Skip to main content

DER GESELLIGE HAMSTER | NORBERT VLOGGT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

anette penkwit 1. April 2021 um 18:26

Soooo süüüß! Wieder ein tolles Video!Freue mich schon auf Samstag! L.G.❤️.

Antworten

S.T 1. April 2021 um 18:34

Einfach toll die Hamster😃👍 Wenn ich das sehe werde ich fast schon wieder schwach🙃😌 Naja irgendwann werden die Nager ein Comeback bei mir feiern😂🥳👍

Antworten

Sebastian Luft 1. April 2021 um 19:24

Der Hamster ist wirklich sehr süß, tolles Video wie immer macht weiter so.👍🙂

Antworten

Leonnard Otto 1. April 2021 um 21:28

Ich wollte mal sagen das du super lieb und zart mit den Tieren umgehst .wirklich klasse . Wenn ich mal in der Nähe schau ich mal in Zajac rein

Antworten

S K 2. April 2021 um 01:50

Solch wunderbare, kleine, liebenswerte und interessante Wesen die Zwerghamster.
Schade nur, dass sie nicht so lange leben…der frühe Abschied ist immer schlimm 😓

Antworten

Elmar Schepers 2. April 2021 um 09:10

tolle Tiere tolles Video einfach nur toller youtuber 🙂

Antworten

Marco K. 2. April 2021 um 10:21

Super tolle Tiere, richtig schön erklärt. Könnte ich stundenlang zu sehen, LG 😊

Antworten

Sarah özdin 2. April 2021 um 13:22

Wir haben auch so einen Hamster. Sind echt tolle Tiere und super handzahm.

Antworten

Isa Reiner 2. April 2021 um 16:57

Das sind schon süße kleine Gesellen. Hatte früher auch mal welche und auch eine Zucht. Die kleinen Süßen machen viel Freude und man hat auch eine große Verantwortung

Antworten

Jamie Sopar 2. April 2021 um 20:24

Knapp vor ein Monat hab ich auch ein Goldhamster (Schwarz) mit meinen Eltern bei euch geholt 😊
Erst einmal ist sie zwei mal den Tresen runter gefallen, weil sie so schnell war. 😅
Mittlerweile, ist die liebe baghira sooo handzahm geworden.😍

P.s durch den Sturz ist die nicht verletzt worden.
Zum Glück!

Antworten

Sven Cara 2. April 2021 um 23:03

Danke für das tolle Video und Deine ruhige und sachliche Art zu erklären. 🙂 Ich liebe Hamster, habe aber keine…ich finde sie unglaublich fotogen bzw. kameratauglich, dass ich jedes Hamstervideo geradezu verschlinge. 😀

Antworten

Tammy 465 3. April 2021 um 00:31

Hallo Norbert ich habe am Anfang von corona einen Hamster bei euch gekauft.Er ist jetzt 1 jahr alt geworden, ihm geht es super. Wir haben im vor kurzem noch ein neues Gehege gebaut das erste War ein bisschen zu klein,er hat sich toll daran gewöhnt .😊🐹

Antworten

sutaku1995 4. Februar 2022 um 00:34

Wo kann man die den kaufen?

Antworten

sutaku1995 4. Februar 2022 um 00:35

Woran erkennt man das die Hunger haben?

Antworten

Sven Lindow 3. April 2021 um 09:01

Als Kind hatte ich auch Hamster. Irgendwie tun mir die Hamster die ich als Kind gepflegt habe leid. So schön wie man es heute macht hatten die es leider nicht!
Norbert, mach weiter so. Meine Frau und ich lieben deine Beiträge!

Antworten

S. 6. April 2021 um 09:42

Hamster rennen mehr im Rad als man denkt. Mein Goldhamster hat das selbe Rad wie im Video. Im Durchschnitt rennt er ca. 10km in der Nacht. In guten Nächten auch mal 20km. Ich kann das immer genau sehen, hab einen Fahrradcomputer dran gebaut. 😌

Antworten

olifski_ 6. April 2021 um 14:51

Super video ☺️ ich habe 5 von diesen tollen Tieren 😍

Antworten

Kerstin Zupancic 12. Juni 2021 um 20:54

Wieder ein tolles Video! Genau so sollte man mit einem Lebewesen umgehen. ☺️
Die Einrichtung ist auch wunderschön, für Mensch und Tier. Genau wie Norbert schon mal erzählt hat, als ich meinen ersten Hamster hatte gab es diese hässlichen Plastik Räder oder die aus Metall 😒 damals gab es auch nichts anderes was ich mich erinnern kann.
Aber die aus Holz sind viel besser! Kann nicht satt sehen von den Videos 😅

Antworten

Zukato 23. Juni 2021 um 10:56

Ich musste gar nicht das es Hamster gibt die man in der Gruppe halten kann 😮 Die sind ja mega süß 😀

Antworten

Barschlady666 1. Oktober 2021 um 08:30

Meine Kinder samt mir, haben mit 6 das erste eigene Tierchen gehalten.
Von Katzen, Hund, Ratten, Wellensittiche bis Hamster 🐹 alles dabei.
Da ich selbst sehr tierlieb bin, habe ich bis heute alles toleriert 🥰
Inzwischen leben viele verschiedene Fische , Teddyhamster, meine alte Katzendame und; Igel 🦔 im Garten🙈🙈🙈 mein Mann dreht bald durch mit mir🤣🤣🤣 wie meine Eltern damals 🙈🤣🤣🤣
Sehr schönes Video ♥️

Antworten

MarcOPolo 1. November 2021 um 03:40

Hatte auch vor 30jahren einen Zwerghamster, auch dieses „tolle“ quietschende Laufrad und natürlich einen viel zu kleinen Gitterkäfig. Nur mittlerweile denke ich auch darüber nach mir einen zu besorgen, nachdem man ihnen ja jetzt als Erwachsener und auch generell weils mehr gibt, ein viel besseres Leben bieten kann(Als Erwachsener will man sowieso vieles aus der Kindheit zurück 😉).Bin dennoch unschlüssig weil es mir damals das ❤ brach als er starb . Schade das sie nicht so alt werden. Das Video hat mich definitiv weich gemacht und zum nachdenken gebracht 🤷🏻‍♂️😏👍🏻

Antworten

Lisa Maria 29. August 2022 um 23:55

Ich habs mal gemessen mein roborovski hat in einer Nacht 14km zurück gelegt. Echt Wahnsinn bei der Größe. Tolles Video😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *