Skip to main content

BLUTSALMLER | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Andreas Q 21. Dezember 2021 um 19:03

Endlich wieder ein Tiervideo 🙂

Antworten

Ingo Hannecker 21. Dezember 2021 um 19:24

Logisch habe dein Kanal Abonniert Norbert ist auch immer was neues dabei auch für mich der so lange in Aquaristik selbst dabei ist. 😊

Antworten

Henris Tierwelt 21. Dezember 2021 um 19:31

Top Enzyklopädie
Top Fisch
Top Zoo Zajac
Alles Top!!!!!!

Antworten

Stefan Habi 21. Dezember 2021 um 19:34

Sehr schöner Sammler, nur der Name klingt so aggressiv 😬😬
Spannender Film wie immer 👍

Antworten

Crocket Wallfass 21. Dezember 2021 um 19:46

Wir sinder IMMER da, wenn Du zu sehen bist, auch wenn Du eigentlich grad mal in Ruhe Fische füttern willst!
Was deine Frage betrifft: ich denke (auch durchs Lesen anderer Kommentare), dass die meisten von uns das Video von letzter Woche, voll in Ordnung fanden! Das Vidio und die Hilde selbst, auch! Tatsächlich waren 2-3 „Beschwerden“ dabei, aber da haben andere Fans umgehend reagiert, bevor ich überhaupt schreiben konnte! Du kannst dich halt auf uns verlassen! LG, MW

Antworten

anette penkwit 21. Dezember 2021 um 20:04

Ich fand das Video mit „der wilden Hilde“ auch Klasse!👍.L.G.🤗🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 24. Dezember 2021 um 18:58

@anette penkwit Du bist ja selbst auch KLASSE🌲🌹

Antworten

anette penkwit 24. Dezember 2021 um 20:06

@Crocket Wallfass
👀😘

Antworten

Jenta Seibold 21. Dezember 2021 um 20:04

Natürlich hab ich Dein Kanal abonniert und finde Alle Videos hoch interessant..auch die kleinen Alltagsstörungen gehören dazu😉

Antworten

MauriceXO 21. Dezember 2021 um 22:12

Tolles Video wie immer ❤❤❤ Mein Bruder hat ein 125 Liter Aquarium und er hat da Neons, Schnecken, 2 Armano Garnelen, 5-Gürtel Barben, Platys und die haben auch Babies bekommen 😍😍😍 Bin ziemlich sicher er würde die Blutsalmler auch Klasse finden er ist 13 Jahre 😊 LG Maurice X PS könntest du mal ein Video zu Chinchilla machen, du hattest ja mal eins gemacht, aber zB welche Käfige dazu geeignet wären, Haltungscheck usw 😊 Ich weiss es gibt Videos auf YT davon aber würde gerne ein Video von dir dazu haben 😍😍😍 Überlege mir später mal welche zu holen sie sind Nachtaktiv und auch super wegen Arbeit und so 😊 Habe auch schon vieles im Internet darüber gelesen, nur weiss ich nicht ob ein Holzkägig oder ob man die auch im Gitterkäfig halten kann 🤔

Antworten

Naturgenuss und DIY 21. Dezember 2021 um 22:12

Also die Wilde Hilde war doch lustig. Auch die Videos mit Sven und der Tina, bei der ich froh wäre, wenn sie wie letztens angedeutet, einen Mann sucht ;), mag ich. Solange es kein schmieriger E-Autovertreter ist, sehe ich hier alle Videos gern.

Antworten

Natur & Mehr 22. Dezember 2021 um 01:03

Locker-flockig u. informativ, wie immer, Norbert 👍 Schon mal frohes Fest u. bis dann bei Dir! Servus, Bernd 👋🙂

Antworten

Klaus Oxen 22. Dezember 2021 um 02:10

Blutsalmler, ein absolut verkannter Salmler, mit reichlich Temperament 🤗
Leicht nachzuziehen und einfach ein Hübschling!

Antworten

Os Wald 22. Dezember 2021 um 06:49

Tolles Video und toller Fisch. Ich bin für lieber kein Video, als ein schlechtes. 👍

Antworten

gerd Muster 22. Dezember 2021 um 09:41

Danke sehr, tolles Video!

Antworten

Barschlady666 22. Dezember 2021 um 10:35

Klasse 👍🏻 die Idee 💡 mit dem Netz 🥅 😍😃 das werde ich mir mal notieren für andere Projekte 🤗Dankeschön lieber Norbert, für dies tolle und informative Video 🥰

Antworten

Barschlady666 22. Dezember 2021 um 10:40

Norbert, ohne ein Abo von dir wäre es langweilig 🤗

Antworten

Christoph Beckmann 22. Dezember 2021 um 10:59

Wie immer,tolles Video.Schöne kräftig rote Farbe der Fische.Schöner Blickfang👍!Dem gesamtem Team von Zoo Zajac ein schönes Fest.Ich freue mich auf dein nächstes Video

Antworten

Timo E. 22. Dezember 2021 um 17:01

Wilde Hilde 😂😂
PS: Norbert bist du heute im Laden?
Werde heute Abend noch einen Plüsch Norbert holen und über eine Autogramm Karte würde sie sich bestimmt auch freuen. Wird ein Weihnachtsgeschenk 😁

Antworten

Zoo Zajac 22. Dezember 2021 um 21:09

Morgen Vormittag bin ich noch im Laden

Antworten

Kai W. 22. Dezember 2021 um 18:00

Ich würde mich sehr über ein Video von einem rückenschwimmenden Kongowels freuen. Davon gibt es irgendwie kaum welche auf Youtube. (Oder ich benutze einfach den falschen Namen 😅). Die haben wir letztens erst bei Zajac gekauft. Die wirken irgendwie schon fast „schrullig“. Haben auf jeden Fall ein Video verdient 🥰

Antworten

Skeks 26. Dezember 2021 um 02:18

Uh die habe ich auch, zusammen mit Trauermantel Salmlern und Metallpanzerwelsen.
Jeden Tag gegen Mittag werden die wirklich tief dunkelrot und fangen an zu laichen.

Antworten

Simon Kettler 1. Januar 2022 um 16:10

Perfektes Baby Futter sind auch Essigälchen.Und gleichzeitig sind sie sehr sehr sehr leicht zu züchten.

Antworten

Thomas v. N. 24. April 2022 um 20:26

Ich hab selber 10 Stück davon Zuhause und ich kann sagen super Fisch. Wunderschöne Farbe bei richtiger Pflege, wird wirklich seinen Namen gerecht und Blutrot. Ein echter Hingucker!

Antworten

DerLazarus 86 10. Mai 2022 um 19:10

Habe mir heute auch einen 10er Schwarm in das Gemeinschaftsbecken geholt 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *