 2020 um 13:24

Vielen Dank, dass du direkt fragst:
Aline finde ich allgemein nicht besonders passend zu deinem Kanal.
Für 2-3 Folgen ist das witzig,
aber nicht als Ersatz für Jimmy.
Vorallem nicht am Dienstag.
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Du und dein trockener Humor reichen vollkommen und machen die Enzyklopädie perfekt 😀

Antworten

Alexander Wetzelaer 4. März 2020 um 14:25

Deine Fischvorstellungen finde ich immer interessant und sehr informativ. Aline finde ich hierbei störend und sie ist besser aufgehoben bei den mehr allgemeinen Tierhaltungvideos am Samstag

Antworten

Avaron Baqur 4. März 2020 um 15:59

_Hat mir sehr gefallen:) und mit Aline gefällt es mit auch;)_

Antworten

kleines rehaeuglein 4. März 2020 um 16:06

Der Mann gefällt mir,immer nen coolen Spruch auf de Lippe.😂🤣 das find ick jut

Antworten

Marlis Roth 4. März 2020 um 16:47

ich habe den selbst schon gehalten und auch vermehrt. das becken mit allerlei steinen als eine art höhle dekoriert und nur mit 5 taschenlampen glühbirnen sehr diffus beleuchtet. gerade zu später stunde als es draussen dunkel war wirkte die beleuchtung sehr schön und es machte spass dann ein paar mückenlarven ins becken zu geben und die jagd darauf zu beobachten … :o)

ach ja, die alina brauch kein mensch sooft !

Antworten

Patric Ahrens 5. März 2020 um 16:34

Lieber Norbert ! Deine Videos waren bis jetzt immer sehr interessant, lehrreich und informativ. Und mit dem alten Praktikanten 😀 auch ohne aufdringlich zu wirken noch ganz lustig dazu. Eine bitte nach nun gut 3 Jahren Freude an deinem Kanal. Also nur für mich gesprochen. Verkauf ihr bitte einen Papagei und mach auch mal wieder ein Video wo es um die Tiere geht und um dein Zoogeschäft. Dann hol doch lieber deine Frau mit dazu. Da gibts wenigstens mal was hinter die Ohren für dich.

Antworten

Nico 31. August 2020 um 13:55

Echt cool, wenn sie „die Naive“ spielt bietet das für Leute die sich wirklich noch nicht auskennen einen super Einstiegspunkt in die Thematik.

Antworten

Udo Schwarzl 28. Februar 2021 um 22:01

Perfekt genau das was ich wissen wollte und wieder ein grund mit Aquaristik weiter zu machen nach zwanzig jahren pause

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *